TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Die beiden hättens dennoch lösen können, sind aber beide auf den anderen Stürmer gegangen, der tief gestartet ist. Den anderen hat man laufen lassen.., Ups. Mittlerweile 3:0 können ja aber wenn ein Spieler 20 Meter alleine im zentrum auf den gegnerischen 16er machen kann ohne einen Gegenspieler weit und breit darf man bei Schwab und Grahovac schon mal fragen was das soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: 3:0 Odense und ein "scheißdreck oida" wie redest du mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 sag ich ja das wir keinen guten IV haben Da kannst nur auf Müldür und auf die Jungen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 Da rappelts im Karton.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Eventuell versucht man bereits das Auswärtsspiel gegen Inter zu simulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 3:0 und wir reden tatsächlich über einen neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Januar 2019 Werd ich mir dann wohl eher nicht re-live anschauen am Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb Gerade eben: sag ich ja das wir keinen guten IV haben Da kannst nur auf Müldür und auf die Jungen hoffen. die machen einen 10 Meter Pass auf die Außen und der läuft alleine die Seite entlang. Wenn's nur die IV wäre wärs schon. Wo ist Potzmann in diesen Situationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 barac is sein Geld schon wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Also Barac und Sonni,das geht nicht Auch das defensive MF ist ein graus. Am besten hat doch Maxi + Sonni funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 Das nimmt ja schon wieder Derby-Ausmaße an. Wir haben den Ernst der Lage eindeutig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Gunner schrieb Gerade eben: Werd ich mir dann wohl eher nicht re-live anschauen am Abend... tu's ned. Es tut weh zum zuschaun glaub's mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 "Wir müssen uns jetzt alle selbst an der Nase nehmen" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb Gerade eben: sag ich ja das wir keinen guten IV haben Da kannst nur auf Müldür und auf die Jungen hoffen. Sonne, Dibon und Hofmann sind nicht schlecht...Barac bringt die Unruhe eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: barac is sein Geld schon wert Barac und Bickel raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts