Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Jan Vennegoor of Pavlovic, das kam nicht von irgendwo das der in Kopenhagen degradiert wurde..Das ist einfach erbärmlich..

Das war damals aus vereinspolitischen Gründen, was dann auch den Wechsel zu und ermöglichte; seine Leistungen davor waren in Ordnung, aufgrund seiner Verletzung konnte er bisher noch nicht aufzeigen, aber er wird noch wichtig werden für uns, so wie Kvilitaia, der auch ständig kritisiert wurde und am Ende bis heute nicht gleichwertig ersetzt werden konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Zusammenfassend kann man sagen, dass ohne Knasmüllner nix geht. Und ich hoffe man lässt jetzt auch diese schwindligen Experimente mit zwei 6ern bleiben.

Das nach der ersten Bewegungstherapie nach der ersten Trainingswoche. Ist das dein Ernst was du da von dir gibst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wir haben doch schon eine Halbsaison hinter uns, oder? Da ist es nicht viel anders gelaufen.

Wir spielen nach deiner Interpretation dann eigentlich schon seit Jahren mit 2 6ern oder was war im letzten Halbjahr (bzw. seit Didi, weil genau darauf zielst du ja wiedermal ab) anders als in den Jahren davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Wir spielen nach deiner Interpretation dann eigentlich schon seit Jahren mit 2 6ern oder was war im letzten Halbjahr (bzw. seit Didi, weil genau darauf zielst du ja wiedermal ab) anders als in den Jahren davor?

Was? Ich rede davon, dass ohne Knasmüllner nichts läuft. Keine Ahnung, was du da schon wieder reininterpretieren willst, nur um mich zu diskreditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Was? Ich rede davon, dass ohne Knasmüllner nichts läuft. Keine Ahnung, was du da schon wieder reininterpretieren willst, nur um mich zu diskreditieren.

Da muss ich nicht viel dazu beitragen

Turbotraktor schrieb vor 9 Stunden:

 Und ich hoffe man lässt jetzt auch diese schwindligen Experimente mit zwei 6ern bleiben.

Und auch die Aussage mit Knasmüllner ist nach einer völlig unbedeutenden Bewegungstherapie, wo man noch dazu bereits vorher zu vielen Chancen kam und geführt hat (wenn man sich schon darauf versteift), ziemlich sinnlos.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir gestern am Abend noch Auszüge vom Match gegen Horn angesehen. Hab ich das richtig gesehen, hat Müldür in der 2 HZ IV gespielt? Hat mir sehr gut gefallen. Auffallend für mich war wiedermal, dass Murg, anstatt die Mitspieler zu suchen, sich oft in Alleingängen vertrippelt hat..hab mich auch gefreut, Mocinic wieder zu sehen; war gestern ein immer anspielbarer, sicherer Passverteiler..irgendwie hätt ich gar nix dagegen, wenn wir im unteren PO spielen, dann kann die Truppe richtig zusammenwachsen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock73 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir gestern am Abend noch Auszüge vom Match gegen Horn angesehen. Hab ich das richtig gesehen, hat Müldür in der 2 HZ IV gespielt? Hat mir sehr gut gefallen. Auffallend für mich war wiedermal, dass Murg, anstatt die Mitspieler zu suchen, sich oft in Alleingängen vertrippelt hat..hab mich auch gefreut, Mocinic wieder zu sehen; war gestern ein immer anspielbarer, sicherer Passverteiler..irgendwie hätt ich gar nix dagegen, wenn wir im unteren PO spielen, dann kann die Truppe richtig zusammenwachsen..

 

Ja hat er. Thurnwald und Potzmann außen.

Murg war gestern wieder ganz schwach leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sherlock73 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir gestern am Abend noch Auszüge vom Match gegen Horn angesehen. Hab ich das richtig gesehen, hat Müldür in der 2 HZ IV gespielt? Hat mir sehr gut gefallen. Auffallend für mich war wiedermal, dass Murg, anstatt die Mitspieler zu suchen, sich oft in Alleingängen vertrippelt hat..hab mich auch gefreut, Mocinic wieder zu sehen; war gestern ein immer anspielbarer, sicherer Passverteiler..irgendwie hätt ich gar nix dagegen, wenn wir im unteren PO spielen, dann kann die Truppe richtig zusammenwachsen..

 

Diese Ansichten teile ich. Müldür ist so dermaßen souverän in seinen Aktionen, das erinnert sehr stark an Wöber. Das konnte man aufgrund der nahen Kameraführung sehr gut sehen. Extrem abgeklärt und selbstbewusst  Der wird uns sicher bald einen Geldregen bescheren und irgendwann bei einem Verein spielen, den die restlichen Kaderspieler nur von der Playstation kennen.

Mocinic hat bis auf 2-3 schlampige Fehlpässe auch sehr gut gespielt. Hatte sehr viele Ballkontakte und ging auch schon ordentlich in die Zweikämpfe und ins Pressing.

Murg war wieder einmal eine einzige Frechheit. Der spielt wie ein 17-jähriger, der glaubt er ist der beste am Platz. Extrem leichte Ballverluste, ständig das Spiel vorne verschleppt. Sogar in der zweiten Liga kennen sie inzwischen schon seine Haken. Schobi war auch sehr unauffällig. Da waren Alar und Knasi deutlich besser, auch Berisha und Ivan in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
#17 schrieb vor 22 Minuten:

Diese Ansichten teile ich. Müldür ist so dermaßen souverän in seinen Aktionen, das erinnert sehr stark an Wöber. Das konnte man aufgrund der nahen Kameraführung sehr gut sehen. Extrem abgeklärt und selbstbewusst  Der wird uns sicher bald einen Geldregen bescheren und irgendwann bei einem Verein spielen, den die restlichen Kaderspieler nur von der Playstation kennen.

Mocinic hat bis auf 2-3 schlampige Fehlpässe auch sehr gut gespielt. Hatte sehr viele Ballkontakte und ging auch schon ordentlich in die Zweikämpfe und ins Pressing.

Murg war wieder einmal eine einzige Frechheit. Der spielt wie ein 17-jähriger, der glaubt er ist der beste am Platz. Extrem leichte Ballverluste, ständig das Spiel vorne verschleppt. Sogar in der zweiten Liga kennen sie inzwischen schon seine Haken. Schobi war auch sehr unauffällig. Da waren Alar und Knasi deutlich besser, auch Berisha und Ivan in der ersten Halbzeit.

Seit dem er den 10er trägt ist er völlig von der Rolle. Dem hat die gute Saison + Beförderung sichtlich nur geschadet. Find es teilweise richtig arrogant was er abliefert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.