Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
TatarFredl schrieb Gerade eben:

der ist echt ein Phänomen. Für mich einfach nicht planbar und daher kannst du auf ihn auch nicht bauen.

Wobei er da ned viel dafür können hat, da Gegenspieler wollt a Kunststück machen und hat ihm mitn Fuß glaub ich im Gesicht erwischt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

der ist echt ein Phänomen. Für mich einfach nicht planbar und daher kannst du auf ihn auch nicht bauen.

Ganz genau, so leid es mir tut, aber da muss man jetzt echt mal was tun. das geht schon über Jahre, der spielt keine 3 Spiele fällt er wieder lange oder aber selten kurzfristig aus. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Motzhdf schrieb Gerade eben:

Wobei er da ned viel dafür können hat, da Gegenspieler wollt a Kunststück machen und hat ihm mitn Fuß glaub ich im Gesicht erwischt! :angry:

ja und beim nächsten Mal ist es wieder ein Grashalm der im Weg stand. Dann wieder ein Rempler vom Linienrichter. Bei Dibon ist immer irgendwas. Man sollte sich halt mal auch eingestehen, wenn einem der Körper etwas klar signalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese 1 HZ auch wenn es nur ein Test war, zeigt Gnadenlos unsere schwächen im offensivbereich auf. Schwab spielt viel zu selten einen Ball tief in die Spitze, die Flügel rennen oder dribbeln sich meistens im Gegenspieler fest und wenn was passiert ist es auf Zufall aufgebaut oder Glück. Barac mit JEDEM langen Ball ins nichts, ob das noch was wird mit dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.