Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 48 Minuten:

Shiffrin meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Kombi ausgelassen und dann in den Technikbewerben noch 2 Medaillen geholt. Im Gegensatz zu Hirscher war sie im RTL auch mit Platz 3 zufrieden. Dafür, dass sie offensichtlich nicht ganz fit war, fande ich das ausgezeichnet und man hat auch vorab nicht so viel Theater darum gemacht. Bei Hirscher lag das wohl auch an den Medien, denn als die Presseonferenz abgesagt wurde, war er gleich sterbenskrank. Sah für mich fitter aus als Shiffrin  wobei Shiffrin einfach das Glück hat, dass sie einen Slalom auch mit 80% gewinnt und bei den Herren die Leistungsdichte einfach höher ist, sonst würde das bei den Damen so auch nicht klappen.

Wieso werden die Slaloms eigentlich nicht als Flutlichtrennen gefahren? Wegen der späteren Abreisezeit?

 

Unsere Damen haben mich übrigens nicht enttäuscht. In den Technikbewerben war nicht mehr drinnen und bei den Speedrennen kann das auch einmal daneben gehen. Außerdem muss man immer bedenken, dass Shiffrin den anderen schon in jedem Rennen Medaillen wegnimmt, bleiben also immer nur 2 Plätze übrig und dafür braucht es auch bisserl Hundertstelglück und das war njcht auf unserer Seite.

Die Damen haben ganz klar enttäuscht. Als Skination nummer 1 muss da einfach mehr kommen, da darf man schon mehr erwarten.

Hirscher ist ein ehrgeizler, klar war seine erste reaktion nicht über drüber, aber der fahrt auch jedes rennen auf sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Ja

 

Hahaha oh man das ist wirklich schwer zu toppen, auch wenn es in der Schweiz schon auch viel inkompetente Moderatoren gibt.

Wie kam er eigentlich zu dem Job beim ORF? Sohn vom Chef? Reiche Eltern? Ein Auswahlverfahren kann es ja wohl nicht gegeben haben.

DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich hält die Piste, damit unsere auch gleichmäßige Bedingungen vorfinden.

Wird auf dem selben Mickey Mouse Hang gefahren wie bei den Frauen? Dann könnte es was werden mit der Medaille für Zenhäusern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 38 Minuten:

Hahaha oh man das ist wirklich schwer zu toppen, auch wenn es in der Schweiz schon auch viel inkompetente Moderatoren gibt.

Wie kam er eigentlich zu dem Job beim ORF? Sohn vom Chef? Reiche Eltern? Ein Auswahlverfahren kann es ja wohl nicht gegeben haben.

https://kurier.at/stars/pariasek-bank-war-mir-zu-wenig-sexy/728.097

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Tipp heut auf Kristoffersen Sieg - der hat jetzt Lunte gerochen

Ich hoffe natürlich, dass dein Tipp nicht aufgeht!!   :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Piste ist sicher heute schon eher fürn Marcel + sein Trainer setzt den ersten DG - da erwarte ich mir eigentlich einiges. Aber ich glaube dass auf diesem „Kinderhang“ die Abstände sehr klein sein werden und 1 Fehler schon zu viel ist wahrscheinlich  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.