SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Vom spielerischen Aspekt her eher Magerkost. Inter sehr nervös im Spielaufbau, wenn sie früh angepresst werden und mit vielen ungenauen halbhohen Flanken aus dem Halbfeld in den gegnerischen Strafraum. Wenn wir das Spiel konditionell halbwegs überstehen und gegen Ende nicht einbrechen, sehe ich unsere Chancen nicht ganz schlecht zu Hause zumindest ein X zu erreichen. :augenbrauen:  

Highlight des Spiels: Die Ankündigung des sich nähernden Spielendes durch den DAZN-Kommentator mit den Worten: "Das ist das letzte lange Ding, das Bruno Alves da vorne reinprügeln darf" :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also nach der Derbywatschen war ich echt brennheiss und hab mir gedacht, das war es jetzt für mich und Rapid, auf längere Zeit. Aber.......diese Woche endlich wieder ein geiles Match....das Kribbeln is wieder da!!!!!! AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 

Zumindest des KÄMPFEN will ich sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand ob der Inter-Sektor auch voll wird?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Also angefordert wurden alle Karten und irgendwann hat hier glaub ich jemand geschrieben, dass der Sektor ausverkauft ist. Wär ja auch logisch bei der kurzen Distanz und dem kleinen Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.