Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Erste Hälfte müssen sie sich so gefühlt haben wie ich mich jetzt nach dem Holzfällersteak vom Wirtn meines Vertrauens (war keins mit Blattgold um etwaigen Bashingverhalten im Vorfeld gleich entgegenzuwirken :-)) und zweite Halbzeit war dann so wie ich mich hoffentlich bald wieder fühlen werde.:D

1HZ Mau, zweite Halbzeit ganz ok, Martic und Murg haben mich positiv überrascht, Rest so solala bis sehr mässig. Berisha hat uns mit seinem rausgeholten Elfer in die Erfolgsspur gebracht. (der musste sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, endlich daheim. Mein Resümee: Matic und Murg haben mal aufgezeigt, Berisha rennt wie der Berserker, Schwab laut wie immer aber unscheinbar, Ivan für meinen Geschmack heute mit Dampfwalze unterwegs.
Badji leider nicht am Feld, aber mein Sohn hat sich seinen Schnappschuss geholt für sein Album :D

 

IMG_0343.jpg

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
franky26 schrieb vor 22 Minuten:

So, endlich daheim. Mein Resümee: Matic und Murg haben mal aufgezeigt, Berisha rennt wie der Berserker, Schwab laut wie immer aber unscheinbar, Ivan für meinen Geschmack heute mit Dampfwalze unterwegs.
Badji leider nicht am Feld, aber mein Sohn hat sich seinen Schnappschuss geholt für sein Album :D

 

IMG_0343.jpg

Noch keine Minute gespielt und schon Publikumsliebling :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Noch keine Minute gespielt und schon Publikumsliebling :clap:

Ja, so ist mein Zwerg nun einmal, jeden Spieler abklappern bei jedem Testmatch und ein Selfie abschnorren :laugh:

Die nächste Generation der eingefleischten Fans, quasi in die Wiege gelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
franky26 schrieb vor 8 Minuten:

 

Ja, so ist mein Zwerg nun einmal, jeden Spieler abklappern bei jedem Testmatch und ein Selfie abschnorren :laugh:

 

Da war er ja in guter Gesellschaft, Badji nach noch bisl Individualtraining als letzter Spieler vom Platz. Kam kaum weg vor lauter Foto- und Autogrammwünschen. Wirkt sympathisch der Bursche, wünsche uns und ihm, dass das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.