Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Er hat ja gestern schon gesagt, morgen wird er sich bestimmt über Silber freuen

ich glaub auch, dass es einfach nur ein interview zu einem zeitpunkt war, wo er eben noch nicht reif über den vergangenen tag sprechen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 45 Minuten:

gut, dann hat er gestern versagt. täte ich zwar nicht behaupten, aber wenn in deiner welt nur platz 1 zählt, dann war's ein versagen.

im übrigen kann man auch die frage stellen, ob es reif ist, wenn man krank spitzensport betreibt. 99 von 100 ärzten haben dazu wohl eine eindeutige meinung.

nenn das ganze ehrgeizig, nenn es unerbitterlich, was auch immer, aber bitte nenn's nicht reif, denn mit reife hat es überhaupt nichts zu tun, wenn man seine gesundheit riskiert und dann auch noch unzufrieden ist, wenn man unter diesen voraussetzungen zweiter wird. pardon, der erste verlierer. zweiter unter fast 100 startern wäre ja zu optimistisch ;)

 

Abenteuerliche Interpretation meines Textes. Ich habe seine Reaktion kommentiert, nicht sein Antreten. Und ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass ICH das Ergebnis für ein gutes halte.

Nein, ein Ziel nicht zu erreichen ist KEIN Versagen. Es ist aber eben auch nichts was einen weiterbringt. Und genau das hat er gesagt. Würde er ständig unter die Top 10 fahren und alle 1- 2 Jahre mal ein Rennen gewinnen, dann wäre der 2. Platz eine tolle Sache. Als Seriensieger und Titelverteidiger ist es halt etwas anders. 

Und ja, du kannst dazu stehen wie du willst, aber die Gesundheit steht bei Spitzensportlern ganz sicher nicht an erster Stelle. Und zwar bei allen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Oder shiffrin mit einem „schlechten“ :feier:

Nein, nein, das hab ich schon vor Shiffrins Fahrt geschrieben gehabt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Schaut eher danach aus, als ob der Lauf einfach ist u. wenig streut.

Schild widerspricht deinem Posting :feier: dann stimmts Mental mal überhaupt nicht, würde ich aus der Ferne behaupten :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.