Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Varimax schrieb Gerade eben:

Schaut gut aus, ja. Man darf es natürlich nicht überbewerten. Man weiß ja, dass solche Spiele bei Waldviertler Mannschaften nicht den gleichen Stellenwert haben wie bei uns.

Natürlich, die spielen nicht voll, aber trotzdem, auswärts 5:0 in Führung, das kann uns keiner mehr nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mocinic freut mich vor allem besonders, dass er einen fitten Eindruck auf mich macht. Hat ja schon vorher auch Testspiele gemacht, aber dieses mal war er sehr präsent, hat sich gut bewegt, die Bälle gefordert und auch weitergeleitet (natürlich waren einige blöde Fehlpässe dabei, aber das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen), oder kurz gesagt: er hat.am Spiel teilgenommen. Und das zu sehen bereitet mir noch viel mehr Freude als die bloße Nachricht, dass er beim Teststpiel mal wieder ne Halbzeit gespielt hat, weil mir das eben die Hoffnung gibt, ihn wieder in einem Pflichtspiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bravo. Fürs erste Testspiel war das durchaus ansehnlich. Vor allem die qualitative Breite im Kader hat mir getaugt. Wir haben da eigentlich 18-20 Spieler, die einen Anspruch auf einen Platz in der Startelf stellen können. Das passt schon. Klar war bei einigen Aktionen noch Luft nach oben. Ein paar Aktionen muss man konsequenter zu Ende spielen, aber fürs erste Testspiel war das schon OK.

Am meisten aber gefreut hab mich der Auftritt von Mocinic in der 2.Hz. Er hat nicht nur seine unbestrittene Spielintelligenz gezeigt, sondern hat sich auch keine körpferlichen Defizite anmerken lassen. Das war heut definitiv um Klassen besser, als was er bei seinen bisherigen Comeback Versuchen bei den Amas gezeigt hat. 

...man darf jetzt natürlich nicht übertriebene Hoffnungen in ihn haben. Sein Weg zurück ist noch immer ein langer. Aber mich freuts wahnsinnig für den Burschen, dass er fit ist und wieder sehr brauchbare 45min abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab leider nicht alles verfolgen können da ich arbeiten bin. Aber hat Mocinic durchgespielt? Ich würd mir so sehr wünschen das der junge jetzt endlich wieder gesund und fit ist! Dafür würde ich sogar auf einen Stürmer verzichten! Wenn ich mich an seine ersten Spiele bei uns erinnere.... Genau so einen bräuchten wir wie einen bissen Brot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Positiv aufgefallen: Mocinic, Grahovac, Knasmüllner

Eher negativ aufgefallen: Murg, Ljubicic

Der Rest war solide aber auch nicht besonders auffällig. Auf jeden schließe ich mich dem Gebetskreis bzgl. "Mocho" an. Einerseits weil er sich das bitter verdient hat wieder langfristig fit zu sein. Andererseits weil wir einen Spieler mit seiner Spielintelligenz und Übersicht brauchen wie einen Bissen Brot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.