Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
knechtruprecht schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem das Geld ja in Raten kommt, rechne ich eigentlich nicht mit einer Verständigung im Winter

In raten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ja klar, is ja ganz normal heutzutage

 

Wie kann ich mir das vorstellen? Alle 6 Monate a halbe mio ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Alles gute... zunächst mal gut verhandelt von zoki, aber bewerten möchte ich es erst , wenn der Nachfolger da ist. Kommt keiner, haben wir uns einfach nur geschwächt.

es wird keinen Nachfolger geben, denn einen Bankerlwärmer brauchen wir nicht. Den Jungen Chancen von Einsatzminuten geben, dann sieht man wer fürs nächste Jahr in Frage kommt  

Zoki, eine Meisterleistung für so einen technisch limitierten Fussballer eine Ablösesumme zu bekommen, die noch höher ist als jene Ausgabe von Bickel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 7 Stunden:

dann könnens schon mal das Fundament für Zokis Statue betonieren 

Ich liebe es wenn wir Millionen Kassieren für Ersatzspieler und die Austria für ihre Topspieler maximal 800 tsd mit Müh und Not bekommen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peter Linden in Höchstform:

"Mehr in Erinnerung als Highlights blieben seine Probleme, den Ball zu halten, ihn zum Mitspieler zu bringen, eine Kopfballschwäche trotz Gardemaß, die eigenwillige Haarkreation,die aussah, als hätte er eine Eierspeis am Kopf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb Gerade eben:

Peter Linden in Höchstform:

"Mehr in Erinnerung als Highlights blieben seine Probleme, den Ball zu halten, ihn zum Mitspieler zu bringen, eine Kopfballschwäche trotz Gardemaß, die eigenwillige Haarkreation,die aussah, als hätte er eine Eierspeis am Kopf."

Einige der wenigen male, wo er den Nagel auf den Kopf trifft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Das hat mit Jelavic schon brutal gut funktioniert :davinci: 

Ist aber mWn. wirklich eher Standard als Ausnahme, dass höhere Zahlungen aufgeteilt werden.

wir haben beim Jelavic Transfer unser gesamtes Geld bekommen, obwohl die Rangers in Konkurs gingen, wennst die Ratenzahlungen nicht einhälst hast für gewöhnlich ein gröberes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

es wird keinen Nachfolger geben, denn einen Bankerlwärmer brauchen wir nicht. Den Jungen Chancen von Einsatzminuten geben, dann sieht man wer fürs nächste Jahr in Frage kommt  

Zoki, eine Meisterleistung für so einen technisch limitierten Fussballer eine Ablösesumme zu bekommen, die noch höher ist als jene Ausgabe von Bickel 

Wir haben keinen jungen Wandspiegel als ma der das machen kann...und ausrechenbarer als mit unseren beiden da vorn, sind wir ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.