Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 24 Minuten:

Hamma dann mal alle Hautfarbenwitze durch? Sorry, aber das nervt seit Tagen einfach nur noch.

Sorry wenns dich nervt :-) ich mag Flachen Humor :-) ist übrigens überhaupt nicht rasstistisch gemeint ! Ich mache mich über alle lustig und auch über mich selbst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sehr agil, viele extrem wertvolle und vor allem vertikale Läufe mit Tempo & Ball. Im Gegensatz zum Herbst hat er sich in dieser Vorbereitung stark verbessert gezeigt.

Ok, ich habe viele dumme fouls und schlechte abschlüsse noch im.kopf dafür aber einem gut assist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Ok, ich habe viele dumme fouls und schlechte abschlüsse noch im.kopf dafür aber einem gut assist.

naja du wirst ihn nicht mehr objektiv bewerten denn du hast dich bereits festgelegt. du willst ihn loswerden damit ein neuer für ihn kommt. das übliche spiel halt. alles andere wäre ja fast schon enttäuschend, wir kennen dich ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in der zweiten hälfte hat die gesamte mannschaft bis auf wenige ausnahmen sehr gut gefallen. martic und ljubicic gefallen wesentlicher besser als schwab und grahovac auf der doppelsechs.

noch positiv zu erwähnen: ivan, murg, sonnleitner, mit abstrichen auch schobesberger, der rest durchschnittlich.

über die erste hälfte sollte man den mantel des schweigens hüllen :nein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Warum man Fotos von Familienangehörigen im Internet posten muss,werde ich wohl nie verstehen!

Falls Du mein Foto meinst: keine Sorge, das ist längst vorher von ihm selbst schon auf Insta und CO gepostet worden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hätte Martic gerne in einem der Vorbereitungspiele einmal als IV gesehen. Vor allem nach dem was ich gestern von ihm gesehen habe. Zeikampfstark, ballsicher und ein gutes Auge beim rausspielen. Ganau was zuletzt immer etwas problematisch war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.