detlef Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 Chriti12 schrieb vor 27 Minuten: Find ich cool, wie der Spieler präsentiert wird. Gefällt mir auch. Richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 Chriti12 schrieb vor 43 Minuten: Find ich cool, wie der Spieler präsentiert wird. Hmm, der Verein macht sich da richtig Hoffnung! bin gespannt, wie er mit der Trostlosigkeit der Vereine (zB Rapid), Plätze (Wr. Neustadt), "Stadien" (WAC), Fans (Admira) zurechtkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Hmm, der Verein macht sich da richtig Hoffnung! bin gespannt, wie er mit der Trostlosigkeit der Vereine (zB Rapid), Plätze (Wr. Neustadt), "Stadien" (WAC), Fans (Admira) zurechtkommt. Kann eh bei Sama nachfragen, wie er das schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Der hat mit Paris 2 auf viel ärgeren Plätzen gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 57 Minuten: Interview gibt's auch noch ... https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/antoines-erster-tag-in-salzburg.html Bin ja gespannt, ob wir ihn am Sonntag im Cup schon ein paar Minuten sehen werden. Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 Wie er sich selber beschreibt klingt sehr vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Februar 2019 Genau das war eigentlich die Stellenausschreibung für Samas Nachfolger oder? Was zeichnet dich als Fußballer aus? Ich bin ein Spieler, der ein sehr gutes Auge hat. Meine Stärke sind Pässe in die Tiefe. Ich agiere sehr mannschaftsdienlich und antizipiere bei der Balleroberung gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Dass er Bälle erobern kann, hat man eh schon sehr gut bei seinem Vorstellungs-Clip gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. Februar 2019 Raiden123 schrieb vor 7 Stunden: Genau das war eigentlich die Stellenausschreibung für Samas Nachfolger oder? Was zeichnet dich als Fußballer aus? Ich bin ein Spieler, der ein sehr gutes Auge hat. Meine Stärke sind Pässe in die Tiefe. Ich agiere sehr mannschaftsdienlich und antizipiere bei der Balleroberung gut. also eine Art Laimer, der die Baelle aber auch halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/invisible/antoine-bernede-titi-parisien-en-autriche.htmlWieder nur auf Französisch, nicht traurig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 Warum schreiben die nicht einmal einen Artikel auf Latein oder Altgriechisch. Ich hatte kein Französisch in der Schule. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 greez schrieb vor 47 Minuten: Warum schreiben die nicht einmal einen Artikel auf Latein oder Altgriechisch. Ich hatte kein Französisch in der Schule. ich hab in Latein maturiert und hätte NULL Chancen einen lateinischen Text ohne Translater zu übersetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 glatze schrieb vor 14 Minuten: ich hab in Latein maturiert und hätte NULL Chancen einen lateinischen Text ohne Translater zu übersetzen ja, eine Spielerbeschreibung ist halt was anderes, als Ovid, Cicero und Caesar zu übersetzen Anscheinend sind wir "Leidensgenossen", bei mir musste es dann der Stowasser richten gegen Ende hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2019 glatze schrieb vor 18 Minuten: ich hab in Latein maturiert und hätte NULL Chancen einen lateinischen Text ohne Translater zu übersetzen Mit Stowasser (bzw. bei Altgriechisch mit Gemoll) und ein bisschen Zeit würde ich das schon hinbekommen, meine Schulzeit ist aber noch nicht allzu lange her. Das ist jetzt aber schon sehr Off Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Mit Stowasser (bzw. bei Altgriechisch mit Gemoll) und ein bisschen Zeit würde ich das schon hinbekommen, meine Schulzeit ist aber noch nicht allzu lange her. [emoji6] Das ist jetzt aber schon sehr Off Topic. Wenn schon OT, dann ordentlich. Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebende Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts