SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Das Einzige was für ein brauchbares Auftreten unserer Mannschaft spricht ist der Umstand, dass sie sich da wieder präsentieren können und wollen. Dementsprechend werden sie alles versuchen. Wie wir wissen zeigen sie da ja Interesse daran gemeinsam (und für sich alleine, was meist im Vordergrund steht) etwas zu erreichen.

Chance haben wir trotzdem keine, aber ich traue ihnen zumindest zu, dass wir nicht 2 Packungen bekommen. Vielleicht ist im Hinspiel irgendwie ein X drin.

mach jetzt nicht inter stärker als sie sind von ihrer besten zeit sind die meilenweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

mach jetzt nicht inter stärker als sie sind von ihrer besten zeit sind die meilenweit entfernt...

Wir sind von unserer besten Zeit auch meilenweit entfernt und waren in dieser besten Zeit trotzdem noch meilenweit von Inter entfernt, so what?

Mir kommt eher vor du versuchst hier Inter, die 3ter sind in der Serie A, sprich ein absolutes Top-Team mit Topstars aus vielen Nationen, klein zu reden.

Selbst deren B- oder C-Elf ist noch weit über unser Team zu stellen. Da müsste Inter einen rabenschwarzen und wir unseren besten Tag der Saison erwischen, gepaart mit einem äußerst günstigen Spielverlauf, um hier etwas mitzunehmen. Das will ich aber absolut nicht ausschließen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind von unserer besten Zeit auch meilenweit entfernt und waren in dieser besten Zeit trotzdem noch meilenweit von Inter entfernt, so what?

Mir kommt eher vor du versuchst hier Inter, die 3ter sind in der Serie A, sprich ein absolutes Top-Team mit Topstars aus vielen Nationen, klein zu reden.

Selbst deren B- oder C-Elf ist noch weit über unser Team zu stellen. Da müsste Inter einen rabenschwarzen und wir unseren besten Tag der Saison erwischen, gepaart mit einem äußerst günstigen Spielverlauf, um hier etwas mitzunehmen. Das will ich aber absolut nicht ausschließen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

wir sind auch kadertechnisch über alle bundesligisten bis auf salzburg zu stellen...

inter hat in den letzten 8 spielen sage und schreibe 4 tore erzielt...in den letzten 3 ligaspielen kein tor gegen größen wie turin, bologna und sassuolo...

mir fehlt es schwer zu glauben das wir gegen diese offensivpower in zwei debakel rennen werden. kühbauer wird so intelligent sein und nicht mit inter mitspielen. aber hey ergeben wir uns schon vorher und hoffen auf ein schönes spiel.

nebenbei hat inter 20 punkte rückstand auf juve, aber du tust so als wären die auf einen niveau...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 9 Stunden:

Einwürfe aus dem Publikum zählen meines Wissens nicht als Tor. :davinci: 

Ich nehm auch ein 0:0 in Wien und ein 1:0 für uns in der 119. Minute in Mailand durch einen Einwurf zum Goalie der Mailänder der dann irgendwie im Tor landet :D

Nur vor dem Torjubel würde ich mich ein wenig fürchten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

wir sind auch kadertechnisch über alle bundesligisten bis auf salzburg zu stellen...

Aja genau, sieht man ja bestens am Platz und in der Tabelle

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

inter hat in den letzten 8 spielen sage und schreibe 4 tore erzielt...in den letzten 3 ligaspielen kein tor gegen größen wie turin, bologna und sassuolo...

Diese "Größen" sind allesamt über die derzeitige Rapid zu stellen. Nichts desto trotz ist Inter nicht in Form, natürlich.

dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

mir fehlt es schwer zu glauben das wir gegen diese offensivpower in zwei debakel rennen werden. kühbauer wird so intelligent sein und nicht mit inter mitspielen. aber hey ergeben wir uns schon vorher und hoffen auf ein schönes spiel.

Wo hab ich was von ergeben geschrieben. Wenn du zwischen den Zeilen liest dann wirst du das Motto "wir haben keine Chance, deshalb nützen wir sie" rauslesen können. Nichts anderes schreibe ich nämlich. Dazu muss aber alles zusammenpassen. Sprich Inter richtig scheiße spielen und wir einen super Tag erwischen (+ einen Spielverlauf in dem alles für uns läuft).

dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

nebenbei hat inter 20 punkte rückstand auf juve, aber du tust so als wären die auf einen niveau...

Nein, ich tu nicht so als ob sie mit Juve auf einem Niveau wären. Ich tu so als ob sie vor großen Klubs wie Roma, Lazio, Milan, etc liegen. Und die spielen mitunter alle einen super Fußball. Zudem brauch ich mir nur den Kader von Inter durchlesen. Da sind absolute Topstars dabei von denen beinahe jeder einzelne mehr wert ist als bei uns der gesamte Kader. Das sind für mich Fakten die zählen.

Und nochmal und gleichzeitig abschließend, ich HOFFE natürlich darauf, dass wir das unmögliche wahr machen und da auch nur irgendetwas mitnehmen. Der Glaube daran fehlt MIR noch. Das ist hoffentlich beim Team nicht der Fall. Wenn ich mir aber diverse Meldungen durchlese ("Doppelbelastung ist im Februar vorbei", "gegen Inter hat man eigentlich keine Chance", etc) dann bin ich mir da aber auch nicht sicher. Will diese Aussagen aber auch nicht überbewerten. Das von dir angesprochene "mit Mut und dem absoluten Willen in die Partie gehen" (sinngemäß), höre ich bei diversen Aussagen leider nicht raus. Hoffentlich ist es am Platz dann anders!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Aja genau, sieht man ja bestens am Platz und in der Tabelle

 

ich denke du bist schon lange genug dabei um zu wissen das tabellenplatz nicht unbedingt ein idikator für die kaderstärke ist. da spielen auch andere variablen eine große rolle. wir sind neben salzburg die einzige mannschaft die in europa überwintert hat. ein klarer beweis dafür das wir vom potential her den klar 2. stärksten kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das man auch nur irgendwie eine Chance gegen inter haben kann, und das als 8ter der österreichischen Liga :trollface: ist etwas skurril.

und den zweitbesten kader haben wir auch nicht, der Austria kader und der Linzer kader ist sicher besser zusammen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

das man auch nur irgendwie eine Chance gegen inter haben kann, und das als 8ter der österreichischen Liga :trollface: ist etwas skurril.

Wer hätte gedacht, dass wir spartak zwei mal schlagen oder daheim gegen die spanier ein x holen, vor allem nach dem 5:0 im hinspiel? Da hätte man ja auch durchaus auch gewinnen können! 

In diesen spielen haben wir keinen druck, demnach tut sich auch unsete mannschaft leichter. Natürlich sind aber ko spiele etwas anderes als gruppenphase, mal schauen wie inter an die sache rangeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte gedacht, dass wir spartak zwei mal schlagen oder daheim gegen die spanier ein x holen, vor allem nach dem 5:0 im hinspiel? Da hätte man ja auch durchaus auch gewinnen können! 

In diesen spielen haben wir keinen druck, demnach tut sich auch unsete mannschaft leichter. Natürlich sind aber ko spiele etwas anderes als gruppenphase, mal schauen wie inter an die sache rangeht...

das stimmt natürlich. nur ist halt inter schon ne andere Hausnummer. ich hoffe natürlich das wir gewinnen/aufsteigen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ich denke du bist schon lange genug dabei um zu wissen das tabellenplatz nicht unbedingt ein idikator für die kaderstärke ist. da spielen auch andere variablen eine große rolle. wir sind neben salzburg die einzige mannschaft die in europa überwintert hat. ein klarer beweis dafür das wir vom potential her den klar 2. stärksten kader haben.

Ja. Und am Ende zählt der Tabellenplatz und sonst gar nichts. Von Potenzial alleine hat kein Mensch was. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Und am Ende zählt der Tabellenplatz und sonst gar nichts. Von Potenzial alleine hat kein Mensch was. Leider!

Doch doch, zum 125 jährigen Jubiläum gibt's dann den 5 Jahres-Erinnerungsschal, der an die tolle Mannschaft von 18/19 mit dem großen Potential erinnert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Doch doch, zum 125 jährigen Jubiläum gibt's dann den 5 Jahres-Erinnerungsschal, der an die tolle Mannschaft von 18/19 mit dem großen Potential erinnert :davinci:

:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Doch doch, zum 125 jährigen Jubiläum gibt's dann den 5 Jahres-Erinnerungsschal, der an die tolle Mannschaft von 18/19 mit dem großen Potential erinnert :davinci:

Nix da, da gibts dann den 1/8 Jahrtausend Schal aus feinsten Kaschmir zum Jahrtausendpreis von 1250.-- auf 2500 Stück limitiert, olle Händ aufi und Geldbörsel auf.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.