TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Februar 2019 Dieser Moment wenn nach 6 Bewerben Slowenien im Medaillenspiegel vor Österreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Bronze für Österreich Und jetzt schaffts den unnedigen Bewerb endlich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Eh, Werbung war das keine. Aber das liegt halt eher an den Veranstaltern und der FIS und nicht am Format selbst. Irgendwas muss man sich überlegen, die Kombi selber gefällt mir ja sehr gut, da sieht man den komplettesten Skifahrer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 für Hadalin freuts mich, der war in Schladming bis zu seinem Ausfall kurz vorm Ziel ja auch schon unglaublich stark unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Ist jemanden dann vielleicht fad genug um das Ergebnis, nach der @swisspower Methode zu rechnen und hier reinzustellen. Wäre sehr interessant!! 1. Caviezel 16 2. Tonetti 22 3. Paris 22 4. Schwarz 25 5. Danklmaier 25 6. Pinturault 26 bearbeitet 11. Februar 2019 von issoisso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2019 was für eine lächerliche veranstaltung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Februar 2019 Jetzt holt noch jeweils Hirscher und Shiffrin zweimal Gold. Teambewerb traue ich mich überhaupt nicht einschätzen.Tippe einfach mal auf Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist man eigentlich nie auf die Idee gekommen, die Disziplinen umzudrehen? In der Abfahrt machen Spuren weit weniger aus. Weil dann Hintermann gewinnt Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Februar 2019 Unterm Strich kann man sagen, dass Marco Schwarz leichtfertig die Goldmedaille hergeschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2019 Derni schrieb Gerade eben: Weil dann Hintermann gewinnt Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. Slalom am Abend davor fahren und schon ist das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Weil dann Hintermann gewinnt Nein ich glaub der Grund ist dass die Abfahrt einfach viel wetterabhängiger ist und du nach 12:00 eigentlich nicht mehr starten kannst. Das ist halt auch scheiße wenn du zuerst einen Slalom fährst und dann die Abfahrt absagen musst. Man könnte es ja auf 2 Tage aufteilen. bearbeitet 11. Februar 2019 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 Simonet, ein Slalomfahrer, hat jetzt auch 2sek verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 4 Minuten: 1. Caviezel 16 2. Tonetti 22 2. Paris 22 4. Schwarz 25 4. Danklmaier 25 6. Pinturault 26 Silbermedaillengewinner Hadalin wär meiner Rechnung nach nicht einmal in den Top 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 5 Minuten: 1. Caviezel 16 2. Tonetti 22 3. Paris 22 4. Schwarz 25 5. Danklmaier 25 6. Pinturault 26 Paris wird wohl noch von dem ein oder anderen Fahrer verdrängt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Silbermedaillengewinner Hadalin wär meiner Rechnung nach nicht einmal in den Top 10 Ja, wird stimmen. Sogar hinter Baumann. Zwara schrieb Gerade eben: Paris wird wohl noch von dem ein oder anderen Fahrer verdrängt werden. Eh, war nach den Top 30 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts