Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2019 Ich find das einfach nur geil. Da hörst du nichts, da siehst du nichts und auf einmal ein Transferhammer wo sich nicht nur Klubs unserer Liga die Finger abschlecken würden. Langfristig gedacht und Gelegenheit beim Schopf gepackt. Klasse von Freund und gesamten Mitarbeiterstab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2019 War schon lange nach einem Transfer nicht mehr so gehyped, wie ich es jetzt bin. Wahnsinn, dass wir nun schon im Stande sind, Spieler von PSG (mit KM Einsätzen) zu holen. Ist sicher ein guter, wenn nicht stärkerer Haidara Ersatz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Zuerst mal: [emoji106] Hat jemand von euch etwas detaillierteren Einblick in den französischen Fußball? Ist Bernede vom Potenzial und aktuellem Entwicklungsstand eine größere Perle als Dembele und Barry? Rein von den Highlight Videos sicher ein interessanter Nachfolgekandidat für Diadie. Mein Gefühl sagt mir, da haben wir uns was gutes getan. Zeit geben, akklimatisieren lassen und schauen, ob er im Frühjahr schon zu manchen Minuten kommt. Um Info's wäre ich sehr froh.Ja, sicher. Barry und Dembélé waren nicht mal in der Nähe der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2019 Schon ein toller Transfer - zum Glück nicht im Tausch mit Sama, sondern so dass er sich noch in seine Fußstapfen reinarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Nice. Wir nächste Saison eine ganz andere, aber echt spannende Mannschaft. Kann wieder recht geil werden, natürlich abhängig davon, wer auf Rose folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 War schon lange nach einem Transfer nicht mehr so gehyped, wie ich es jetzt bin. Wahnsinn, dass wir nun schon im Stande sind, Spieler von PSG (mit KM Einsätzen) zu holen. Ist sicher ein guter, wenn nicht stärkerer Haidara Ersatz!Samassekou-Ersatz, auch wenn er auf der Haidara Position spielen kann.Der Verein hat aber ziemlich eindeutig Szoboszlai und Mwepu als Haidara-Ersatz kommuniziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Serwas Toni! Willkommen! Schau dir so viel wie möglich von Sama ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Samassekou-Ersatz, auch wenn er auf der Haidara Position spielen kann. Der Verein hat aber ziemlich eindeutig Szoboszlai und Mwepu als Haidara-Ersatz kommuniziert Und das macht auch absolut Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) vielversorechend. aber auch ein schlechtes zeichen bezüglich samas verbleib. als bakerldrücker holt man den sicher nicht... edit: diese scheiß handytastatur bearbeitet 6. Februar 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2019 Costa quanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 miken schrieb vor 11 Minuten: vielversorechend. aber auch ein schlechtes zeichen bezüglich samas verbleib. als bakerldrücker holt man den sicher nicht... Nachdem Sama ja schon länger mit PSG in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er dann ab Sommer im Gegenzug dorthin wechselt und Salzburg den Spieler günstiger verpflichten konnte. Lieber wäre mir natürlich die CL mit Sama... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Bienvenue Antoine ! Brauch eh ein neues Trikot ❤️ Auf eine erfolgreiche Zeit an der Salzach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Wundert mich nur, dass der keine besseren Optionen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Wundert mich nur, dass der keine besseren Optionen hatte. Hatte er ja, aber findet uns halt geiler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Campione schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich nur, dass der keine besseren Optionen hatte. Ist quasi ein "Gegendeal" mit Samassékous Wechsel zu PSG im Sommer. Was heißt da bessere Optionen? bearbeitet 6. Februar 2019 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts