Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Abstieg verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Unter Gogo hat man übrigens in der gesamten Amtszeit weniger oft mit 3 oder mehr Toren verloren als Kühbauer bisher in den knapp 3 Monaten als Cheftrainer. Und 5 Tore hat man kein einziges Mal kassiert. Und jetzt sieht man, dass der gogo kein schlechter war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Zweite Halbzeit stehts 1:1! Ihr Negativlinge!!!!1111!!! bearbeitet 29. Januar 2019 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Wir sind überraschend verzweifelt, wenn der Gegner mit 7 Spielern am eigenen Strafraum steht. dabei sollten wir das mittlerweile aus der Liga gewohnt sein,,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Unter Gogo hat man übrigens in der gesamten Amtszeit weniger oft mit 3 oder mehr Toren verloren als Kühbauer bisher in den knapp 3 Monaten als Cheftrainer. Und 5 Tore hat man kein einziges Mal kassiert. dafür kann er sich heute noch bei Strebinger bedanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Ist nur ein test aber verdeutlicht trotzdem den ernst der lage bearbeitet 29. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Ljubicic - Martic um Welten besser als der Capitano und der pressingresistente Grahovac. Sollte zu denken geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: So ein scheiß Das es so ist oder mein Kommentar?? Wenns um mein Kommentar geht dann behalte diese Fekalausdrücke lieber für dich. Wenn du mit Argumenten mein Kommentar ad Absurdum führen kannst dann bitte gerne, bin ganz "Ohr". Aber wenn aus dir nichts besseres rauskommt als DAS, dann bitte verschone uns alle hier damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Also bei Ivan seh ich wenig positives ... wahrscheinlich weil ich keine Ahnung von den Feinheiten im Spiel hab. Das spielt dir ein Rene Renner von Mattersburg 1:1 und vl sogar mit weniger Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Wir haben weder einen SHFG-Nachfolger - also einen Regisseur noch einen Stürmer - und da hilft uns sicher kein Kalajdzic was man da heute so sieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 spielt man mit 2 stürmern ? hat man ein anderes System probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Das es so ist oder mein Kommentar?? Wenns um mein Kommentar geht dann behalte diese Fekalausdrücke lieber für dich. Wenn du mit Argumenten mein Kommentar ad Absurdum führen kannst dann bitte gerne, bin ganz "Ohr". Aber wenn aus dir nichts besseres rauskommt als DAS, dann bitte verschone uns alle hier damit. Ja dein Gejammer ist ein scheiß, verschone mich mit deinem gesuder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: spielt man mit 2 stürmern ? hat man ein anderes System probiert? nein Stand ja in den Medien, dass man davon Abstand genommen hat, solange kein neuer Stürmer da ist. das was Murg, Ivan und Co. zeigen hat schon sehr viel von Kinderfußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir haben weder einen SHFG-Nachfolger - also einen Regisseur noch einen Stürmer - und da hilft uns sicher kein Kalajdzic was man da heute so sieht... Das ist zwar richtig, unser Problem liegt aber trotzdem nicht auf diesen Positionen. Nicht das diese nicht verbesserungswürdig wären, aber wir haben seit Jahren ein ernsthaftes Defensivproblem, trotzdem schreien viele meistens nur nach Offensivspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) endlich vorbei der graus bearbeitet 29. Januar 2019 von Grün_Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts