lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 Programm: Dienstag, 5. Februar 2019: Super-G Damen, 12:30 Uhr Titelverteidiger: Nicole Schmidhofer AUTMittwoch, 6. Februar 2019: Super-G Herren,12:30 Uhr Titelverteidiger: Erik Guay CAN (Karriere beendet) Freitag, 8. Februar 2019 : Alpine Kombination Damen, 11:00 Uhr & 16:15 Uhr Titelverteidiger: Wendy Holdener SUISamstag, 9. Februar 2019: Abfahrt Herren, 12:30 Uhr Titelverteidiger: Beat Feuz SUISonntag, 10. Februar 2019: Abfahrt Damen, 12:30 Uhr Titelverteidiger: Ilka Stuhec SLOMontag , 11. Februar 2019: Alpine Kombination Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr Titelverteidiger: Luca Aerni SUIDienstag, 12. Februar 2019: Teambewerb, 16:00 Uhr Titelverteidiger: FrankreichDonnerstag, 14. Februar 2019: Riesenslalom Damen, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr Titelverteidiger: Tessa Worley FRAFreitag, 15. Februar 2019: Riesenslalom Herren, 14:15 Uhr & 17:45 Uhr Titelverteidiger: Marcel Hirscher AUTSamstag, 16. Februar 2019: Slalom Damen, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr Titelverteidiger: Mikaela Shiffrin USASonntag, 17. Februar 2019: Slalom Herren, 11:00 Uhr & 14:30 Uhr Titelverteidiger: Marcel Hirscher AUT bald geht's los. hoffentlich spielt das Wetter, va der Wind, halbwegs mit. würd mich aber überraschen, daher stell ich mich schon auf eine 1min Abfahrt ein Highlights vom Saisonfinale: Spoiler Super G Kriechmayr Hirscher RTL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Ich kanns noch immer nicht ganz glauben wie kurz Super-G (49 Sekunden!!!) und Abfahrt (~01:20) sind. Für mich ist das nicht WM-würdig, richtig fad nach diesen Klassikern! Oder fanden im letzten Jahr die Rennen auf verkürzter Strecke statt? https://www.youtube.com/watch?v=5qYHTh0WHuE (Laufzeit von über 01:40) bearbeitet 3. Februar 2019 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 beide waren natürlich verkürzt. wobei die Laufzeit beim Super G auch von ganz oben nur bei ~1:15 liegen wird. 2009 war die Siegerzeit in der Abfahrt auch nur 1:22. die Strecke ist halt leider sehr windanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Komisch dass die Riesentorläufe um 17:45 und die Slaloms um 14:30 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 1. Vorteil für die unsrigen - der ÖSV hat den Speed Herren einen Privatjet ab Garmisch spendiert. Ich weiß jetzt nicht, ob der noch am Sa. ging oder am So. Vormittag. Kriechmayr meinte gestern nur, dass es eine sehr entspannte Anreise war. Alle anderen Nationen sind gestern öffentlich von München via Stockholm nach Aare geflogen. Und hingen mal bis nach Mitternacht in Stockholm aufgrund eines Schneesturms fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Komisch dass die Riesentorläufe um 17:45 und die Slaloms um 14:30 sind. Damits unter der Woche auch paar Zuseher im TV gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) ORF 1 und Eurosport 1 übertragen heute das 1. Abfahrtstraining der Damen live! Details edit: Neue Startzeit: 13 Uhr bearbeitet 4. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: edit: Neue Startzeit: 13 Uhr Stehn die „Hackler“ in Are erst um 9 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Man darf mich gerne hassen - aber dass das heute nicht pünktlich startet kann man doch wirklich nur als peinlich bezeichnen? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Diamondback schrieb vor 2 Minuten: Man darf mich gerne hassen - aber dass das heute nicht pünktlich startet kann man doch wirklich nur als peinlich bezeichnen? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Da würde ich dir zustimmen! Seit der Früh kein Niederschlag, und sie bringen es in 6-8 stunden nicht zusammen die 10cm raus zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Da würde ich dir zustimmen! Seit der Früh kein Niederschlag, und sie bringen es in 6-8 stunden nicht zusammen die 10cm raus zu bringen Da gilts umso mehr zu hoffen, dass das Wetter hält. Die Österreicherinnen enorm stark (wie die ganze Saison schon). Da muss eigentlich was gehen in Abfahrt und Super-G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Sehr vielversprechendes Damen-Training mit den Plätzen 1,4,5,6,8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 sind noch keine Kurssetzer bekannt? ich bild mir ein, die wurden normal immer vor der WM bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 machen wir wie bei der letzten WM wieder ein tippspiel? Ich wär gern dabei, hab aber leider nicht die zeit es zu organisieren/auszuwerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 Die Hangrutscher glauben auch, dass alle hupfen müssen, wenn’s Ihnen grad passt. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/wm-2019/riesenaerger-um-anreise-chaos-bei-ski-wm---ein-vollschass--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts