Killbritney Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: Nachdem Yakete die Rakete ? einem Freund von mir eine Instagramanfrage geschickt und dieser die auch angenommen hat, hätten wir ihm ein paar motivierende Wörter hinterlassen. Leider haben wir jedoch vergessen, dass er nur francais spricht. Er wird heute also nicht allzu motiviert sein Allez Allez Allez hätte man schon hinbekommen müssen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 10 Minuten: Manche deiner Beiträge widerspiegeln gerade unsere derzeitige sportliche Situation. Hat jetzt weniger mit der aktuellen Situation zu tun, sondern eher mit einem Matchplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2019 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Allez Allez Allez hätte man schon hinbekommen müssen il ne parle pas francais meme pas allez allez allez 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: il ne parle pas francais meme pas allez allez allez Dr. Google macht das schon ☺️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: ist der Pool der Leute aus meiner Sicht sehr klein und auch der eigentliche Grund warum wir keinen Vorstand Sport haben. Aus meiner Sicht ist MK der Hauptgrund, aber das hier ist der Vorbesprechungsfredl zum LASK-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: eh, das war nur ein hintergedanke... das tolle bullen spiel findet man sicher auch irgendwo inganzer länge falls sich wer den klassiker wieder anschauen will Und ein 0:5 mit ein paar vergebenen Chancen würdest du dir eher ansehen? Ich will auch attraktiven Fußball sehen. Außer NATÜRLICH gegen RBS. Wer die offensiv überraschen will, hat einen an der Waffel. fis schrieb vor 2 Stunden: Bei OG sieht man einfach, das er mit jeder Faser seines Körpers ein Gewinner sein will. Ich empfinde das genau Gegenteil. Der strahlt sowas von keiner Siegermentalität aus ...und hat sie offenbar trotzdem, was ich ziemlich leinwand finde. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 59 Minuten: Nachdem Yakete die Rakete ? einem Freund von mir eine Instagramanfrage geschickt und dieser die auch angenommen hat, hätten wir ihm ein paar motivierende Wörter hinterlassen. Leider haben wir jedoch vergessen, dass er nur francais spricht. Er wird heute also nicht allzu motiviert sein Wie willst jemanden auf französisch motivieren? Die Sprache kennt das Wort "gewinnen" ja gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Heute gehts endlich los. Cup vergeigt. Alles außer ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Angriff auf Platz 2. FORZA AUSTRIA!!!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Heute gehts endlich los. Cup vergeigt. Alles außer ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Angriff auf Platz 2. FORZA AUSTRIA!!!!!!! Ob unsere spieler dies auch so sehen! Der Hase und die Schlange,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Heute gehts endlich los. Cup vergeigt. Alles außer ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Angriff auf Platz 2. FORZA AUSTRIA!!!!!!! Hände weg von den Drogen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Heute zählt es so richtig - wenn man heute keinen Plan, kein System und keinen unbedingten Siegeswillen erkennen kann, dann ist das Projekt Letsch mMn endgültig gescheitert. Wird dann zwar noch einige Wochen dauern bis das die Verantwortlichen ähnlich sehen, aber naja, kann ich eh nicht beeinflussen. Heut wär der richtige Zeitpunkt für das Team zu zeigen dass man im Winter doch gut gearbeitet hat und man doch auf dem richtigen Weg ist. Ich bin gespannt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2019 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Heute gehts endlich los. Cup vergeigt. Alles außer ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Angriff auf Platz 2. FORZA AUSTRIA!!!!!!! Alkohol ist kein Spielzeug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten: Hände weg von den Drogen! Du bist eine Droge :-D Prost aus dem Golden Pub bei viel Bieri :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2019 Bieri Vieri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Also ich tippe nach der GAK-Pleite heute auf eine Überraschung unsererseits - das werden wir gewinnen ... 1:2 - ich werd‘s zwar nicht sehen aber später hier lesen! Genießt das Spiel, heute beginnt unsere Zukunft und der erfolgreiche Weg zum österreichischen Vize-Meister! Forza Viola (verdammt noch mal!!!) Im Gedanken bin ich beim Match ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 19 Minuten: Du bist eine Droge :-D Prost aus dem Golden Pub bei viel Bieri :-D Gegenüber vom Golden Pub ist das Cheers. Eine Bar in der sehrr gerne LASK-Hools einen über den Durst trinken. Hab gegenüber gewohnt. Also verhaltet euch lieber ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts