Wettbürothread 2019


Richie97

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

hallo? jemand hier?

Chardy - Gasquet gerade 2h im Einzel unterwegs, spieln danach noch gemeinsam Doppel. gegen die #1 Dodig/Pavic.

va Gasquet wirkt schon gezeichnet, kein Wunder bei der Hitze.

also @ 1.40 auf Dodig/Pavic find ich recht nett. 

spiele 3 Kombis mit:

Wright (Darts) @ 1.80
Cross (Darts) @ 1.90 
Cross meiste 180er @ 1.88

:v:

well, jeder wartet nur auf dich :augenbrauen:

cheers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bet-at-Home hat wieder mal verschlafen.

Nach der ersten Runde (Sonntag Abend, Montag und auch Dienstag noch) hat Shon Weissmann als Torschützenkönig die Quote 40 gehabt. Mittlerweile auf Quote 10 herunten. 10 Euro gesetzt, könnte mir mittlerweile über 20 auszahlen lassen, ohne dass etwas passiert ist in der Zwischenzeit.

Auch interessant für mich die @3.77 Quote für Sturm am Wochenende gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zerenato schrieb vor 7 Minuten:

Der Thread ist vollende eingeschlafen. Anyway, Limassol hat zwar ausfälle zu verkraften, aber die 3,60 bei der Austria schauen mich schon an.

Frankfurt gewinnt doch auch nicht einfach so mit 2 Toren Unterschied, schätz Vaduz schon stärker als Flora ein.

+1,75 @1,975

bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 40 Minuten:

Kann es sein, dass die Buchmacher besser werden und weniger Leute langfristig Gewinn machen? Limitierungen gibt es vielerorts auch recht schnell. @Tintifax1972 ?

Buchmacher ist ein aussterbender Beruf, das macht jetzt KI mit den Algorithmen und es läuft fast alles vollautomatisch ab. Ich selbst bin ja jetzt auch ziemlich genau ein Jahr kein Bookie mehr (und nicht beleidigt deshalb). 
KI ist in der Branche zwar nicht im einzelnen Spiel, aber dafür auf dem long run dem humanen Bookie überlegen. Die Tipper können sich umgekehrt nicht im selben Ausmaß verbessern. Durch die KI gibt es auch kaum mehr Quotenfehler, vergessene Anpassungen etc.  ein ernsthafter Tipper der mehr als das Taschengeld eines Volksschülers gewinnen will muss sich spezialisieren und braucht ein gutes Zeit- und Moneymanagement. Außerdem sollte er so viel wie möglich im Shop tippen und online eher zum Livewetten verwenden. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Buchmacher ist ein aussterbender Beruf, das macht jetzt KI mit den Algorithmen und es läuft fast alles vollautomatisch ab. Ich selbst bin ja jetzt auch ziemlich genau ein Jahr kein Bookie mehr (und nicht beleidigt deshalb). 
KI ist in der Branche zwar nicht im einzelnen Spiel, aber dafür auf dem long run dem humanen Bookie überlegen. Die Tipper können sich umgekehrt nicht im selben Ausmaß verbessern. Durch die KI gibt es auch kaum mehr Quotenfehler, vergessene Anpassungen etc.  ein ernsthafter Tipper der mehr als das Taschengeld eines Volksschülers gewinnen will muss sich spezialisieren und braucht ein gutes Zeit- und Moneymanagement. Außerdem sollte er so viel wie möglich im Shop tippen und online eher zum Livewetten verwenden. 

Warum denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

Warum denn das?

Weil dann weniger oft limitiert wirst und auch online besser Geld in die Hand nehmen kannst. jede Limitierung schränkt dich ja am Markt ein. 
High - Staker sind dann schnell einmal ohne Anbieter da, unerheblich ob sie insgesamt vorne oder hinten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cincinnati:

Edmund gewinnt einen Satz @ 1.72 | 7/10 :nein:

Tiafoe @ 1.87 | 6/10 :super: 

Shapovalov
Tiafoe gewinnt einen Satz @ 2.14 | 5/10 --> 1.40 :super:

Shapovalov
Wawrinka @ 2.14 | 4/10 --> 1.40 :super: 

Edmund @ 2.70 | 4/10 :nein:

Monfils ko. Fognini ko. Medvedev spielt jetzt schon 2 Wochen durch. aber gut möglich, daß davor noch irgendwer absagt.

€: Edmund :facepalm: 

beginnt extrem schlecht. 2:6, 0:2. auf einmal führt er aber 5:3 im zweiten Satz. danach macht er kein Game mehr. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab da mal eine Frage:

Müssten nicht die Quoten bei den Bookies für X2 gleich der Asian Handicap+0.5 aufs Auswärtsteam sein ? Das ist doch in Wahrheit die selbe Wette ? Bei b365 hab ich heute einen Unterschied bei Hartberg vs. Austria Wien bemerkt. Da bekommst fürs X2 eine 1.36, aber für die AHC+0.5 eine 1.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

Hab da mal eine Frage:

Müssten nicht die Quoten bei den Bookies für X2 gleich der Asian Handicap+0.5 aufs Auswärtsteam sein ? Das ist doch in Wahrheit die selbe Wette ? Bei b365 hab ich heute einen Unterschied bei Hartberg vs. Austria Wien bemerkt. Da bekommst fürs X2 eine 1.36, aber für die AHC+0.5 eine 1.4.

Ja ist die selbe Wette, den Unterschied wirst du oft finden da 365 bei Asians oft eine bessere Ausschüttung hat und somit für selbe Verhältnis eine bessere Quote anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.