SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cmlle198 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo!

Hab seit ein paar Tagen sky x sport & fiction und schaue über die app auf meinem lg tv. weiss jemand ob es vorteile hat, mit der sky box zu schauen?!  Bildqualität, Stabilität, App an sich…was auch immer. Überlege mir, ob ich sie mir zulegen soll.

Vielen dank schon mal!

lg

Ich finde die Stabilität in der Box deutlich besser und die Bildqualität stellt vom Gefühl her schneller "scharf". Wenn Sky X mit der App einwandfrei funktioniert zahlt sich die APP allerdings nicht aus mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Habe die App am LG TV und die Box, mittlerweile schau ich aber nur mehr via App, weils einfach gemütlicher ist alles mit 1 Fernbedienung zu bedienen.

cool. aber an der performance/geschwindigkeit von der bedienung her gibts an der box nichts zu bemängeln?

überlegs mir nämlich auch wegen der restlichen apps auf der box wie prime und netflix, orf tvthek

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Habe die App am LG TV und die Box, mittlerweile schau ich aber nur mehr via App, weils einfach gemütlicher ist alles mit 1 Fernbedienung zu bedienen.

wobei die sky-fernbedienung beispielsweise die lautstärke des tv-geräts mitsteuern kann.

cmlle198 schrieb vor 7 Stunden:

Hallo!

Hab seit ein paar Tagen sky x sport & fiction und schaue über die app auf meinem lg tv. weiss jemand ob es vorteile hat, mit der sky box zu schauen?!  Bildqualität, Stabilität, App an sich…was auch immer. Überlege mir, ob ich sie mir zulegen soll.

Vielen dank schon mal!

lg

die box hat mich bzgl sport so überzeugt, dass eine zweite angeschafft wurde.

allerdings muss man schon sagen, dass die software hinsichtlich fiction ziemlich dämlich ist.

das synchronisieren auf allen geräten bei on-demand funktioniert als glückssache. da verschwinden immer wieder mal begonnen filme/serien.

andererseits kann dir passieren, dass manche dinge nie verschwinden, nämlich wenn du begonnen hast und der film jetzt nicht mehr verfügbar ist, dann hilft das vorspielen zum ende nichts mehr. und besonders fies ist es, wenn du den film eh bis zum ende geschaut hast, aber das synchronisieren nicht funktionierte und nun pickt das ding prominent auf der startseite.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

wobei die sky-fernbedienung beispielsweise die lautstärke des tv-geräts mitsteuern kann.

die box hat mich bzgl sport so überzeugt, dass eine zweite angeschafft wurde.

allerdings muss man schon sagen, dass die software hinsichtlich fiction ziemlich dämlich ist.

das synchronisieren auf allen geräten bei on-demand funktioniert als glückssache. da verschwinden immer wieder mal begonnen filme/serien.

andererseits kann dir passieren, dass manche dinge nie verschwinden, nämlich wenn du begonnen hast und der film jetzt nicht mehr verfügbar ist, dann hilft das vorspielen zum ende nichts mehr. und besonders fies ist es, wenn du den film eh bis zum ende geschaut hast, aber das synchronisieren nicht funktionierte und nun pickt das ding prominent auf der startseite.

danke für die ausführliche antwort!!

 

welche dinge haben dich bezüglich sport bei der box so überzeugt?

für fiction klingt das ja katastrophal??

das ordentlich und sauber zu programmieren kostet kein geld… das werden sie dich wohl bald mit nem update ausbessern? ich kann keinen grund dafür finden, wieso sky in der hinsicht so mittelalterlich ist. finanziell ersparen sie sich durch so ne scheiss software auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmlle198 schrieb vor 9 Minuten:

welche dinge haben dich bezüglich sport bei der box so überzeugt?

für livefernsehen (sind ja auch andere sender dabei!) ist es einfach komfortabel, weil man sich nicht um die empfangsart des fernseher kümmern muss, wlan reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
cmlle198 schrieb vor 23 Stunden:

Hallo!

Hab seit ein paar Tagen sky x sport & fiction und schaue über die app auf meinem lg tv. weiss jemand ob es vorteile hat, mit der sky box zu schauen?!  Bildqualität, Stabilität, App an sich…was auch immer. Überlege mir, ob ich sie mir zulegen soll.

Vielen dank schon mal!

lg

Neben den zahlreichen Apps (Prime, Netflix, Disney) ist es natürlich auch ein großer Vorteil, dass man die Box überall hin mitnehmen kann. Du brauchst nur Internet, um auf alle Dienste zugreifen zu können. Das mit der Synchro ist natürlich nicht optimal gelöst wie auch die gesamte Benutzeroberfläche nicht wirklich ausgereift ist. Die Spracheingabe auf der Fernbedienung hingegen funktioniert richtig gut und hilft beim Suchen von Inhalten enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten:

Neben den zahlreichen Apps (Prime, Netflix, Disney) ist es natürlich auch ein großer Vorteil, dass man die Box überall hin mitnehmen kann. Du brauchst nur Internet, um auf alle Dienste zugreifen zu können. Das mit der Synchro ist natürlich nicht optimal gelöst wie auch die gesamte Benutzeroberfläche nicht wirklich ausgereift ist. Die Spracheingabe auf der Fernbedienung hingegen funktioniert richtig gut und hilft beim Suchen von Inhalten enorm.

stimmt, ist ein grosser vorteil.

 

ich bin erst jetzt draufgekommen, dass ich 4K von netflix usw. schon sehr gewohnt bin…das hd bild vom sky am 4k fernseher trübt das vergnügen ein bisschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Sie dürften irgendwann rund um den November was bezüglich fps auf der PS4 gemacht haben, weil seitdem läuft Fußball weitgehend ruckelfrei (und einen Tick schärfer). Was fiction-mäßig noch immer ein Unding ist und mich praktisch keine Serien über Sky schauen lässt, ist die nicht vorhandene 5.1-Tonunterstützung. Jeder 0815-Streamingdienst liefert das mit. Aber eh klar, eine komprimierte zweite Tonspur mitzuschicken dürfte den Geizhälsen zuviel Bandbreite kosten.

Den Eindruck, dass die Box insgesamt etwas besser läuft, habe ich auch schon gewonnen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten:

Sie dürften irgendwann rund um den November was bezüglich fps auf der PS4 gemacht haben, weil seitdem läuft Fußball weitgehend ruckelfrei (und einen Tick schärfer). Was fiction-mäßig noch immer ein Unding ist und mich praktisch keine Serien über Sky schauen lässt, ist die nicht vorhandene 5.1-Tonunterstützung. Jeder 0815-Streamingdienst liefert das mit. Aber eh klar, eine komprimierte zweite Tonspur mitzuschicken dürfte den Geizhälsen zuviel Bandbreite kosten.

Den Eindruck, dass die Box insgesamt etwas besser läuft, habe ich auch schon gewonnen.

Sky müssten halt insgesamt dringend mal ihren Streamingauftritt verbessern. Aber sie wollen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jojoba schrieb vor 45 Minuten:

99€ für ein Jahr auf 4 Geräten ist wirklich ein Traum. Teile es mit einem Freund, mir kostet es also 4€ im Monat :davinci:

 

das ist aber nicht inkl sport oder? ich denke da gibt es zwei pakete: einmal das sport paket um 99 euro und einmal der rest (film und serien) um 99 euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.