Richie97

Wettbürothread 2019

328 Beiträge in diesem Thema

beim City Event sind sich bwin/bet365 heute nicht wirklich einig :davinci:

Kristoffersen - Hargin @ 2.60 | 5/10 :super:

Matt - Aerni @ 1.83 | 5/10 :super:

Zen - Solevaag @ 3.75 | 3/10 :nein:

1.Dg:
Ito - Kasai @ 1.85 | 4/10 :super:

Eisenbichler - Stoch @ 1.85 | 4/10 :super:

Peier - Paschke @ 1.80 | 4/10 :super:

Zyla - Johannson @ 1.70 | 6/10 :nein:

Bickner - Freitag @ 4.25 | 1/10 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbichler - Koba (2.Dg.) @ 1.65 | 7/10 :super:

Granerud - Ito (2.Dg.) @ 1.72 | 6/10 :super:

Koudelka - Zajc (2.Dg.) @ 1.67 | 5/10 :super:

Stoch - Stjernen (2.Dg.) @ 2.15 | 3/10 :nein:

Huber - Sato (2.Dg.) @ 2.40 | 3/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggins - Nilsson @2,70

Weiß nicht, wieso Bwin da so hoch geht. :ratlos:

Nilsson Not Top 3 @2,20

Klar kanns passieren, aber fürs H2H hat Bet365 @2,10 und für Nilsson Not Top 3 @1,66.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
issoisso schrieb vor 37 Minuten:

Diggins - Nilsson @2,70 :nein:

Weiß nicht, wieso Bwin da so hoch geht. :ratlos:

Nilsson Not Top 3 @2,20 :super:

Klar kanns passieren, aber fürs H2H hat Bet365 @2,10 und für Nilsson Not Top 3 @1,66.

Nilsson 10.

Diggins 11.

2,5 km vor dem Ziel hatte Diggins noch 8 Sekunden Vorsprung auf Nilsson. Tja, Pech gehabt, die Quote war aber wohl dennoch zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaebo @2,55 :super:

Wird ein Duell zwischen Ustiugov und Klaebo im Verfolgungsrennen. Klar, Ustiugov präsentiert sich auf die Distanz stark, aber er muss auf Klaebo ein Loch zu laufen und dann trau ich Klaebo schon zu, dass er dran bleibt und den Sprint gewinnt. Für mich 50/50.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbichler not Top 3 - 1,72 mit 4/10

Eisenbichler springt schon etwas über der "normalen" Form... denke nicht das er in Innsbruck auch aufs Podest kommt.

X oder Liverpool - 1,80 mit 4/10

City zuhause sicher sehr stark, waren aber zuletzt nicht besonders gut in Form, Titelkampf könnte heute entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MoLe schrieb vor 9 Minuten:

City zuhause sicher sehr stark, waren aber zuletzt nicht besonders gut in Form, Titelkampf könnte heute entschieden werden.

Spricht nicht genau das gegen Pool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richie97 schrieb vor 3 Minuten:

Spricht nicht genau das gegen Pool?

Sehe eher so das City MUSS und Liverpool kann.... Liverpool bis jetzt noch kein Spiel verloren (17-3-0). Arsenal hat letzte Runde gleich 5-1 verloren gegen Liverpool. Ich finde die 1,80 für X2 ganz gut.


Am Ende hat immer der Recht, der seine Wette gewinnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MoLe schrieb vor 4 Minuten:

Sehe eher so das City MUSS und Liverpool kann.... Liverpool bis jetzt noch kein Spiel verloren (17-3-0). Arsenal hat letzte Runde gleich 5-1 verloren gegen Liverpool. Ich finde die 1,80 für X2 ganz gut.


Am Ende hat immer der Recht, der seine Wette gewinnt... ;)

Arsenal als Maßstab ist immer so eine Sache. Ich werd hier zumindest vor der Partie nichts anspielen, aber ja könnte auf jeden Fall spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.