IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2019 Mir ists lieber Steyr spielt auf Sieg, als dass sie sich hinten rein stellen. Ich glaub das würde unsere Chancen sogar erhöhen. Ein grauslig langweiliges 0:0 bringt uns jedenfall nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: also wenn ihr gegen uns eine motivation braucht um zu gewinnen, dann würd ich den aufstieg gleich mal abhaken! gegen eine truppe mit 5 profis im gesamten kader und der rest amateure aus liga 5-3, sollte eine konzentrierte leistung reichen! schaun ma mal - freu mich schon auf morgen! Ich hoffe sehr dass unsere Mannschaft in JEDEM Spiel motiviert ist. Eine konzentrierte Leistung setze ich sowieso voraus. Nach deiner Logik seid ihr Fixabsteiger gegen die ganzen Profiteams, gott sei dank ist aber nicht alles logisch im Fussball (1€ ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2019 SR Kijas pfeift morgen, unter ihm sind wir in 5 Partien ungeschlagen: 6-1 gegen Liefering, 2-1 in Wattens, 1-1 gegen den FAC jeweils letzte Saison sowie 1-0 gegen ALU heuer + 1-0 im Cup in Neusiedl letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 24. Februar 2019 eler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2019 Soc77cer schrieb vor 19 Minuten: eler? Angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Februar 2019 schaut ja ganz gut aus bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Februar 2019 Was für ein Bock vom Golie Kreidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) grüll rennt zweimal allein aufn goalie und dann kriegst so ein ei.. ? den bub grabher bitte wechseln bearbeitet 24. Februar 2019 von Soc77cer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2019 Na hawidere wonns scho so beginnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Februar 2019 Sagenhaft deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2019 Geschichte wiederholt sich... Super Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2019 Da hat Baumgartner eine richtig schwache Aufstellung hingezaubert, das war absehbar. Grüll nervös und überfordert, und trotzdem ist er quasi der Alleinunterhalter unserer Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2019 _1912_ schrieb vor 11 Minuten: Da hat Baumgartner eine richtig schwache Aufstellung hingezaubert, das war absehbar. wie hättest du aufgestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2019 Meister ade! So eine schwache Leistung... Aber natürlich auch Pech mit 1x Stange und 1x Querlatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2019 sepp forcher schrieb Gerade eben: Meister ade! So eine schwache Leistung... Aber natürlich auch Pech mit 1x Stange und 1x Querlatte... und von der 100%ig roten Karte.. die ignorierst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts