SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Platz 3 in der Serie A ist weit weg von "im Arsch"..

Kommt auf die Erwartung an.

Wenn das Ziel der Titel in Meisterschaft und/oder Cupsieg ist,schaut das halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Kommt auf die Erwartung an.

Wenn das Ziel der Titel in Meisterschaft und/oder Cupsieg ist,schaut das halt anders aus.

Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist es ja so bei uns. 20 Punkte hinter Napoli/Juventus und gerade noch so die CL Quali erreicht. Cup ist in den großen Ligen sowieso immer mit etwas Glück verbunden, bei einer Dichte an guten Mannschaften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Kommt auf die Erwartung an.

Wenn das Ziel der Titel in Meisterschaft und/oder Cupsieg ist,schaut das halt anders aus.

Meistertitel in einer Saison wo Juve einen Ronaldo gekauft hat ist weniger realistisch als ein Titel in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Inter wird von unseren Medien gepflegt klein geredet, damit die Erwartungshaltungen wieder ins endlose steigen, Brügge hat übrigens gestern gegen Gent zuhause X gespielt, darüber hab ich eigentlich gar nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Inter wird von unseren Medien gepflegt klein geredet, damit die Erwartungshaltungen wieder ins endlose steigen, Brügge hat übrigens gestern gegen Gent zuhause X gespielt, darüber hab ich eigentlich gar nix gelesen.

unser nächster gegner heisst aber nicht brügge sondern inter, und die haben ausser gegen einen zweitligisten heuer noch kein tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

unser nächster gegner heisst aber nicht brügge sondern inter, und die haben ausser gegen einen zweitligisten heuer noch kein tor erzielt.

mir gehts um die Berichterstattung und um die indirekt geschnürte Erwartungshaltung, die panieren uns mit der 2er Ganitur wenn sie die EL ernst nehmen, aber bitte nicht falsch verstehen ich bin für eine Sensation natürlich dankbar. Valencia hat man sich ja auch schöngeredet, bis das Auswärtsspiel kam, selbst der Valenciaguru Jara hat damals die Chancen mit 50:50 bezifffert, weil sie ja in der Meisterschaft so schwach waren. Wir haben national auch schwach agiert für Spartak hats aber gleich 2x gereicht und die Rangers haben wir im Entscheidungsspiel auch besiegt, ich wäre da vorsichtig, ohne die Euphorie bremsen zu wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy63 schrieb vor 12 Minuten:

Inter müsste uns schon so unterschätzen wie seinerzeit der HSV,dann aber nur dann könnt vielleicht was gehen

 

Ich weiß gar nicht ob uns der HSV damals so unterschätzt hat, das war einfach eine der magischen Fussballnächte von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß gar nicht ob uns der HSV damals so unterschätzt hat, das war einfach eine der magischen Fussballnächte von Rapid.

Das kann natürlich auch sein,aber wie auch immer,nach einem 3:0 Heimsieg gegen Inter würd ich die Nacht zu Tag machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy63 schrieb vor 46 Minuten:

Das kann natürlich auch sein,aber wie auch immer,nach einem 3:0 Heimsieg gegen Inter würd ich die Nacht zu Tag machen.

 

Wenn wir 3:0 gegen Inter gewinnen nehme ich mir dieses Avatar-Bild::

Bildergebnis für fredy bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 55 Minuten:

Wenn wir 3:0 gegen Inter gewinnen nehme ich mir dieses Avatar-Bild::

Bildergebnis für fredy bickel

auch wenn wir höher gewinnen oder gar aufsteigen ? nur als Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.