Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, sofern nicht einer davon gerade schon Stürmer spielt oder außer Gefecht gesetzt ist.

Dann soll halt Schwab wie gestern vor Martic und Grahovac/Ljubicic spielen. Wir haben genug Alternativen um auf einen lustlosen Murg verzichten zu können. Ich sehe da kein Problem.

Für mich wird er es ohnehin schwer haben, da vergleichbare Leute wie Knasmüllner bei weitem produktiver für die Mannschaft sind bzw. was am Ende auch rausschaut. Für Extrawürstl hat der Bursche ganz einfach viel zu wenig Output diese Saison geliefert.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 7 Stunden:

ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er in die Türkei wechselt. Da werden ganz andere Vereine anklopfen. Eher wieder so in die Richtung Ajax oder belgischer Spitzenklub, vielleicht sogar deutsche Bundesliga.

die türkischen Topklubs stehen vor einer großen finanziellen Herausforderung, die sind nämlich durch die Bank fast pleite, kann mir diesbezüglich wirklich keinen Wechsel von Müldür in die Türkei vorstellen, vorallem ist auch nicht gesagt, dass diese Vereine in Zukunft überhaupt international antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimme den Analysen der Vorposter zum Spiel gegen Horn zu. Was mir vielleicht in der Analyse fehlt, bzw. fand ich noch Greiml gut, und Thurnwald war auch stark mMn. Und so schlecht war Murg nun auch wieder nicht, ja er ist nicht in Überform und ist oft überheblich, verpasst oft den richtigen Moment zum Abspiel, weil er es selbst lösen will, und und und, aber...is so wie mit Schwab, ohne Murg waren wir meistens noch schwächer. Ist halt einer der 80 Minuten nichts zeigen kann und dann was auspackt, das können halt auch nicht alle Spieler bei uns. Aber ja, Kritik ist sicherlich angebracht, fands nur etwas überzogen, weil er trotzdem ähnlich wie Schwab ein wichtiger Spieler für uns ist.

Das Mocinic nochmal für unsere A-Mannschaft aufläuft hätte ich nicht mehr gedacht. Umso erstaunlicher das er auch noch wirklich eine gute Partie gemacht hat. War immer anspielbar, hat gut die Räume zugemacht und selbst gut die Bälle verteilt...erstaunlich. Wäre wunderbar wenn das noch was werden würde mit Mocinic. Auch wenn OT, aber weiß jemand wie es mit Pavlovic aussieht, noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 36 Minuten:

Wollte mir gerade die Testspiel-Highlights auf Rapid-TV anschauen, aber das Video ladet bei mir weder im Chrome- noch im Firefox-Browser :davinci:

Das liegt eventuell an diversen Ad- und Trackingblockern. Ich wechsel dann immer zu Edge. Dort gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Passt nicht ganz hierher, aber wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Wie sehen die Planungen von Rapid im UPO dann konkret aus? Angenommen man kämpft dann wirklich um den 7. Platz und rutscht nicht noch weiter ab, plant man dann 1, 2 Testspiele gegen stärkere Gegner um sich auf das EPO vorzubereiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 42 Minuten:

Passt nicht ganz hierher, aber wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Wie sehen die Planungen von Rapid im UPO dann konkret aus? Angenommen man kämpft dann wirklich um den 7. Platz und rutscht nicht noch weiter ab, plant man dann 1, 2 Testspiele gegen stärkere Gegner um sich auf das EPO vorzubereiten? 

Ich würde sagen, dass man definitiv keine Testspiele macht. Immerhin ist die letzte Runde der Liga erst am 25. Mai. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel Zeit bleibt für Testspiele vor dem PlayOff. Und was man bis dorthin nicht "kann" wird man mit dem zusätzlichen Testspiel wohl auch nicht mehr "lernen". 

Und ob es sinnvoll bzw. gewünscht ist sich freiwillig wieder eine "Doppelbelastung" noch während der Saison aufzuerlegen wage ich zu bezweifeln. Wichtiger ist aus meiner Sicht sowieso, dass wir uns stabilisieren - und dann braucht es auch keine spezielle Vorbereitung. Denn dann gehen wir sicher nicht als Außenseiter ins PlayOff - egal gegen wen. Wenn wir diese Stabilisierung nicht schaffen und uns einfach nur irgendwie reinwurschteln z.B. als Achter, dann wird das PlayOff mit oder ohne spezieller Vorbereitung wohl eine sehr, sehr große Hürde.

Das ist aber nur meine Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 1 Stunde:

Passt nicht ganz hierher, aber wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Wie sehen die Planungen von Rapid im UPO dann konkret aus? Angenommen man kämpft dann wirklich um den 7. Platz und rutscht nicht noch weiter ab, plant man dann 1, 2 Testspiele gegen stärkere Gegner um sich auf das EPO vorzubereiten? 

Es spielt wahrscheinlich der 7. gegen den 8. und der Sieger dann gegen den 5. - da wird es vom Niveau keine großen Unterschiede geben dass wir Testspiele brauchen. Und wer soll noch testen wollen nach der Saison bzw kurz vor Ende? 

Im besten Fall gewinnen wir eh den Cup dann wird das hinfällig :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.