Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Damen auf dem leichtennHang optisch katastrophal runterrutschen ist schon arg. Viel geringere Breite als bei den Herren. Naja ab Startnummer 10 geht halt mit der Piste auch schon nix mehr!! Sonst ist das von den Zeitabstände her eh unglaublich eng, im vergleich zu den sonstigen Slaloms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2019 Oje, das war bitter. Wäre ziemlich sicher Platz 7 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 4 unter den Top 12 nach dem 1. Lauf - so schlecht mal nicht der Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 52 Minuten: Ich habe seine Reaktion kommentiert, nicht sein Antreten. ich auch. für dich reif, für mich unreif. da werden wir nicht mehr zusammenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Jetzt hat das Wetter übrigens wieder komplett gedreht, die Sonne ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: 4 unter den Top 12 nach dem 1. Lauf - so schlecht mal nicht der Zwischenstand wobei halt bei 3 der abstand groß ist und wohl dennoch kein früher start in DG2 winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 5 Stunden: Er fährt zu 99,99% noch weiter,glaube mir einfach Wenn die Quelle nicht er selbst ist, glaub ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 Ilka Stuhec ist heute eine Europacupabfahrt gefahren und wurde nur Vierte (hinter drei Österreicherinnen), Europacup > Weltmeisterschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Februar 2019 Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Quelle nicht er selbst ist, glaub ich es nicht Gab kürzlich dieses einstündige Interview auf ORFIIIhttps://tv.orf.at/orf3/stories/2960543/ Hatte es nur nebenbei laufen. In Bezug auf Zukunft im WC klang das jedenfalls nicht nach aufhören. Sinngemäß: Da liegen noch einige reizvolle Rekorde auf der Strecke zum Stenmark-Rekord. Sprich: Kugeln, Siege/Berg, eigene Rekorde ausbauen usw... Und genau das ist sein Hauptantrieb - Rekorde für die Ewigkeit zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 10 Minuten: Gab kürzlich dieses einstündige Interview auf ORFIIIhttps://tv.orf.at/orf3/stories/2960543/ Hatte es nur nebenbei laufen. In Bezug auf Zukunft im WC klang das jedenfalls nicht nach aufhören. Sinngemäß: Da liegen noch einige reizvolle Rekorde auf der Strecke zum Stenmark-Rekord. Sprich: Kugeln, Siege/Berg, eigene Rekorde ausbauen usw... Und genau das ist sein Hauptantrieb - Rekorde für die Ewigkeit zu schaffen. Auch in der Mediathek zu sehen: https://tvthek.orf.at/profile/Andre-Hellers-Menschenkinder/13886423/Andre-Hellers-Menschenkinder-Marcel-Hirscher/14004352/Andre-Hellers-Menschenkinder-Marcel-Hirscher/14445968 bearbeitet 16. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2019 Spiderman schrieb vor 21 Minuten: Wenn die Quelle nicht er selbst ist, glaub ich es nicht Das kann ich nicht ändern,aber er fährt weiter. loewinger schrieb vor 10 Minuten: Gab kürzlich dieses einstündige Interview auf ORFIIIhttps://tv.orf.at/orf3/stories/2960543/ Hatte es nur nebenbei laufen. In Bezug auf Zukunft im WC klang das jedenfalls nicht nach aufhören. Sinngemäß: Da liegen noch einige reizvolle Rekorde auf der Strecke zum Stenmark-Rekord. Sprich: Kugeln, Siege/Berg, eigene Rekorde ausbauen usw... Und genau das ist sein Hauptantrieb - Rekorde für die Ewigkeit zu schaffen. Genau das habe ich auch gehört.Den Stenmark Rekord will er brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 40 Minuten: Gab kürzlich dieses einstündige Interview auf ORFIIIhttps://tv.orf.at/orf3/stories/2960543/ Hatte es nur nebenbei laufen. In Bezug auf Zukunft im WC klang das jedenfalls nicht nach aufhören. Sinngemäß: Da liegen noch einige reizvolle Rekorde auf der Strecke zum Stenmark-Rekord. Sprich: Kugeln, Siege/Berg, eigene Rekorde ausbauen usw... Und genau das ist sein Hauptantrieb - Rekorde für die Ewigkeit zu schaffen. Wieso sollte jemand, der in seiner Karriere noch nie schwerer verletzt war und zu den fittesten und besten Läufern zählt, mit 30 aufhören? Nykänen oder Kronberger sind da eher die Ausnahmen, die meisten fahren so lange, wie es halbwegs erfolgreich geht, einfach um auch für die Zeit nach der "Sportpension" genug auf der Seite zu haben. Bei Hirscher wird Geld nicht der Antrieb sein, sondern er will wohl eher Stenmarks Rekord schlagen, damit er eindeutig der beste Skirennläufer aller Zeiten ist. Ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia 2022 (oder der WM 2023). bearbeitet 16. Februar 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2019 Weils mir gerade auffällt: Wenn sich Schild anstelle von Gallhuber verletzt hätte, würden alle 4 Teilnehmer Katharina heißen So ein Team gabs sicher auch noch nie... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Wieso sollte jemand, der in seiner Karriere noch nie schwerer verletzt war und zu den fittesten und besten Läufern zählt, mit 30 aufhören? Nykänen oder Kronberger sind da eher die Ausnahmen, die meisten fahren so lange, wie es halbwegs erfolgreich geht, einfach um auch für die Zeit nach der "Sportpension" genug auf der Seite zu haben. Bei Hirscher wird Geld nicht der Antrieb sein, sondern er will wohl eher Stenmarks Rekord schlagen, damit er eindeutig der beste Skirennläufer alle Zeiten ist. Ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia 2022 (oder der WM 2023). Ich glaube, er weiß auch nicht wirklich was er mit seinem Leben nach dem Karriereende anfangen soll - auch sicher ein Grund bearbeitet 16. Februar 2019 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Was ich mich schon öfters gefragt habe. Haben die anderen Sender auch alle Kameraläufe, oder übernehmen die den Sykora/Knauss/Meissi, oder gar nix? bearbeitet 16. Februar 2019 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts