Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Die Frage wird eben sein, was es dort zum verdienen gibt. Es wird wohl keiner hier wissen, wie das Gehalts-Niveau in Israel ausschaut. Bewegen sich in unserem Bereich. (<> Salzburg) Auch der Grund, warum ein Dasa noch vereinslos ist. Sein Verein wollte ihn unbedingt verlängern, aber seine Vorstellungen sind in einem Bereich, die ihn so auf 400-500 netto heben würden, und da beginnen sie auch in israel auf die bremse zu steigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Das hätte er auch nicht bei Ried und anderen Interessenten, das hilft nix wenn der Spieler nicht will. Und um nach Israel zu gehen müsste es wohl schon ordentlich Schmerzensgeld geben. Nes Ziona ist offenbar ein Vorort von Tel Aviv. Nicht nur, dass Tel Aviv eine tolle Stadt sein soll, so hast gleich auch das Meer vor der Tür. In Graz Eier schaukeln kann er in der Pension immer noch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 6 Minuten: Nes Ziona ist offenbar ein Vorort von Tel Aviv. Nicht nur, dass Tel Aviv eine tolle Stadt sein soll, so hast gleich auch das Meer vor der Tür. In Graz Eier schaukeln kann er in der Pension immer noch. Ich war Ende Dezember 2018 in Tel Aviv. Die Strandpromenade ist top, hatte gefühlte 25 Grad und die Stadt ist auch sehr pulsierend auch wenn am Sabbat in ganz Israel nichts los ist. Gibt natürlich auch ziemlich dreckige Gegenden (Stichwort Busbahnhof) aber grundsätzlich angenehmer als Graz. Den Vorort kenne ich zwar nicht, aber wenn er vom Günter eine schöne Abfindung bekommt und die Israelis sein Gehaltsniveau von Sturm Graz halten für die nächsten 2 Jahre, dann würde ich als Hosiner das Abenteuer wagen. Der Hosiner war gemeinsam mit dem Ortlechner plus Frauen Ende Dezember 2017 auch im gleichen Flug wie ich nach Dubai, also der mags wohl auch wenn es im Dezember wärmer ist. bearbeitet 28. August 2019 von markusma2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2019 markusma2 schrieb vor 9 Minuten: aber grundsätzlich angenehmer als Graz. 2 Wochen als Tourist sind aber was Anderes als dauerhaft dort "wohnhaft" sein, gö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: 2 Wochen als Tourist sind aber was Anderes als dauerhaft dort "wohnhaft" sein, gö. Najo als Fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn man ihn nur als Leihe anbringt hätte man ihn auch gleich als IV #3 behalten können. Was soll das bringen wenn ihn der Trainer nicht als IV sieht? Im ZM hat er kaum Chancen auf Einsätze, der Trainer sieht da alle anderen Kicker vor ihm. Selbst wollte er auch weg, aber ein Fixkauf halt sich halt nicht ergeben, der Spieler will kein Geld verlieren. Selbiges gilt für Hierländer, was bringts wenn er als LV aushelfen kann, Maestro ihn da aber nicht sieht, er selbst sich nicht da sieht? Bei Maestro steht und fällt alles mit der Defensive, der will einen dritten IV + LV + schnellen Offensivmann. Der Zeitpunkt ist halt alles andere als optimal, weil die Transfers viel zu spät ins Rollen gekommen sind. Ist das ganze 2 Woche früher, kann man sich in Ruhe umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 wh54 schrieb vor 3 Minuten: Bei Maestro steht und fällt alles mit der Defensive, der will einen dritten IV + LV + schnellen Offensivmann. Der Zeitpunkt ist halt alles andere als optimal, weil die Transfers viel zu spät ins Rollen gekommen sind. Ist das ganze 2 Woche früher, kann man sich in Ruhe umschauen. Du meinst wirklich die haben gestern zu Suchen begonnen?. Nicht dein Ernst oder?. Die werden schon Ihre Kandidaten beieinander haben. Aber wie immer. Will der Verein, will der Spieler, passen die Konditionen für beide Seiten. Gesundheit usw. