Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
mrneub

Aliou Badji war Rapidler!

2,522 posts in this topic

Recommended Posts

puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

So schlecht war der Aliou aber auch nicht wie hier die meisten schreiben. Hat eigentlich vielversprechend angefangen, der Herbst war leider zu einrexen. Trotzdem viel Glück in Kairo....und danke fürs herrliche 3:1 im Tagentenheisl

Kennst doch eh oder? Die obergscheiden, die wahrscheinlich net einmal an graden gang geschweige an graden schuss haben...der Aliou kann kicken und ich wünsche ihm eine tolle Karriere

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Einige afrikanische und französische Medien berufen sich auf die Senegalesische Nachrichtenagentur und meinen es gibt jährlich 625k € für uns. Wieviel Jahre steht nicht dabei :D

Ich bin da im Lager: Selbst wenn es nur zwei Jahre sind, ist das in Summe ein Deal, mit dem man leben kann. Da habe ich schon ein größeres Minus befürchtet.

Alles Gute in Ägypten und schade, dass es bei uns nicht so funktioniert hat. 

ich finde die Ablöse, sollte sie denn mit ~2Mio stimmen, nicht so hoch. Das Geschäft läuft heutzutage eben so. In Schweden hat er gut geckickt, bei uns auch einige Tore gemacht. Deshalb wundert es mich immer wenn  immer alle zucken sobald jemand irgendwas über einer oder gar 2 Millionen fordert. 

database schrieb vor 23 Minuten:

der kurier schreibt, dass es ein nullsummenspiel für unswird

wenn er 1,5 gekostet hat und wir um 2mio verkauft haben, dann gehen 25% an berater und djurgardens

Ich glaube es ist ein Nullsummenspiel inklusive Gehalt. Weil dass die 20-25% nur für den Betrag größer 1,5 gilt wurde schon öfters besprochen.