Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Kann jemand eine kurze Zusammenfassung des Testspiels geben, damit ich weiß, ob ich es mir anschaue, oder lieber nicht. ;)

Zusammenfassung:

TatarFredl schrieb vor 6 Stunden:

was mir große Sorgen bereitet ist unser weiterhin miserables Umschaltspiel. Wenn ich mir gerade wieder ansehe den Konter ansehe, nachdem der gegnerische Spieler liegen blieb :yuno:

 

#17 schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben ganze 3 Offensivspieler am Platz. In einem Testspiel gegen ein dänisches No-Name Team. Canadi hätte man dafür mit Mistgabeln aus Belek gejagt.

 

TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe, dass die Testspielleistungen "nur" dem harten Training geschuldet sind. Ich bete dafür!

 

TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

Alar und Martic draussen, Thurnwald bleibt drin. Schaut so aus als hätte der unter Didi gute Karten

Grahovac mit dem 3. unfassbaren Schnitzer im Spielaufbau und das völlig unbedrängt. Maria und Josef!

 

dingo schrieb vor 3 Stunden:

...weil immer wieder das Einstudieren neuer Varianten gefordert wird - voilà unsere heutige Aufstellung lt. HP (und ich dachte immer, Alar wäre der Unsichtbare):

Testspiel SK Rapid - AC Horsens 1:1 (0:1) Belek, Sportanlage Carya Regnum Torfolge: 0:1 Junker (39.), 1:1 Knasmüllner (61.); SK Rapid spielte mit: Knoflach (59. Gartler); Müldür, Dibon (39. Sonnleitner), Hofmann; Grahovac, Martic (46. Schwab); Thurnwald (82. Potzmann), Murg, Ivan; Alar (46. Knasmüllner); (gub)

Highlights:

servasoida schrieb vor 5 Stunden:

Genau so ghörts gspielt und sehr schöner Abschluss vom Knasi.

 

TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

1:1 Knasmüllner

der ist echt unser bester Kicker, und das mit großem Abstand.

Also in kompletter Kurzform:

Schau dir unser geschossenes Tor an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 21 Stunden:

Das wird auch noch lustig in der IV.

Da müssen wir im Sommer auch reagieren.

Barac darf zurück nach Kroatien ist Nummer 1

Müldür, Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Greiml, das wird wohl reichen, Martic würde ich gerne mal als spielaufbauenden IV sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 11 Stunden:

Läuft der neue Stürmer am 8. auf? Oder wird nur für Inter getestet?

Selbst wenn für Inter getestet wird, denke ich nicht, dass die A-Elf (wer auch immer das aller sein mag) 90. Minuten durchlaufen wird. In der B-Elf wird dann schon ein Platzerl sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenns so läuft wie bei den letzten Testmatches beim Happel, dann wird wohl jede Hälfte A und B bzw. durchgemischt gespielt. Ich hoffe halt das Badji ein bisl mitspielen darf. Und ich denke das der Platz morgen voll sein wird :=

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns so läuft wie bei den letzten Testmatches beim Happel, dann wird wohl jede Hälfte A und B bzw. durchgemischt gespielt. Ich hoffe halt das Badji ein bisl mitspielen darf. Und ich denke das der Platz morgen voll sein wird :=

Also ich werd dabei sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.