wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Mitarbeitsplus Für ihn oder mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Für ihn oder mich?? Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 Hat Mocinic gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Hat Mocinic gespielt? Neim auch nicht im kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: strebinger potzmann müldür dibon boli martic schwab murg knasmüllner schobi badji Schobi Murg Seiten wechseln damit sie aus vollen Lauf flanken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Erste Hälfte müssen sie sich so gefühlt haben wie ich mich jetzt nach dem Holzfällersteak vom Wirtn meines Vertrauens (war keins mit Blattgold um etwaigen Bashingverhalten im Vorfeld gleich entgegenzuwirken :-)) und zweite Halbzeit war dann so wie ich mich hoffentlich bald wieder fühlen werde. 1HZ Mau, zweite Halbzeit ganz ok, Martic und Murg haben mich positiv überrascht, Rest so solala bis sehr mässig. Berisha hat uns mit seinem rausgeholten Elfer in die Erfolgsspur gebracht. (der musste sein). bearbeitet 8. Februar 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2019 hoffentlich kauft uns bald einer den Boli teuer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Plasocro schrieb vor 21 Minuten: hoffentlich kauft uns bald einer den Boli teuer ab. 3 monate noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 https://tv.skrapid.at/detail/video/7061 Interview mit Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) So, endlich daheim. Mein Resümee: Matic und Murg haben mal aufgezeigt, Berisha rennt wie der Berserker, Schwab laut wie immer aber unscheinbar, Ivan für meinen Geschmack heute mit Dampfwalze unterwegs. Badji leider nicht am Feld, aber mein Sohn hat sich seinen Schnappschuss geholt für sein Album bearbeitet 8. Februar 2019 von franky26 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 franky26 schrieb vor 22 Minuten: So, endlich daheim. Mein Resümee: Matic und Murg haben mal aufgezeigt, Berisha rennt wie der Berserker, Schwab laut wie immer aber unscheinbar, Ivan für meinen Geschmack heute mit Dampfwalze unterwegs. Badji leider nicht am Feld, aber mein Sohn hat sich seinen Schnappschuss geholt für sein Album Noch keine Minute gespielt und schon Publikumsliebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 8. Februar 2019 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Noch keine Minute gespielt und schon Publikumsliebling Ja, so ist mein Zwerg nun einmal, jeden Spieler abklappern bei jedem Testmatch und ein Selfie abschnorren Die nächste Generation der eingefleischten Fans, quasi in die Wiege gelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2019 franky26 schrieb vor 8 Minuten: Ja, so ist mein Zwerg nun einmal, jeden Spieler abklappern bei jedem Testmatch und ein Selfie abschnorren Da war er ja in guter Gesellschaft, Badji nach noch bisl Individualtraining als letzter Spieler vom Platz. Kam kaum weg vor lauter Foto- und Autogrammwünschen. Wirkt sympathisch der Bursche, wünsche uns und ihm, dass das was wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2019 hooluna schrieb vor 1 Minute: Noch keine Minute gespielt und schon Publikumsliebling Klar er soll mit Bolingoli gemeinsam Farbe ins Spiel bringen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2019 Hamma dann mal alle Hautfarbenwitze durch? Sorry, aber das nervt seit Tagen einfach nur noch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts