SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

das ist aber nicht inkl sport oder? ich denke da gibt es zwei pakete: einmal das sport paket um 99 euro und einmal der rest (film und serien) um 99 euro. 

korrekt, es gibt 2 pakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jojoba schrieb vor 58 Minuten:

99€ für ein Jahr auf 4 Geräten ist wirklich ein Traum. Teile es mit einem Freund, mir kostet es also 4€ im Monat :davinci:

 

kann man das auch gleichzetig auf den geräten schauen oder immer nur einer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das ist aber nicht inkl sport oder? ich denke da gibt es zwei pakete: einmal das sport paket um 99 euro und einmal der rest (film und serien) um 99 euro. 

Ja genau. Ich habe nur das Sport Paket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich hab grad einen Gerätewechsel versucht und mein Android Tablet aus der Geräteliste gelöscht und stattdessen auf meiner Workstation (Windows 10) die Sky X App für Windows installiert und aufgerufen (und ja ich hatte schon ewig keinen Gerätewechsel mehr). Diese erscheint jetzt auch in der Geräteliste hier in meinem Konto auf. Wenn ich jedoch irgendeinen Stream auf der Workstation aufrufe, wird folgender Hinweis eingeblendet: "Du hast bereits vier Geräte für Sky X registriert. Um Sky X auf diesem Gerät zu streamen, gehe bitte auf skyx.sky.at/mein-konto/geraete-verwalten und lösche ein bestehendes Gerät aus der Geräteliste. Code: 1308." Hab gleich versucht zu Chatten (Chat nicht vorhanden oder eben nur bis 23 Uhr). Daraufhin wollte ich denen via Webformular aus dem Konto was schreiben. ==> Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert. Leider konnte deine Nachricht nicht gesendet werden. Klicke hier unten, um es erneut zu versuchen." Natürlich haben auch die erneuten Versuche nicht funktioniert und ich bin grad ein bissl ratlos.

Meine Frage: Hat irgendwer von  euch Erfahrungen mit solchen Problemen bei Windows 10 und what to do? Oder muss ich wirklich bis morgen Früh warten und hoffen, dass dann bei denen wer am Chat ist und mir dann auch helfen kann/will?

Falls wer eine Idee hat, was ich probieren könnte, wäre ich dankbar!

Beste Grüße!

PS.: Das Löschen des Tablets war natürlich erfolgreich. Dort kann ich nimmer schauen. Aber das war eh klar...

PPS.: Manchmal kommt auch der Fehlercode 1408. Scheint zufall zu sein, was kommt...

 

Edit: Erledigt. Der Support musste irgendwas machen. Trotzdem bitter, dass man sich nicht sicher sein kann, dass ein Gerätewechsel funktioniert, noch dazu, da man nur eines pro Monat wechseln kann.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
On 1/19/2022 at 11:51 PM, zahi said:

Ich hab grad einen Gerätewechsel versucht und mein Android Tablet aus der Geräteliste gelöscht und stattdessen auf meiner Workstation (Windows 10) die Sky X App für Windows installiert und aufgerufen (und ja ich hatte schon ewig keinen Gerätewechsel mehr). Diese erscheint jetzt auch in der Geräteliste hier in meinem Konto auf. Wenn ich jedoch irgendeinen Stream auf der Workstation aufrufe, wird folgender Hinweis eingeblendet: "Du hast bereits vier Geräte für Sky X registriert. Um Sky X auf diesem Gerät zu streamen, gehe bitte auf skyx.sky.at/mein-konto/geraete-verwalten und lösche ein bestehendes Gerät aus der Geräteliste. Code: 1308." Hab gleich versucht zu Chatten (Chat nicht vorhanden oder eben nur bis 23 Uhr). Daraufhin wollte ich denen via Webformular aus dem Konto was schreiben. ==> Fehlermeldung: "Das hat leider nicht funktioniert. Leider konnte deine Nachricht nicht gesendet werden. Klicke hier unten, um es erneut zu versuchen." Natürlich haben auch die erneuten Versuche nicht funktioniert und ich bin grad ein bissl ratlos.

Meine Frage: Hat irgendwer von  euch Erfahrungen mit solchen Problemen bei Windows 10 und what to do? Oder muss ich wirklich bis morgen Früh warten und hoffen, dass dann bei denen wer am Chat ist und mir dann auch helfen kann/will?

Falls wer eine Idee hat, was ich probieren könnte, wäre ich dankbar!

Beste Grüße!

PS.: Das Löschen des Tablets war natürlich erfolgreich. Dort kann ich nimmer schauen. Aber das war eh klar...

PPS.: Manchmal kommt auch der Fehlercode 1408. Scheint zufall zu sein, was kommt...

 

Edit: Erledigt. Der Support musste irgendwas machen. Trotzdem bitter, dass man sich nicht sicher sein kann, dass ein Gerätewechsel funktioniert, noch dazu, da man nur eines pro Monat wechseln kann.

Chat oder per Web, so wie du es gemacht hast. 

Ich kann nur empfehlen im vorhin eine Gerätewechsel zu machen. Schief gehen kann dabei immer was. Dann hast Zeit dass Problem lösen zu lassen. War bei Sky Ticket jahrelang ein Desaster und wurde dort am Ende entschärft bzw. eigentlich abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 14 Stunden:

Wollt mir gerade das Sportpaket um 99 Euro im Jahr holen  - gibt es aber anscheinend nicht mehr…. 
nurmehr sport und live tv um 90 für 6 Monate. 

War eine Weihnachtsaktion wenn ich mich nicht täusche die es bis 31.12. gab.

Anscheinend sind sie aber nun deutlich mit dem Preis rauf gegangen mit 90€, im Herbst hat es noch 72€ für 6 Monate gekostet, ich habs mir damals im Herbst 2020 um 60€ für 6 Monate geholt und seit dem immer auch um diesen Preis wieder verlängern können.

Falls es wieder eine Aktion gibt dann wohl zu Ostern, versprechen das es wirklich eine gibt kann ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin enttäuscht. Hatte die 6Monate für 60€. Habe gleich am Beginn den Vertrag gekündigt um nicht dann zu vergessen und für ein Monat 25€ oder so zahlen zu müssen. Habe gehofft, dass sie wieder 1-2 Wochen vor Vertragsende mit dem gleichen oder ähnlichem Angebot zu mir kommen.

Jetzt am Wochenende anscheinend mein Vertrag ausgelaufen und ich habe kein tolles Angebot vorher bekommen :( 

Hoffe das mit Bundesligabeginn es wieder ein gutes Angebot gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Icerain schrieb vor 11 Minuten:

Bin enttäuscht. Hatte die 6Monate für 60€. Habe gleich am Beginn den Vertrag gekündigt um nicht dann zu vergessen und für ein Monat 25€ oder so zahlen zu müssen. Habe gehofft, dass sie wieder 1-2 Wochen vor Vertragsende mit dem gleichen oder ähnlichem Angebot zu mir kommen.

Jetzt am Wochenende anscheinend mein Vertrag ausgelaufen und ich habe kein tolles Angebot vorher bekommen :( 

Hoffe das mit Bundesligabeginn es wieder ein gutes Angebot gibt...

ich hab nie gekündigt und hab etwa 1 monat immer wieder das 60€ angebot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 4 Minuten:

ich hab nie gekündigt und hab etwa 1 monat immer wieder das 60€ angebot bekommen.

"Beim ersten Mal" hab ich vergessen und dann erst gekündigt, nachdem ich den vollen Preis bezahlt habe. Die guten Angebote habe ich erst bekommen, nachdem ich gekündigt habe und bevor der Vertrag ausgelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Juli93scr schrieb am 23.1.2022 um 08:30 :

Wollt mir gerade das Sportpaket um 99 Euro im Jahr holen  - gibt es aber anscheinend nicht mehr…. 
nurmehr sport und live tv um 90 für 6 Monate. 

es gäbe das skyx komplettpaket für fünf jahre um 19,99€ mtl. wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

es gäbe das skyx komplettpaket für fünf jahre um 19,99€ mtl. wieder.

"wieder" steht nur bei preisjäger, aber es war ja quasi nie weg, glaube das kann man mittlerweile seit 2 Jahren durchgehend irgendwo nehmen ;)

Juli93scr schrieb Gerade eben:

dazu finde ich leider gar nichts. hast du einen Link ?

https://skyx.sky.at/media?awc=11264_1643096338_28fed02530a806ebe91385a60dc6a82a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

dazu finde ich leider gar nichts. hast du einen Link ?

 

Doena schrieb vor 1 Minute:

"wieder" steht nur bei preisjäger, aber es war ja quasi nie weg, glaube das kann man mittlerweile seit 2 Jahren durchgehend irgendwo nehmen ;)

meine quelle wurde entlarvt :davinci: https://www.preisjaeger.at/deals/skyx-komplettpaket-5-jahre-fur-1999-mtl-267209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.