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 wh54 schrieb vor 2 Stunden: Bei Maestro steht und fällt alles mit der Defensive, der will einen dritten IV + LV + schnellen Offensivmann. Und das weißt du woher so genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Du meinst wirklich die haben gestern zu Suchen begonnen?. Nicht dein Ernst oder?. Sage bzw. schreibe ich das? Nein. Nur werden die Möglichkeiten halt immer geringer. Es nützt mir genau null wenn ich mir mit Spieler X vor Wochen einig war, aber jetzt erst das Geld dafür da ist und der Spieler längst zu Y gewechselt ist. Schau mal aufs Datum, wir haben den 28.08. bearbeitet 28. August 2019 von wh54 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 wh54 schrieb vor 30 Minuten: Sage bzw. schreibe ich das? Nein. Nur werden die Möglichkeiten halt immer geringer. Es nützt mir genau null wenn ich mir mit Spieler X vor Wochen einig war, aber jetzt erst das Geld dafür da ist und der Spieler längst zu Y gewechselt ist. Schau mal aufs Datum, wir haben den 28.08. Es hilft halt nix, es gibt wohl Sachen einzuhalten. Zuerst müssen welche weg, dann können neue kommen. Lauft halt im Leben nichts wirklich immer zu 100%, manchmal auch nur zu 10%. Thats Life. Es schaut doch momentan ganz gut aus, bisserl Gedult haben, alles wird gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Es hilft halt nix, es gibt wohl Sachen einzuhalten. Zuerst müssen welche weg, dann können neue kommen. Lauft halt im Leben nichts wirklich immer zu 100%, manchmal auch nur zu 10%. Thats Life. Es schaut doch momentan ganz gut aus, bisserl Gedult haben, alles wird gut. Das war kein Jammern, sondern eher beschreibend und da hat er recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Zuerst müssen welche weg, dann können neue kommen. Meine 4 Ehefrauen sagen was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Es schaut doch momentan ganz gut aus, bisserl Gedult haben, alles wird gut. Hat der Juran sich in deinen Account gehacked? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Ich hoffe das wenn man jetzt wirklich noch Spieler verpflichtet wirklich nur solche holt wo man absolut überzeugt ist und die auch die Qualität haben es hilft nix wenn man einfach nur Spieler holt die irgendwo in Österreich auf der Bank sitzen und sowieso keine Verstärkung wären aber damit der Verein sagen kann man hat eh jemanden geholt sowas hoffe ich auf keinen Fall. NeM hat es vor ein paar Tagen richtig gesagt ihm ist die Position nicht so wichtig sondern das neue Spieler Qualität haben und er hat dem Verein ja auch Vorschläge gemacht. Ein LV wäre schon wichtig aber nur wenn er uns weiterhilft also ein Stangl wäre das absolut nicht da hole ich dann lieber niemanden und warte auf das nächste Transferfenster wenn es keine andere Möglichkeit gibt, schade ist halt das der Maresic Deal erst jetzt zustande gekommen ist vlt wäre sonst ein Potzmann Comeback doch in Frage gekommen. Also entweder man holt Spieler mit Qualität oder von mir aus auch 1 oder 2 junge die man wie Ljubic damals verleihen könnte. bearbeitet 28. August 2019 von MrColl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Cagliari würde angeblich den bulgarischen Nationalspieler Kiril Despodov gerne an Sturm verleihen und soll deshalb schon fortgeschrittene Gespräche führen. Allerdings mit unsicherem Ausgang, da der Spieler selbst lieber bleiben will und schon Ausleihen nach Crotone und zu Roter Stern Belgrad abgelehnt haben soll und das obwohl der Trainer eigentlich nicht mit ihm plant. Fraglich, ob er sich für Graz erwärmen lässt.https://gong.bg/football-sviat/italia/multimedia/video/kaliari-nov-pristan-da-se-otyrve-ot-inatliviia-despodov-555972https://offnews.bg/futbol/despodov-mozhe-da-zaigrae-v-avstria-710241.htmlhttps://topsport.bg/bulgarians-abroad/kalyari-prashta-kiril-despodov-v-tima-na-nestor-el-maestro.htmlhttps://www.calciocasteddu.it/2019/08/29/us-despodov-interesse-anche-dallaustria-ce-lo-sturm-graz/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts