zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2020 Thx. Dann werd ichs wohl ned wegkriegen. Nerven tuts mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. November 2020 Mit wievielen Geräten kann man Sky X gleichzeitig streamen? (Überleg die 60€ für 6 Monate Variante für diese Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2020 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Mit wievielen Geräten kann man Sky X gleichzeitig streamen? (Überleg die 60€ für 6 Monate Variante für diese Saison) offiziell gleichzeitig 2, bis zu 4 können im pool sein. selbst ausgetestet habe ich bislang 2 geräte gleichzeitig und geschaut auf 3 verschiedenen geräten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2020 Heute ist meine 10 Euro Box gekommen, die tests am Nachmittag liefen schon Mal sehr gut, Mal schauen was die CL so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2020 Also für alle die Probleme mit dem sky- Stream haben, holts euch die Box, sie ist bei mir jetzt seit 3-4 Stunden durchgehend im einsatz und ich hatte 0 Ruckler, Abbrüche etc. Und das sogar obwohls ich die Box zum testen nur im WLAN (5ghz) habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. November 2020 Doena schrieb am 24.9.2020 um 18:03 : Ich hab die App nicht Mal installiert sondern über diesen Link von der Lidl HP gemacht https://skyx.sky.at/bestellung?voucher[]=LID2020SPORT&voucher[]=LID2020FICTION Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen? Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt. Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2020 Segafredo schrieb vor 12 Minuten: Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen? Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt. Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 Bei mir steht dasselbe .. Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. November 2020 Doena schrieb vor 1 Minute: Bei mir steht dasselbe .. Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ... Gut, gut. Dann bin ich beruhigt und wart mal ab, wie viel sie mir im Dezember dann wirklich abbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2020 Segafredo schrieb Gerade eben: Gut, gut. Dann bin ich beruhigt und wart mal ab, wie viel sie mir im Dezember dann wirklich abbuchen. Wir sind zumindest vorgewarnt Sky trau ich natürlich alles zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2020 Ich hab mir das Angebot auch geholt. Zusätzlich kenne ich noch weitere die das so gemacht haben. Durch diese Preise ist Sky auch interessanter geworden. Dazn lässt mit dem Angebot der verfügbaren Rechte nach. Da werden noch viele umsteigen und Dazn ist in Österreich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2020 Segafredo schrieb am 27.11.2020 um 07:40 : Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen? Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt. Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020 Doena schrieb am 27.11.2020 um 07:55 : Bei mir steht dasselbe .. Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ... War bei mir auch, keine Angst ist ein Blödsinn. Mir wurde der richtige Betrag abgebucht. Unter Mein Konto -> Zahlungsdetails sieht man die richtigen Beträge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Dezember 2020 Hab mir auch die streaming Box zugelegt, jedoch das Problem, dass es im Menü zwar das App Feld gibt, aber keine Apps zu sehen sind (kein netflix, keine ARD Mediathek, etc). Software aktualisieren und reseten hat auch nichts geholfen Hatte von euch auch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder? bearbeitet 14. Dezember 2020 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Dezember 2020 zerenato schrieb vor 10 Stunden: Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder? log dich mal aus und wieder ein... wirkt oft wunder... sonst kurz den support kontaktieren... im normalfall hast bei skyx alles freigeschaltet... wenn du halt nicht nur sport abonniert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 zerenato schrieb vor 12 Stunden: Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder? Könnte der selbe Fehler sein wie bei mir vor kurzem: SKSVG schrieb am 19.11.2020 um 09:14 : Folgender "interessanter" Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen auf: Die verschiedenen SkyCinema-Sender (also rund 10 oder so) gehen seit ein paar Tagen über die SkyBox bei mir nicht immer. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Bei den betroffenen Sendern wird Fehlercode 12082 wird angezeigt = "Du bist dafür nicht freigeschalten", was natürlich nicht stimmt. Nach einem Neustart der Box ist alles für rund 1-2 Tage wieder normal verfügbar. Über die App am Handy gehen alle Sender übers selbe Konto rund um die Uhr problemlos. Wenn du über die Box schaust -> das war der (bei mir funktionierende) Lösungsvorschlag vom Support: Zitat Wir bitten dich daher, die Box erneut zu resetten (Mindestens 20 Sekunden auf den kleinen Reset Button hinten drücken) und auch deinen Router zu resetten. Dann sollte sich die Box neu einwählen. Danach muss du die Fernbedienung wieder koppeln; Halte bitte deine Fernbedienung gegenüber der Box und drücke gleichzeitig auf die Tasten 1 und 3 oder 7 und 9, bis auf der Fernbedienung das rote Licht 4x blinckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.