SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Anfänger
On 11/25/2022 at 11:57 PM, JoeStoney said:

Seit heute 25.11.2022, ca 23:00 Uhr sind auf SkyX alle Sender der RTL Gruppe und P7S1 Gruppe (auch Puls4) in HD Auflösung zu sehen.
Alle Sender haben auch das HD Logo als Kennung.

All diese HD Varianten wurden wieder durch die SD Variante ersetzt.

Weitere Sender werden bei Sky entfernt: Sky beendet Verbreitung von NatGeo, NatGeo Wild und Junior - DWDL.de

bearbeitet von Pulla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand ob beim großen paket von sky x ab morgen auch paramount+ dabei sein wird?

Paramount+ wird eine eigene App sein.(so wie Disney oder Netflix etc)

Bei Sky kannst du dich nur voranmelden und bekommst dann am 8. Dezember die Zugangsdaten zur App übermittelt.

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Paramount-ab-8-Dezember-auf-Sky/bc-p/679595

 

https://www.sky.at/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurl=paramountplus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

weiß jemand ob beim großen paket von sky x ab morgen auch paramount+ dabei sein wird?

Also meiner Recherche nach gibts für SkyX-Kunden kein Gratisjahr für Paramount+ und auch keine App dafür auf der SkyX-Box (zumindest vorerst).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
GrimCvlt schrieb vor 11 Stunden:

Kann man das auch auf ein bestehendes Angebot "anrechnen" lassen? Hab damals für 6 Monate gekauft und läuft erst im März aus.

edit: Geht nicht.

du kannst dem support schreiben, dass du dich für das 99 € angebot interessierts, normalerweise bieten sie dann an das andere zu "kündigen" und du bindest dich halt dann das jahr neu .. zumindest wär es bei mir beim black friday deal so gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb am 4.1.2023 um 18:27 :

Ist es bei sky-x tatsächlich nicht möglich eine Folge fortzusetzen, oder bin nur ich zu blöd die Einstellung dafür zu finden?

Also bei mir wird gleich bei der Startseite die letzte Folge angezeigt und ich kann dann gleich weiter schauen, wo ich aufgehört habe...

P.S. Ich rede von der Handy-App

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icerain schrieb vor 5 Minuten:

Also bei mir wird gleich bei der Startseite die letzte Folge angezeigt und ich kann dann gleich weiter schauen, wo ich aufgehört habe...

P.S. Ich rede von der Handy-App

danke für die antwort, bei der handy-app gehts bei mur auch nur am samsung-tv leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
On 1/9/2023 at 9:31 AM, themanwhowasntthere said:

danke für die antwort, bei der handy-app gehts bei mur auch nur am samsung-tv leider nicht.

Das wundert mich nicht. "Fortsetzen" funktioniert nur auf Android und iOS. Auf der Box nicht zum Gebrauchen. Wird wohl auf dem Smart TV mit deiner App wie auf der Box sein.

 

Diskussion zu diesem Thema

bearbeitet von Pulla
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb am 9.1.2023 um 09:31 :

danke für die antwort, bei der handy-app gehts bei mur auch nur am samsung-tv leider nicht.

Falls es etwas bringt: ich habe einen Samsung-TV und seit kurzem skyx, dir letzte Folge wird bei mir immer als erste Option angezeigt.

Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut, die Menüfuhrung ist eine Verarschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
letzter Zehner

Wenn ich SkyX kündige, kann ich dann noch bis Vertragsende schauen oder ist das sofort verschlüsselt? 

Mit September würde das Abo nämlich teurer werden, der neue Traumpass wäre aber wieder eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich SkyX kündige, kann ich dann noch bis Vertragsende schauen oder ist das sofort verschlüsselt? 

Mit September würde das Abo nämlich teurer werden, der neue Traumpass wäre aber wieder eine Option. 

So lange du Vertrag hast, wirst du natürlich schauen können. Wäre ja sonst eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.