Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 frk schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sterling-yateke/profil/spieler/606332 Das ist der falsche: https://www.transfermarkt.at/raheem-sterling/profil/spieler/134425 Nach Costa aus Italien holen wir also auch Sterling aus dem Norden von Europa. Zumindest namentlich sind wir gut aufgestellt Mögest du uns in die CL schießen und eine achtstellige Ablöse einbringen. Forza Viola! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Who dat? Herzlich Willkommen. Vielleicht mal ein Goldgriff statt den Pejics, Alhassans, Pechlivanis der Welt? Ich hoffe... Finlay Mickel schrieb vor 41 Minuten: Ist er Mittelstürmer oder Flügel? Der Franz wüssts erst nach zwei Trainingswochen bearbeitet 22. Januar 2019 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2019 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Das ist der falsche: https://www.transfermarkt.at/raheem-sterling/profil/spieler/134425 Nach Costa aus Italien holen wir also auch Sterling aus dem Norden von Europa. Zumindest namentlich sind wir gut aufgestellt Mögest du uns in die CL schießen und eine achtstellige Ablöse einbringen. Forza Viola! Vergiss nicht Matic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Sind da jetzt wieder zig Wochen Abwarten zu befürchten, bis er eine Arbeitserlaubnis hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Sind da jetzt wieder zig Wochen Abwarten zu befürchten, bis er eine Arbeitserlaubnis hat? Jetzt hamma ja Zeit, bis er spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Herzlich willkommen! Seine Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht und jung ist er auch noch. Kann man also durchaus machen. Allerdings frage ich mich wie wir das mit dem ö-topf machen wollen. Wir haben aktuell 7 Legionäre im Kader, die eigentlich alle zumindest im Kader stehen sollten. Er wäre jetzt der 8te 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Sind da jetzt wieder zig Wochen Abwarten zu befürchten, bis er eine Arbeitserlaubnis hat? Glaube ich nicht, da er schon in europa gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Vergiss nicht Matic Stimmt, Matic aus dem Nord-Westen Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Januar 2019 Sind da jetzt wieder zig Wochen Abwarten zu befürchten, bis er eine Arbeitserlaubnis hat?Denke ich nicht... Hat ja schon in einem eu Land gespieltGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Who dat? Herzlich Willkommen. Vielleicht mal ein Goldgriff statt den Pejics, Alhassans, Pechlivanis der Welt? Ich hoffe... Der Franz wüssts erst nach zwei Trainingswochen Naja, 9 Scorerpoints im Erwachsenenfußball in einer Halbsaison - so viel Vorschuss haben die anderen 3 nicht einmal zusammen. Aber immerhin wüsste der Franz seine Position irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Januar 2019 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Who dat? Herzlich Willkommen. Vielleicht mal ein Goldgriff statt den Pejics, Alhassans, Pechlivanis der Welt? Ich hoffe... Der Franz wüssts erst nach zwei Trainingswochen Wie lang haben im Herbst Friese und Prokop am Flügel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2019 Pin bositiv äh... Bin positiv überrascht und freu mich auf yateke. Fein, dass man den Transfer noch vor dem Lager geschafft hat . Beim Absteiger so viele Tore zu schießen ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 Welcome Rakete 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 49 Minuten: YouTube Videos eher naja Wo gibt es die zu sehen? Ja, ich weiß, auf You Tube. Aber link wäre hilfreich bearbeitet 22. Januar 2019 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Bin etwas enttäuscht von dem Transfer. Hätte mir gewünscht er hätte wäre vorher beim SK Sturm Graz gewesen Ansonsten: Welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts