Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

ca.1,5 Millionen 

Falls man bei Ivan, was ich erwarte und hoffe, eine weitere Steigerung im Frühjahr sieht, wäre das für mich eine Fixverpflichtung: Man weiß was man hat, er kennt den Verein und das Umfeld, hat deutlich Potenzial nach oben und falls er dann einschlagen sollte, dann machen wir auch noch einen schönen Gewinn.

Wenn man ihn nicht verlängert, brauchen wir wiedermal einen neuen am Flügel. Der kennt (wahrscheinlich) das ganze Umfeld noch nicht und in Zeiten wie diesen würde der Nachfolger wsl. auch das gleiche wenn nicht noch mehr kosten.

Also klar PRO Ivan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein System von einem einzigen Spieler abhängt oder ich das nur trainieren kann wenn ich diesen einen Spieler habe dann sollte ich es sowieso sein lassen.

Was aber jetzt im Widerspruch zu deinem vorherigen Beitrag steht.

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen davon kann ich das 4-4-2 auch mit vorhandenen Material trainieren lassen.

Prinzipiell hätte man es sicherlich machen können, aber wir wissen halt nicht was die genaue Überlegung dabei gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sereno schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte Martic gerne in einem der Vorbereitungspiele einmal als IV gesehen. Vor allem nach dem was ich gestern von ihm gesehen habe. Zeikampfstark, ballsicher und ein gutes Auge beim rausspielen. Ganau was zuletzt immer etwas problematisch war.

 

Diesen Gedanken hatte ich auch schon mal - seine Passqualität hast dabei noch gar nicht aufgezählt. 

Problem das wir in der IV quantitativ am Besten besetzt sind. (Sonni, Dibon, Müldür, Hofmann, Barac, Greiml)

Burschi schrieb vor 1 Minute:

sicher?

war das nicht deutlich weniger?

Bilde mir auch ein, irgendwas mit 1,5 Mio gelesen zu haben.. ✌️

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

sicher?

war das nicht deutlich weniger?

Keine Ahnung ob es tatsächlich 1,5 Millionen sind,aber diese Zahl ging durch die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Ivan hat zwar Ansätze erkennen lassen, auf lange Sicht wird es für Rapid leider nicht reichen.

Da hast du jetzt ein richtiges Alleinstellungsmerkmal für dich entdeckt. Ist gar nicht mehr so leicht in der heutigen Zeit.

Warten wir einmal das Frühjahr ab. In den Testspielen hat er sich zum ersten Mal seit er bei uns ist, richtig den Hintern aufgerissen. Wenn er das so weiter macht wird ihm das viele Räume öffnen. Recht gebe ich v.a. dem user der betont hat, dass er auf der falschen Seite spielt. Das gilt auch für Murg. Ist solange verständlich solange ich im Strafraum keinen Abnehmer habe und spielerische Lösungen suchen muss.
Mit Pavlovic und Badji könnte sich das jetzt aber ändern. Ausserdem würden echte Flügelspieler auch für Knasi und Schwab bzw. die nachrückenden AVs innen Räume öffnen.
Ansonsten bin ich für flexible Seitenwechsel unterm Spiel, so wie es Barisic praktiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 2 Stunden:

Falls man bei Ivan, was ich erwarte und hoffe, eine weitere Steigerung im Frühjahr sieht, wäre das für mich eine Fixverpflichtung: Man weiß was man hat, er kennt den Verein und das Umfeld, hat deutlich Potenzial nach oben und falls er dann einschlagen sollte, dann machen wir auch noch einen schönen Gewinn.

Wenn man ihn nicht verlängert, brauchen wir wiedermal einen neuen am Flügel. Der kennt (wahrscheinlich) das ganze Umfeld noch nicht und in Zeiten wie diesen würde der Nachfolger wsl. auch das gleiche wenn nicht noch mehr kosten.

Also klar PRO Ivan!

Das muss eine gewaltige Steigerung sein.

Bis auf ganz wenige Ansätze war das nix.

Das Geld wäre besser in Röcher und Onisiwo investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greenwhite1983 schrieb vor 45 Minuten:

Ich finde leider den Artikel nicht mehr aber bin mir ziemlich sicher es wurde von 1,3 mio Kaufoption geschrieben!

Der kurier schrieb Damals von einer marktueblichen kaufoption. Ein user im asb nannte 1,2 mio lt. Rumaenischen medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivan wird halt auch dauernd links aufgeboten, das verstehe ich wie schon bei Schobesberger einfach nicht - die sind schnell und trickreich, könnten schön runter zur Grundlinie und dann mit ihrem starken Fuß den Ball zur Mitte bringen. Stattdessen kommt auf links halt immer der Haken zur Mitte.

Auf links sollten Murg und Berisha (bei dem ist die Seite eh egal :davinci: ) spielen, vl noch  bolingoli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ivan wird halt auch dauernd links aufgeboten, das verstehe ich wie schon bei Schobesberger einfach nicht - die sind schnell und trickreich, könnten schön runter zur Grundlinie und dann mit ihrem starken Fuß den Ball zur Mitte bringen. Stattdessen kommt auf links halt immer der Haken zur Mitte.

Auf links sollten Murg und Berisha (bei dem ist die Seite eh egal :davinci: ) spielen, vl noch  bolingoli 

schobesberger kam hauptsächlich auf links zum einsatz weil rechts eben damals schaub gespielt hat und schobesberger auf links besser als schaub auf links funktioniert hat. irgendwie ist er dann pickengeblieben. leider haben wir relativ wenig linksfüßer aber dafür jede menge rechtsfüßer im kader. murg ist ja auch trotz des linken fußes kein richtiger flügelspieler - aber es wäre sicher besser wenn er links statt schobesberger oder ivan spielen würde. berisha kam eigentlich hauptsächlich links zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

schobesberger kam hauptsächlich auf links zum einsatz weil rechts eben damals schaub gespielt hat und schobesberger auf links besser als schaub auf links funktioniert hat. irgendwie ist er dann pickengeblieben. leider haben wir relativ wenig linksfüßer aber dafür jede menge rechtsfüßer im kader. murg ist ja auch trotz des linken fußes kein richtiger flügelspieler - aber es wäre sicher besser wenn er links statt schobesberger oder ivan spielen würde. berisha kam eigentlich hauptsächlich links zum einsatz.

Linke:

(Barac), Boli, Schwab, Murg, Alar, Pavlovic finde soo wenig sind das gar nicht.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

schobesberger kam hauptsächlich auf links zum einsatz weil rechts eben damals schaub gespielt hat und schobesberger auf links besser als schaub auf links funktioniert hat. irgendwie ist er dann pickengeblieben. leider haben wir relativ wenig linksfüßer aber dafür jede menge rechtsfüßer im kader. murg ist ja auch trotz des linken fußes kein richtiger flügelspieler - aber es wäre sicher besser wenn er links statt schobesberger oder ivan spielen würde. berisha kam eigentlich hauptsächlich links zum einsatz.

Das Problem ist Murg. Der ist aufgrund seiner Scorerpunkte sehr wichtig für die Mannschaft, ist aber rechts am stärksten. Dadurch haben Schobesberger, Ivan und Berisha nur links einen Platz, obwohl die alle auf rechts besser wären. Schobi spielt auf links noch am besten von den 3. Ich hoffe darauf, dass Murg uns im Sommer für eine nette Ablöse verlässt, Ivan auf rechts wechselt und links am Flügel Schobesberger spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.