rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2019 Erwarte eine hungrige und höchst couragiert auftretende Mannschaft. Rechne aber mit keinem Punktegewinn - für mich ist es einfach ein Highlight, das sich die Mannschaft und wir Fans „erarbeitet“ haben. Cup und Meisterschaft sind für mich sportlich deutlich wichtiger. Freue mich jedenfalls, dass es endlich wieder losgeht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2019 Ein Interview von Prohaska über Inter, Einschätzung übers Match gegen Inter https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/herbert-prohaska-vor-rapid-duell--inter-war-das-paradies/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2019 Mein Tipp für das Spiel. 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2019 Sollten wir die ersten 15-20 Minuten überstehen hoffe ich auf ein 1:1. Und eine klare Niederlage in Mailand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Mein Tipp für das Spiel. 0:0. Mein Tipp 2 zu 0 Rückspiel 3 zu 1 für Inter,Tor für Rapid in der 93 Minute durch Barac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Mein tipp 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Februar 2019 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir die ersten 15-20 Minuten überstehen hoffe ich auf ein 1:1. Und eine klare Niederlage in Mailand. Glaube garnicht dass es ergebnismäßig hoch ausfällt.... ich hoffe man kann ihr Spiel zerstören und sie mit Ballbesitz und gutem Stellungsspiel zermürben. Je länge die Null jew. steht umso mehr steigen die Chancen auf eine Überraschung. Schobi in den Sturm und eiskalt kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2019 Ein X wär schon ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2019 es kann uns halt genauso wie gegen Valencia treffen. Gegner in der krise und die werden auch nach einem 3:0 nicht zum spielen aufhören, weil sie ein Erfolgserlebnis herbeisehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: es kann uns halt genauso wie gegen Valencia treffen. Gegner in der krise und die werden auch nach einem 3:0 nicht zum spielen aufhören, weil sie ein Erfolgserlebnis herbeisehnen. gegen Valencia fehlte Zocki nach Plan A eindeutige ein Plan B.... was wir da wieder und wieder und wieder ins offene Messer gelaufen sind, weil die Spieler nichts anderes kannten war fürchterlich.... Didi hat da denke ich weniger Skrupel auch mal 'dicht' zu machen, wenn es sein muss, auch wenn mich das Derby da jz Lügen straft; das schätze ich als andere Grundlage ein. Und die Italiener sind jz nicht gerade dafür bekannt wie die Spanier weiterzuwalzen wenn sie die Oberhand haben - da gehts in erster Linie um Kontrolle. bearbeitet 7. Februar 2019 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2019 moerli schrieb vor 14 Minuten: Mein Tipp 2 zu 0 Rückspiel 3 zu 1 für Inter,Tor für Rapid in der 93 Minute durch Barac wie geschrieben 0:0 zuhause und weil ich ein "EC Fan-tast" bin, auswärts 0:1 für uns durch einen Jahrhundertschuss von Schwab in der Rapidviertelstunde.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sereno Anfänger Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: Schobi in den Sturm und eiskalt kontern Apropos Schobi. Ist er wieder verletzt? Hat offenbar gegen Aarau eine HZ gespielt! Danach aber nicht mehr. bearbeitet 7. Februar 2019 von sereno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2019 1:0 Sieg durch Schobi oder Knasi, Man of the Match Richie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2019 Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass wir positiv überraschen werden, wie auch schon die gesamte EC Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2019 rabbitmountain schrieb vor 17 Stunden: Erwarte eine hungrige und höchst couragiert auftretende Mannschaft. Rechne aber mit keinem Punktegewinn - für mich ist es einfach ein Highlight, das sich die Mannschaft und wir Fans „erarbeitet“ haben. Cup und Meisterschaft sind für mich sportlich deutlich wichtiger. Freue mich jedenfalls, dass es endlich wieder losgeht! Mit einem Punktegewinn rechne ich in diesem K.O.-Duell auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts