SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vor paar tagen hab ich wieder ein Angebot bekommen mein Sky X zu verlänger.

hab es damals bei der 6 Monate für 60€ das erste mal genommen und immer um die selben konditionen verlängern können. also 10€ pro Monat was mMn schon ein guter Preis ist. das neue Angebot lautet 1 Jahr für 99€, also noch besser als bisher, mit diesem Angebot kostet es mir nur 8,25€. wird also fix verlängert!

sky x Fiction würd mir auch gefallen, muss noch schauen ob es da ein gutes angebot gibt wo ich beides günstig bekomme. das Angebot auf der HP ist mir deutlich zu teuer!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
damich schrieb vor 11 Minuten:

vor paar tagen hab ich wieder ein Angebot bekommen mein Sky X zu verlänger.

hab es damals bei der 6 Monate für 60€ das erste mal genommen und immer um die selben konditionen verlängern können. also 10€ pro Monat was mMn schon ein guter Preis ist. das neue Angebot lautet 1 Jahr für 99€, also noch besser als bisher, mit diesem Angebot kostet es mir nur 8,25€. wird also fix verlängert!

sky x Fiction würd mir auch gefallen, muss noch schauen ob es da ein gutes angebot gibt wo ich beides günstig bekomme. das Angebot auf der HP ist mir deutlich zu teuer!.

fiction kannst auch um 99 haben oder um 10 monatlich oder gemeinsam mit sport hättest es um 18 bekommen.

unter umständen gibt's sogar noch andere kombinationsrabatte, das sieht man aber erst auf der rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Was kostet es fürs Jahr nur mit Sport, sprich Bundesliga Österreich und Deutschland und Premier League?

Wäre für meinen Vater interessant, weil ihm Dazn zu teuer wird.

aktuell 180€, je nach aktion kommt es dann in den bereich von ~150€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb am 2.9.2022 um 18:51 :

Was kostet es fürs Jahr nur mit Sport, sprich Bundesliga Österreich und Deutschland und Premier League?

Wäre für meinen Vater interessant, weil ihm Dazn zu teuer wird.

https://www.preisjaeger.at/deals/sky-x-komplett-fur-1799eur-283921

 

Wenn der Trick (Paket nehmen, dann Pakete einzeln) stimmt dann 120 Euro ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich ist ja Sky X am sinnvollsten, das es ab und an sogar schon für 99 € jährlich gibt. Im Vgl. zu CH und D also wesentlich günstiger. Dazn lohnt nicht. Zum einen ist es wahnsinnig teuer und zum anderen ist die Bildqualität sogar nochmals klar unter Sky, obwohl diese schon nicht das allerbeste Bild liefern. So weit so gut. Also Sky abonnieren und fertig. Denkste: Erstens benötigt man eine eigene Box. Es gibt Apps für Smartphones / Tablets, Spielekonsolen, TV-Hersteller, aber dass sie zuerst einmal eine App für Streamingboxen wie FireTV oder Apple TV entwickeln, kommen sie nicht, obwohl dies am naheliegendsten wäre. Für absolut unwichtige Endgeräte programmiert man eine, aber für TV-Boxen. NEIN. Ein Wahnsinn, dass diese außen vor gelassen werden. Nun zur Box: Diese war bei mir trotz hervorragendem Internetanschluss lediglich via LAN zu gebrauchen. Über WLAN läuft diese sehr instabil, die Verbindung zum Router bricht häufig ab und man muss sehr oft neu starten. So gesehen gibt es keine befriedigende Lösung für Fußballfans, selbst wenn man gerne dafür zahlen würde. Ein absolutes Armutszeugnis seitens von Sky. Ich warte auf eine ATV-App, bis dahin muss ich das Free-TV in Betracht ziehen. Aber den Dienst gibt es nun schon länger und es ist immer noch keine App für die Streaming-Boxen in Planung. Setzen, Nicht genügend Sky. Wirklich ein lächerlicher Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Killerweman schrieb vor 4 Minuten:

In Österreich ist ja Sky X am sinnvollsten, das es ab und an sogar schon für 99 € jährlich gibt. Im Vgl. zu CH und D also wesentlich günstiger. Dazn lohnt nicht. Zum einen ist es wahnsinnig teuer und zum anderen ist die Bildqualität sogar nochmals klar unter Sky, obwohl diese schon nicht das allerbeste Bild liefern. So weit so gut. Also Sky abonnieren und fertig. Denkste: Erstens benötigt man eine eigene Box. Es gibt Apps für Smartphones / Tablets, Spielekonsolen, TV-Hersteller, aber dass sie zuerst einmal eine App für Streamingboxen wie FireTV oder Apple TV entwickeln, kommen sie nicht, obwohl dies am naheliegendsten wäre. Für absolut unwichtige Endgeräte programmiert man eine, aber für TV-Boxen. NEIN. Ein Wahnsinn, dass diese außen vor gelassen werden. Nun zur Box: Diese war bei mir trotz hervorragendem Internetanschluss lediglich via LAN zu gebrauchen. Über WLAN läuft diese sehr instabil, die Verbindung zum Router bricht häufig ab und man muss sehr oft neu starten. So gesehen gibt es keine befriedigende Lösung für Fußballfans, selbst wenn man gerne dafür zahlen würde. Ein absolutes Armutszeugnis seitens von Sky. Ich warte auf eine ATV-App, bis dahin muss ich das Free-TV in Betracht ziehen. Aber den Dienst gibt es nun schon länger und es ist immer noch keine App für die Streaming-Boxen in Planung. Setzen, Nicht genügend Sky. Wirklich ein lächerlicher Verein!

wieso sollte ein tablet ein absolut unwichtiges endgerät sein?

da bin ich sehr froh, dass es fürs android-gerät eine app gibt und für den windowsrechner ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killerweman schrieb vor 19 Minuten:

In Österreich ist ja Sky X am sinnvollsten, das es ab und an sogar schon für 99 € jährlich gibt. Im Vgl. zu CH und D also wesentlich günstiger. Dazn lohnt nicht. Zum einen ist es wahnsinnig teuer und zum anderen ist die Bildqualität sogar nochmals klar unter Sky, obwohl diese schon nicht das allerbeste Bild liefern. So weit so gut. Also Sky abonnieren und fertig. Denkste: Erstens benötigt man eine eigene Box. Es gibt Apps für Smartphones / Tablets, Spielekonsolen, TV-Hersteller, aber dass sie zuerst einmal eine App für Streamingboxen wie FireTV oder Apple TV entwickeln, kommen sie nicht, obwohl dies am naheliegendsten wäre. Für absolut unwichtige Endgeräte programmiert man eine, aber für TV-Boxen. NEIN. Ein Wahnsinn, dass diese außen vor gelassen werden. Nun zur Box: Diese war bei mir trotz hervorragendem Internetanschluss lediglich via LAN zu gebrauchen. Über WLAN läuft diese sehr instabil, die Verbindung zum Router bricht häufig ab und man muss sehr oft neu starten. So gesehen gibt es keine befriedigende Lösung für Fußballfans, selbst wenn man gerne dafür zahlen würde. Ein absolutes Armutszeugnis seitens von Sky. Ich warte auf eine ATV-App, bis dahin muss ich das Free-TV in Betracht ziehen. Aber den Dienst gibt es nun schon länger und es ist immer noch keine App für die Streaming-Boxen in Planung. Setzen, Nicht genügend Sky. Wirklich ein lächerlicher Verein!

Grundsätzlich gibt's eine App für FTV, nämlich die WOWtv App in Deutschland, den Nachfolger von SkyTicket und das Äquivalent zu SkyX in Österreich. Wieso SkyX keine ATV oder FTV App bekommt, ist aber eine berechtigte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

und für den windowsrechner ebenso.

Die ist doch furchtbar mit der 720p-Auflösung. Hab dort noch nie ein scharfes Bild gehabt. Bisher bieten eigentlich nur Netflix und mit Abzügen Disney+ eine vernünftige Qualität für WQHD-Monitore (oder höher) an. Sky und Apple gehen den Weg, dass es nur auf der eigenen Hardware gut läuft, was einfach scheiße ist, während Amazon schlichtweg zu blöd für eine vernünftige Programmierung ist. (Da hilft dann auch kein Fire TV Stick.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cap0 schrieb vor 1 Stunde:

ob die wohl jemals in 4k streamen werden? :ratlos:

Vielleicht. Irgendwann. Dazu muss aber auch die lineare TV-Übertragung in 4K produziert sein. Und 4K Live-Upstreams vom Ü-Wagen zum Satellit sind mWn noch immer ziemlich kostspielig.

Edit: außer du meinst auch den restlichen Sky Content... auch schwierig, denn soviel gibt's auch nicht. 5.1 Sound würde ich persönlich fast wichtiger finden, zumindest was Filme und Serien betrifft.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
teamjoker53 schrieb am 6.9.2022 um 23:07 :

Vielleicht. Irgendwann. Dazu muss aber auch die lineare TV-Übertragung in 4K produziert sein. Und 4K Live-Upstreams vom Ü-Wagen zum Satellit sind mWn noch immer ziemlich kostspielig.

Edit: außer du meinst auch den restlichen Sky Content... auch schwierig, denn soviel gibt's auch nicht. 5.1 Sound würde ich persönlich fast wichtiger finden, zumindest was Filme und Serien betrifft.

Was ich mich erinnern kann als ich noch SkyQ via Sat hatte, dass sie bis auf ein paar Sport Übertragungen Deutsche Buli und F1 eigentlich kaum was in UHD gesendet haben.

Im Moment bissl zach...weder dazn noch sky und von prime, eurosport red ich erst gar nicht.

Da sind andere Länder und vor allem US schon wesentlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich mich erinnern kann als ich noch SkyQ via Sat hatte, dass sie bis auf ein paar Sport Übertragungen Deutsche Buli und F1 eigentlich kaum was in UHD gesendet haben.

Im Moment bissl zach...weder dazn noch sky und von prime, eurosport red ich erst gar nicht.

Da sind andere Länder und vor allem US schon wesentlich weiter.

Die USA sind da auch nicht soviel weiter was Livesports betrifft, so weit ich weiß. Native Übertragungen gibt es kaum - das NCAA Game of the Week von ESPN beispielsweise -, aber der Rest scheint auch nur in 1080p produziert zu sein und als 4K Upscale gesendet/gestreamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Das Black Week Angebot von SkyX Sport only reißt mich nicht gerade vom Hocker (20,-- pro Monat für 6 Monate, also eigentlich nur der normale Traumpass), da ich im letzten Jahr 12 Monate um € 10,-- pro Monat bei Vorauszahlung bekommen habe.

Fiction interessiert mich eher weniger muss ich gestehen daher ist das BW-Angebot für beides (nur buchbar bis 30.11.), dass 12 Monate für beides und einen Amazon € 90,-- Gutschein um € 330,-- umfasst und im Voraus zahlbar ist nicht wirklich sexy für mich ist.

Habt ihr schon Angebote bekommen und glaubt ihr dass um Weihnachten/Neujahr noch was besseres kommt das das jetztige BW-Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.