Leftsidesupp COYG Geschrieben 24. Juli 2019 lp-x schrieb vor 8 Stunden: hallo? jemand hier? Chardy - Gasquet gerade 2h im Einzel unterwegs, spieln danach noch gemeinsam Doppel. gegen die #1 Dodig/Pavic. va Gasquet wirkt schon gezeichnet, kein Wunder bei der Hitze. also @ 1.40 auf Dodig/Pavic find ich recht nett. spiele 3 Kombis mit: Wright (Darts) @ 1.80 Cross (Darts) @ 1.90 Cross meiste 180er @ 1.88 well, jeder wartet nur auf dich cheers!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Jemand eine Idee wo man Kartenwetten spielen kann für Rapid-Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 59 Minuten: Jemand eine Idee wo man Kartenwetten spielen kann für Rapid-Salzburg? Tipico hat ein bisserl was, aber auch nicht die Welt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Bet-at-Home hat wieder mal verschlafen. Nach der ersten Runde (Sonntag Abend, Montag und auch Dienstag noch) hat Shon Weissmann als Torschützenkönig die Quote 40 gehabt. Mittlerweile auf Quote 10 herunten. 10 Euro gesetzt, könnte mir mittlerweile über 20 auszahlen lassen, ohne dass etwas passiert ist in der Zwischenzeit. Auch interessant für mich die @3.77 Quote für Sturm am Wochenende gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Der Thread ist vollende eingeschlafen. Anyway, Limassol hat zwar ausfälle zu verkraften, aber die 3,60 bei der Austria schauen mich schon an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 7 Minuten: Der Thread ist vollende eingeschlafen. Anyway, Limassol hat zwar ausfälle zu verkraften, aber die 3,60 bei der Austria schauen mich schon an. Frankfurt gewinnt doch auch nicht einfach so mit 2 Toren Unterschied, schätz Vaduz schon stärker als Flora ein. +1,75 @1,975 bearbeitet 8. August 2019 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 zerenato schrieb vor 6 Stunden: Der Thread ist vollende eingeschlafen. Anyway, Limassol hat zwar ausfälle zu verkraften, aber die 3,60 bei der Austria schauen mich schon an. Geld gekauft...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Richie97 schrieb vor 6 Stunden: Frankfurt gewinnt doch auch nicht einfach so mit 2 Toren Unterschied, schätz Vaduz schon stärker als Flora ein. +1,75 @1,975 Ok anscheinend nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. August 2019 zerenato schrieb am 8.8.2019 um 15:56 : Der Thread ist vollende eingeschlafen. Kann es sein, dass die Buchmacher besser werden und weniger Leute langfristig Gewinn machen? Limitierungen gibt es vielerorts auch recht schnell. @Tintifax1972 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 40 Minuten: Kann es sein, dass die Buchmacher besser werden und weniger Leute langfristig Gewinn machen? Limitierungen gibt es vielerorts auch recht schnell. @Tintifax1972 ? Buchmacher ist ein aussterbender Beruf, das macht jetzt KI mit den Algorithmen und es läuft fast alles vollautomatisch ab. Ich selbst bin ja jetzt auch ziemlich genau ein Jahr kein Bookie mehr (und nicht beleidigt deshalb). KI ist in der Branche zwar nicht im einzelnen Spiel, aber dafür auf dem long run dem humanen Bookie überlegen. Die Tipper können sich umgekehrt nicht im selben Ausmaß verbessern. Durch die KI gibt es auch kaum mehr Quotenfehler, vergessene Anpassungen etc. ein ernsthafter Tipper der mehr als das Taschengeld eines Volksschülers gewinnen will muss sich spezialisieren und braucht ein gutes Zeit- und Moneymanagement. Außerdem sollte er so viel wie möglich im Shop tippen und online eher zum Livewetten verwenden. bearbeitet 10. August 2019 von Tintifax1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden: Buchmacher ist ein aussterbender Beruf, das macht jetzt KI mit den Algorithmen und es läuft fast alles vollautomatisch ab. Ich selbst bin ja jetzt auch ziemlich genau ein Jahr kein Bookie mehr (und nicht beleidigt deshalb). KI ist in der Branche zwar nicht im einzelnen Spiel, aber dafür auf dem long run dem humanen Bookie überlegen. Die Tipper können sich umgekehrt nicht im selben Ausmaß verbessern. Durch die KI gibt es auch kaum mehr Quotenfehler, vergessene Anpassungen etc. ein ernsthafter Tipper der mehr als das Taschengeld eines Volksschülers gewinnen will muss sich spezialisieren und braucht ein gutes Zeit- und Moneymanagement. Außerdem sollte er so viel wie möglich im Shop tippen und online eher zum Livewetten verwenden. Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten: Warum denn das? Weil dann weniger oft limitiert wirst und auch online besser Geld in die Hand nehmen kannst. jede Limitierung schränkt dich ja am Markt ein. High - Staker sind dann schnell einmal ohne Anbieter da, unerheblich ob sie insgesamt vorne oder hinten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Cincinnati: Edmund gewinnt einen Satz @ 1.72 | 7/10 Tiafoe @ 1.87 | 6/10 Shapovalov Tiafoe gewinnt einen Satz @ 2.14 | 5/10 --> 1.40 Shapovalov Wawrinka @ 2.14 | 4/10 --> 1.40 Edmund @ 2.70 | 4/10 Monfils ko. Fognini ko. Medvedev spielt jetzt schon 2 Wochen durch. aber gut möglich, daß davor noch irgendwer absagt. €: Edmund beginnt extrem schlecht. 2:6, 0:2. auf einmal führt er aber 5:3 im zweiten Satz. danach macht er kein Game mehr. bearbeitet 13. August 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Hab da mal eine Frage: Müssten nicht die Quoten bei den Bookies für X2 gleich der Asian Handicap+0.5 aufs Auswärtsteam sein ? Das ist doch in Wahrheit die selbe Wette ? Bei b365 hab ich heute einen Unterschied bei Hartberg vs. Austria Wien bemerkt. Da bekommst fürs X2 eine 1.36, aber für die AHC+0.5 eine 1.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: Hab da mal eine Frage: Müssten nicht die Quoten bei den Bookies für X2 gleich der Asian Handicap+0.5 aufs Auswärtsteam sein ? Das ist doch in Wahrheit die selbe Wette ? Bei b365 hab ich heute einen Unterschied bei Hartberg vs. Austria Wien bemerkt. Da bekommst fürs X2 eine 1.36, aber für die AHC+0.5 eine 1.4. Ja ist die selbe Wette, den Unterschied wirst du oft finden da 365 bei Asians oft eine bessere Ausschüttung hat und somit für selbe Verhältnis eine bessere Quote anbieten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts