Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Sich davon blenden zu lassen, wäre ein Kapitalfehler.

Gegen Salzburg und LASK war man völlig chancenlos, und auch hinter WAC (!) und einer Austria, die eine unterirdische Saison gespielt hat, ist man geblieben. Also bitte nicht versuchen irgendetwas an der letzten Saison schönzureden, denn da gibt es einfach nichts. Sie war unterirdisch und wenn man glaubt, es wird eh von alleine besser werden, dann wird man noch schlechter abschneiden.

Was ist, wenn man an voriger Saison und den Spielerleistungen nichts schönredet.

Und trotzdem den Spielern eine Steigerung mit besserer Form zutrauen kann.

Gibt es keine Mitte zur Saison 17/18 und 18/19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Und gegen Salzburg eines der besten Spiele der Saison geliefert.... 
 

Bringt was? Wennst gegen Pölten.. WAC.. & Co spielst wie a schlechtere RL-Mannschaft? 

Und die Heimserie von 7 Spielen en' Suite war natürlich auch nicht soooooo schlecht? 

Hoffentlich reden wir uns das jetzt nicht alle ein, dass die Saison doch ganz in Ordnung war! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Du das würde ich auch komplett sinnlos sehen. Es gehört ein anständiger 1er-Stürmer her, eine weitere Alibi-Lösung, die nur wieder Ressourcen bindet, bringt keinem etwas.

Beim Rest werd ma uns halt nicht einig.

Wer ist dieser 1er der 100% performen wird? Jeder Neuzugang ( auch irgendeiner um 2 Mio) wäre eine Wundertüte. Keiner könnte sagen, dass so einer sofort und stetig trifft.

Und ich möchte auch frisches Blut an vorderster Front. Mit Hosi, Eze und Pink allein ist leider kein Krieg zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
gewei schrieb vor 12 Minuten:

Was ist, wenn man an voriger Saison und den Spielerleistungen nichts schönredet.

Und trotzdem den Spielern eine Steigerung mit besserer Form zutrauen kann.

Gibt es keine Mitte zur Saison 17/18 und 18/19?

Ich denke nicht, dass unsere Stürmer weit unter ihrem Niveau gespielt haben, ergo gibt es mit diesen Spielern auch keine großartige Luft nach oben. Für El Maestro ist ein guter Stürmer offensichtlich essentiell - er wird schon wissen warum.

2017/18 hatten wir eine ganz andere Offsensivpower.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht, dass unsere Stürmer weit unter ihrem Niveau gespielt haben, ergo gibt es mit diesen Spielern auch keine großartige Luft nach oben. Für El Maestro ist ein guter Stürmer offensichtlich essentiell - er wird schon wissen warum.

2017/18 hatten wir eine ganz andere Offsensivpower.

Kannst du zitieren, wo Maestro das mit dem Stürmerproblem anspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Kannst du zitieren, wo Maestro das mit dem Stürmerproblem anspricht?

Ein Pressebericht letzte Woche. Vielleicht hat ihn jemand bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du zitieren, wo Maestro das mit dem Stürmerproblem anspricht?

 

mandi0650 schrieb am 29.6.2019 um 07:29 :

Krone. NEM "
Es ist schwierig. Einerseits sind wir ein anständiger Verein, wir wollen keinen Spieler vom Hof jagen. Und unter einem neuen Trainer sehen Spieler auch eine neue Chance. Andererseits würden uns zwei Offensivspieler gut tun. Der Verein budgetiert aber streng und ist am Limit, weshalb Zugänge von Abgängen abhängig sind.'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke nicht, dass unsere Stürmer weit unter ihrem Niveau gespielt haben, ergo gibt es mit diesen Spielern auch keine großartige Luft nach oben. Für El Maestro ist ein guter Stürmer offensichtlich essentiell - er wird schon wissen warum.

2017/18 hatten wir eine ganz andere Offsensivpower.

Woher weist du das, warst Essen mit ihm ? Ein Artikel ein paar Tage nach Trainingsbeginn?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

siehe

https://derstandard.at/2000105299874/Sturms-Nestor-El-Maestro-Ich-habe-gedacht-ich-waere-ein

 

STANDARD: Haben Sie schon ein Gefühl, welche Offensive besser zum Kader passt?

El Maestro: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Spiel im Offensivdrittel brutal abhängig von den Fähigkeiten meines Hauptstürmers ist. Da ist die erste Frage: Wer ist das bei Sturm? Das kann ich heute noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Nein, oft ist verstehen auch kein Nachteil.... 

Wie verstehst du diesen Aussage El Maestros denn?

Andererseits würden uns zwei Offensivspieler gut tun.

Scheint ja wahnsinnig happy mit dem aktuellen Personal zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.