raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2019 p1 schrieb Gerade eben: Schweden haben auch eine gute truppe beisammen unsere ist halt auf sich allein gestellt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: unsere ist halt auf sich allein gestellt. Hoffentlich wird das Licht nicht zu Matt, sonst sehe ich Schwarz für unsere Truppe Schade um Russland, die wären fast aufgestiegen, sonst leider alle Favoriten klar weiter... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2019 Es ist zwar für die Sicherheit der Läufer notwendig, aber so wie die Pisten gerade nach den Männern ausschauen muss sich ein Außenstehender auch was denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Bist deppert sind unsere langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. Februar 2019 Curtoni bringt die Hand nicht nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 Italien auch nicht berauschend, sehe gute Chancen für unser Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Italien auch nicht berauschend, sehe gute Chancen für unser Team. della mea find ich schon berauschend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. Februar 2019 Heute sieht man, wie sich der Stellenwert des Teambewerbs entwickelt hat: KEIN Hirscher, KEIN Pinturault, KEIN Kristoffersen, ... Bitte wieder abschaffen und dafür eine gscheite und faire Kombi im Weltcup und bei WMs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Februar 2019 Österreich und drei "Überraschungen" im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2019 Zen so gewinnen die Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2019 Die Schweizer gewinnen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 Jawohl, für die Sch... Veranstaltung taugt es mir, dass die Schweden raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 Habts ihr auch solche Bildaussetzer? Oder hat meine Satschüssel Schnee drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Habts ihr auch solche Bildaussetzer? Oder hat meine Satschüssel Schnee drauf? bei mir auch nicht ideal und schau via kabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2019 Liensberger ist eine Vorgabe, die hätte das fast noch verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts