zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 psywalker schrieb am 11.11.2020 um 11:28 : Egal, ob via TV, Fire Stick Seit wann geht SkyX am Firestick überhaupt? Da gibt's doch keine App dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 zahi schrieb vor einer Stunde: Seit wann geht SkyX am Firestick überhaupt? Da gibt's doch keine App dafür. Geht eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 flanders schrieb vor 30 Minuten: Geht eh nicht. Doch, via root des Sticks. Die Arbeit hätt ich mir aber sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 psywalker schrieb vor 39 Minuten: Doch, via root des Sticks. Die Arbeit hätt ich mir aber sparen können... Ich habs nicht zusammengebracht. Aber Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Ich habs damals auch nicht zum laufen gebracht am Firestick. Und als ich ihn mir dann da dritte mal zerschossen hatte, auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste und wieder alles raufgegeben habe, hab ich drauf pfiffen. Ich verstehe nicht, warum sie dafür keine App entwickeln. Das ist das am weitesten verbreitete Device. Kann ja nicht nur deswegen sein, dass sie ihre Schrottboxen verscherbeln können, die sie den Neukunden eh schenken. Und wenn, dann sollens wenigsten dafür sorgen, dass man auch Prime, Disney Plus und Tidal auf den SkyXboxen als App abspielen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 https://skyx.sky.at/media?awc=11264_1605710863_25545a96da9d3f802175445dee989f7d Jetzt auch ohne lidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Habt ihr schon gesehen, dass es zur Zeit bei den JÖ-Bonuspunkten ein Sky X Angebot gibt? Ich habs mir um 100 Bonuspunkte gegönnt, 2 Monate gratis Sky X Sport. bearbeitet 18. November 2020 von taniaa3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Kurze Frage, wurde sicher schon behandelt.. Mein Panasonic ist gelinde gesagt scheiße was Apps betrifft. Kann ich Sky X am Fire TV irgendwie zum Laufen bekommen oder nicht? Wenn ja - gibts da wo eine Anleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 Hol dir die Sky X Box um 10e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Hol dir die Sky X Box um 10e Okay danke, kostet die aber nicht 50€ mindestens? (99€ minus 50€ wenn man Kunde ist) Is ma des deperte Kastl net wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: Okay danke, kostet die aber nicht 50€ mindestens? (99€ minus 50€ wenn man Kunde ist) Is ma des deperte Kastl net wert... Wenn dein TV oasch ist, dann ist es die 50e wert - und wenn du auf das gepostet Angebot von Doena klickst, siehst du 9,99 Heute mein Paket gekündigt und 1 Minute später das MM Paket abgeschlossen - war sogar noch eingeloggt Dürfte trotzdem geklappt haben. bearbeitet 18. November 2020 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Folgender "interessanter" Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen auf: Die verschiedenen SkyCinema-Sender (also rund 10 oder so) gehen seit ein paar Tagen über die SkyBox bei mir nicht immer. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Bei den betroffenen Sendern wird Fehlercode 12082 wird angezeigt = "Du bist dafür nicht freigeschalten", was natürlich nicht stimmt. Nach einem Neustart der Box ist alles für rund 1-2 Tage wieder normal verfügbar. Über die App am Handy gehen alle Sender übers selbe Konto rund um die Uhr problemlos. Jemand eine Idee, wie man das lösen könnte, ohne dass ich den (wahrscheinlich inkompetenten ) Support kontaktieren muss? bearbeitet 19. November 2020 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb am 18.11.2020 um 18:48 : Hol dir die Sky X Box um 10e Glaub das mach ich auch. Heute bei Amazon HDMI Splitter im Sale, das war wohl ein Zeichen dass mein TV mehr Geräte haben will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Ich hab bei jeder Sky Sportübertragung links unten bei Sky dieses Komische Zeichen. Hat wer eine Ahnumg was das soll bzw. Was das ist? Irgendwie nervt mich das... bearbeitet 21. November 2020 von zahi Sorry für das verdrehte Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 zahi schrieb vor 4 Minuten: Ich hab bei jeder Sky Sportübertragung links unten bei Sky dieses Komische Zeichen. Hat wer eine Ahnumg was das soll bzw. Was das ist? Irgendwie nervt mich das... https://mobile.twitter.com/Skyservice/status/1266665290504470529 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts