ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: ja weiß ich noch gut , ein halbes Jahr zuvor hättens Ronaldinho für relativ wenig Geld verpflichten können..... Mit dem hätt si da Kartnig in Häfn dasport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Ich erwarte mir erstmal nicht zu viel, erhoffe mir insgeheim natürlich dass Badji bei uns voll einschlägt - kann der Mannschaft nur gut tun. Finanziell gesehen finde ich die Ablöse OK, in Anbetracht dessen dass er wohl in Zukunft noch einige Begehrlichkeiten wecken könnte bzw dies bereits bei einigen namhaften Vereinen getan hat. Die Marktentwicklung ist halt (leider) so, dass du auch als Rapid ein bisserl mehr ins Budget fahren musst als noch vor ein paar Jahren. Positive Ausnahmen wird es ja zum Glück immer wieder geben die nur einen Bruchteil kosten, finde jedoch insgesamt (nicht nur auf Badji bezogen), dass man sich in den Gewässern BIS zu 3 Millionen als Rapid heutzutage AB UND ZU schon wagen darf und auch soll wenn es absolut Sinn macht und jemand augenscheinlich Potential hat - da zähle ich unseren Neuen schon dazu, die Zeit die er braucht um uns zu verstärken sei ihm gegönnt. bearbeitet 6. Februar 2019 von Ipoua #24 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2019 parazitu schrieb vor 1 Stunde: aja, @pedro ... bitte als Tormusik abspielen wenn er trifft Badschiiii Badschiiiii trifft für Rapiiiid ... tici tici tici taaaa Edit: Badschiiii Badschiiii Schuss Toaaaa ... hat natürlich noch mehr Potential Diesen Musikstil kann ich leider nicht einmal vollgepumpt mit Antibiotika weiter empfehlen ;-) - am Besten den Tipp per mail an unser Klubservice - im Speziellen Andy Marek - senden! Weil es vom Text her wirklich gut passen würde! gwG 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Mit dem hätt si da Kartnig in Häfn dasport. glaubst ? wär bei einem etwaigen Weiterverkauf ganz nach dem Motto der Klubfarben schworz weiß abgelaufen., 50:50 sozusagen. bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 pedro schrieb vor 4 Minuten: Diesen Musikstil kann ich leider nicht einmal vollgepumpt mit Antibiotika weiter empfehlen ;-) - am Besten den Tipp per mail an unser Klubservice - im Speziellen Andy Marek - senden! Weil es vom Text her wirklich gut passen würde! gwG Da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2019 parazitu schrieb vor 2 Stunden: aja, @pedro ... bitte als Tormusik abspielen wenn er trifft Badschiiii Badschiiiii trifft für Rapiiiid ... tici tici tici taaaa Edit: Badschiiii Badschiiii Schuss Toaaaa ... hat natürlich noch mehr Potential Er ist jetzt Rapid Stürmer.....die machen keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: glaubst ? wär bei einem etwaigen Weiterverkauf ganz nach dem Motto der Klubfarben schworz weiß abgelaufen., 50:50 sozusagen. Amoah war eh klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Interview mit Badji: https://tv.skrapid.at/detail/video/7044 Fazit: Ich mag ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 Willkommen beim geilsten Verein, mögest du unsere NR. 27 so gut vertreten wie einst einer der geilsten Spieler die in unserer Wäsche aufgelaufen sind. Harry Pichler Fußballgott !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Harry Pichler Fußballgott !!! Bist wohl der einzige der nicht an einen Bosko denkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Interview mit Badji: https://tv.skrapid.at/detail/video/7044 Fazit: Ich mag ihn Sympathisch ist er auf jeden Fall - bissl nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 alar im sommer geholt und jetzt dann eigentlich stürmer #3, wenn alle fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Februar 2019 AntiPessimist schrieb vor 4 Stunden: Mit der Uhr kann er bei passendem Sonneneinstrahlungswinkel gut und gern ein Spiegelei braten! Da wird wohl sogar Drozda ein wenig neidisch werden; Hoffe er kann uns schnell weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Da wird wohl sogar Drozda ein wenig neidisch werden; Hoffe er kann uns schnell weiterhelfen! Naja schnell is relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Februar 2019 schleicha schrieb vor 8 Minuten: bissl nervös Besser beim Interview als vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts