SK Rapid Wien - Inter Mailand

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erwarte eine hungrige und höchst couragiert auftretende Mannschaft. Rechne aber mit keinem Punktegewinn - für mich ist es einfach ein Highlight, das sich die Mannschaft und wir Fans „erarbeitet“ haben. Cup und Meisterschaft sind für mich sportlich deutlich wichtiger. Freue mich jedenfalls, dass es endlich wieder losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Mein Tipp für das Spiel. 0:0.

Mein Tipp 2 zu 0

Rückspiel 3 zu 1 für Inter,Tor für Rapid in der 93 Minute durch Barac :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir die ersten 15-20 Minuten überstehen hoffe ich auf ein 1:1. 

Und eine klare Niederlage in Mailand.

Glaube garnicht dass es ergebnismäßig hoch ausfällt.... ich hoffe man kann ihr Spiel zerstören und sie mit Ballbesitz und gutem Stellungsspiel zermürben.

Je länge die Null jew. steht umso mehr steigen die Chancen auf eine Überraschung.

Schobi in den Sturm und eiskalt kontern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es kann uns halt genauso wie gegen Valencia treffen. Gegner in der krise und die werden auch nach einem 3:0 nicht zum spielen aufhören, weil sie ein Erfolgserlebnis herbeisehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

es kann uns halt genauso wie gegen Valencia treffen. Gegner in der krise und die werden auch nach einem 3:0 nicht zum spielen aufhören, weil sie ein Erfolgserlebnis herbeisehnen.

gegen Valencia fehlte Zocki nach Plan A eindeutige ein Plan B.... was wir da wieder und wieder und wieder ins offene Messer gelaufen sind, weil die Spieler nichts anderes kannten war fürchterlich.... Didi hat da denke ich weniger Skrupel auch mal 'dicht' zu machen, wenn es sein muss, auch wenn mich das Derby da jz Lügen straft; das schätze ich als andere Grundlage ein.

Und die Italiener sind jz nicht gerade dafür bekannt wie die Spanier weiterzuwalzen wenn sie die Oberhand haben - da gehts in erster Linie um Kontrolle.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Mein Tipp 2 zu 0

Rückspiel 3 zu 1 für Inter,Tor für Rapid in der 93 Minute durch Barac :winke:

wie geschrieben 0:0 zuhause und weil ich ein "EC Fan-tast" bin, auswärts 0:1 für uns durch einen Jahrhundertschuss von Schwab in der Rapidviertelstunde.:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Schobi in den Sturm und eiskalt kontern :v:

Apropos Schobi. Ist er wieder verletzt? Hat offenbar gegen Aarau eine HZ gespielt! Danach aber nicht mehr.

bearbeitet von sereno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
rabbitmountain schrieb vor 17 Stunden:

Erwarte eine hungrige und höchst couragiert auftretende Mannschaft. Rechne aber mit keinem Punktegewinn - für mich ist es einfach ein Highlight, das sich die Mannschaft und wir Fans „erarbeitet“ haben. Cup und Meisterschaft sind für mich sportlich deutlich wichtiger. Freue mich jedenfalls, dass es endlich wieder losgeht!

Mit einem Punktegewinn rechne ich in diesem K.O.-Duell auch nicht...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten