Norbert Barisits neuer LASK-Trainer!


Diablo

Recommended Posts

Norbert Barisits neuer LASK-Cheftrainer

Der Red-Zac-Erstligist LASK, frisch gebackener Sieger des T-Mobile Hallencups in Linz, hat am Dienstag Norbert Barisits als neuen Chefrainer präsentiert.

Der bisherige Sportdirektor folgt dem Mitte Dezember abgewanderten Robert Hofmann nach. Als Interimscoach hatte "Co" Gert Trafella fungiert, Trafella wird Barisits weiterhin unterstützen.

Einen neuen Sportdirektor wird es bei den Athletikern bis auf weiteres nicht geben, nach Angaben des LASK-Vorstandes wird diese Position aufgelassen. In der Red Zac Ersten Liga liegt der LASK vor dem Frühjahr auf dem achten Tabellenplatz.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ups, das hat sich da Reichl aber was besonders gscheites einfallen lassen. Ich kann mich auch irren aber jetzt gehts um den Abstieg :x .

Ich möcht aber betonen, dass ich euch den Abstieg nicht wünsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

selbst wenn uns NB nächstes jahr zum meister macht(zu dem er mit sicherheit nicht fähig ist) der "hawara" ist und bleibt ein a****. unvergesslich wie er beim auswärtsspiel gegen U7brunn die fans hintergangen hat und von wievielen spielern mussten wir schon über seine "verhandlungsmethoden" erfahrn zu denen ich mich hier nicht äußern will. der soll so schnell wie möglich wieder abtanzen.

:support: ROBERT HOFFMANNS BLACK WHITE ARMY!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ups, das hat sich da Reichl aber was besonders gscheites einfallen lassen. Ich kann mich auch irren aber jetzt gehts um den Abstieg :x .

Ich möcht aber betonen, dass ich euch den Abstieg nicht wünsche...

Du hast Recht. Jetzt bin ich ja seeeeeehr optimistisch! 9-12 Punkte sollten dennoch drinnen sein :mad::mad::mad::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unfähig kann ein einzelner Mensch sein? Da Reichel jetzt schon 3 (?) Jahre im Profifußball arbeitet könnte man meinen er hätte etwas dazu gelernt. Barisits war ja schon einmal Trainer bei euch und es hat absolut nichts gebracht (was heißt nichts gebracht es war eine Katastrophe), wie kann man so einen Mann noch einmal holen :nein:. Naja irgendwie tut ihr mir leid ...

Aber ich hab in der Sportzeitung gelesen, dass Geir Frigard zu euch zurück kehren könnte, vielleicht kann er den (möglichen) Abstieg verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sorry, aber :laugh:

Da wird wochenlang von Business-Plänen, Starspielern und Startrainern geredet - und was kommt - da Barisits.....

Seits mir nicht böse, aber euer Schicksal nimmt gnadenlos seinen Lauf. Wenn ihr den Wahnsinnigen nicht stoppt, wird's wohl zu Ende gehen. Denn bei einem Gespann PMR-NM wird's wohl auch mit den Sponsorgeldern nichts werden.

Tja, erinnert mich immer mehr an unser Schicksal im Jahr 97.

- dumme Business- und Marketingstrategien von Jürgen Werner

- Zielsetzung UEFA-Cup

- Sieg im Hallencup

- Verpflichtung zahlreicher Nieten die Jahre zuvor

- dummer Präsident (Grad)

......

Passt auf, dass Reichl aus dem LASK für Grad keinen Selbstbedienungsladen macht. Der FC OÖ klopft schon an die Tür.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.