2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

- babyshambles
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Links ohne Text dazu geht gar nicht !! bitte merken :)

 

Ich werd es in Zukunft wieder beachten, sorry.

Hoffe aber auch das ihr dann bei den "üblichen Verdächtigen" auch so schnell am editieren seit wie bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd es in Zukunft wieder beachten, sorry.

Hoffe aber auch das ihr dann bei den "üblichen Verdächtigen" auch so schnell am editieren seit wie bei mir. 

um die üblichen verdächtigen kümmern sich jetzt adversus und mrneub, ich editiere nur die angenehmen zeitgenossen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 9 Minuten:

um die üblichen verdächtigen kümmern sich jetzt adversus und mrneub, ich editiere nur die angenehmen zeitgenossen

 

So so...alle sind gleich, manche sind gleicher :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 37 Minuten:

https://fm4.orf.at/stories/2990484/

 

Blumenau über die Opferrolle im Wr. Fussball

" hat ihren Ursprung ausschließlich in beleidigten Männlichkeits-Posen und wechselseitigen Provokationen, die von der Spielleitung unmöglich einzudämmen waren. "

Blumenau ist so lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist zweifelsohne ein schwacher Artikel von Blumenau, man könnte auch sagen, es ist halt momentan populär auf die Wiener Vereine draufzuhauen, so einfach ist es. Avlonitis wurde eben nicht mit dem Krankenwagen abtransportiert, das ist der feine Unterschied.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei den Frauen spielt man offensichtlich mit Bänderverletzungen, Kreislaufproblemen, gebrochenen Nasen und gebrochenen Händen weiter. Die Männer sollen also nicht jammern, wenn es hart zuging. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich gebe zu, ich hab nicht mitbekommen was Kühbauer über den Schiedsrichter gesagt hat. 

Aber das andauernde Jammern über sie - quer durch die Bundesliga, auch der Nicht-Wiener El Maestro ist da ja vorn dabei - geht mir extrem auf die Nerven. Und es führt auch bestimmt nicht dazu, dass Schiedsrichter in der Öffentlichkeit anders mit Fehlern umgehen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Ich gebe zu, ich hab nicht mitbekommen was Kühbauer über den Schiedsrichter gesagt hat. 

Aber das andauernde Jammern über sie - quer durch die Bundesliga, auch der Nicht-Wiener El Maestro ist da ja vorn dabei - geht mir extrem auf die Nerven. Und es führt auch bestimmt nicht dazu, dass Schiedsrichter in der Öffentlichkeit anders mit Fehlern umgehen. 

Nun ich gebe ich dir insofern Recht das die Jammerei ansich aufhören sollte, wobei unser Schiedsrichterwesen unbedingt einer Reform unterzogen werden sollte... Kritik ist angebracht, den das Leistungsniveau unserer Unparteiischen ist gleichbedeutend dem taktischen Fehlverhalten unserer Spieler... Man hat es seitens Sedlacek Jahrzente lang verabsäumt hierbei etwas zu unternehmen... Erst seit diesem Jahr gibt es zumindest ein Kontrollgremium welche den Schiedsrichtern Auszeiten vergeben... Unser Schiedsrichterwesen ist ein Witz und wird nicht mal dieser Beurteilung gerecht, denn Witze sind zumeist lustig nur ist mir eher zu weinen wenn ich mir unsere Unparteiischen so zusehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe zu, ich hab nicht mitbekommen was Kühbauer über den Schiedsrichter gesagt hat. 

Aber das andauernde Jammern über sie geht mir extrem auf die Nerven. Und es führt auch bestimmt nicht dazu, dass Schiedsrichter in der Öffentlichkeit anders mit Fehlern umgehen. 

Na, irgendwann hoffentlich schon. Es sagt ja eh schon alles aus, wenn BEIDE (!) Trainer lieber nicht allzu viel zum Schiedsrichter sagen. Und das ist ja mittlerweile fast schon Standard.

Es passieren so viele Fehlentscheidungen mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit. Kaum eine Runde vergeht wo es nicht zahlreiche, katastrophale oder schwerstens fragwürdige Fehlentscheidungen gibt. Ein Spiel ohne spielentscheidender Fehlentscheidung ist beinahe zur Utopie geworden. 

Die Vereine sollten sich endlich zusammen tun und für ein ordentliches Schiedsrichterwesen sorgen. Das wäre ähnlich wichtig für die Liga, wie eine ordentliche Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Na, irgendwann hoffentlich schon. Es sagt ja eh schon alles aus, wenn BEIDE (!) Trainer lieber nicht allzu viel zum Schiedsrichter sagen. Und das ist ja mittlerweile fast schon Standard.

Es passieren so viele Fehlentscheidungen mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit. Kaum eine Runde vergeht wo es nicht zahlreiche, katastrophale oder schwerstens fragwürdige Fehlentscheidungen gibt. Ein Spiel ohne spielentscheidender Fehlentscheidung ist beinahe zur Utopie geworden. 

Die Vereine sollten sich endlich zusammen tun und für ein ordentliches Schiedsrichterwesen sorgen. Das wäre ähnlich wichtig für die Liga, wie eine ordentliche Infrastruktur.

Wie sagt man so schön, das bestmögliche Zeugnis ist eines Unparteiischen ist es nicht aufgefallen zu sein. Wann war dies das letzte mal der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es wird halt nicht nur über krasse Fehlentscheidungen gejammert, sondern auch über knappe Sachen oder über 50:50 Entscheidungen und ja sogar über völlig korrekte Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.