SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Wer tritt bei Inter gute Freistöße? Nur damit ich weiß, wen hofmann mit seinen tollen Fouls um den Strafraum ein Tor schenkt? :davinci:

brozovic (gesperrt) und perisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Es steht zu befürchten, dass uns Inter dermaßen den Arsch aufreißen wird, dass sie nachher mit dem Mannschaftsbus reinfahren können. 

 

Dennoch bin ich megascharf auf die Partie!! 

Naja.... jeder hat andere Vorlieben, die einen scharf machen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Rapid_Wien schrieb vor 56 Minuten:

Wir stehen im EL 16tel Finale gegen Inter Mailand und dann kommt sowas!

Ich sag jetzt einfach nichts mehr uns lasse das so stehen!

Hat Schobesberger eigentlich schon einmal als Solospitze überzeugt?

Das der Erfolg ein großer ist, das bestreitet ja niemand, nur denke ich eben nicht, dass es für Inter auch nur ansatzweise reichen wird, da wir eben bis dato wenig überzeugt haben (aus meiner Sicht). Wenn man über Inter jedoch drüberfährt wäre es mir nur sehr recht, noch dazu wo ich eigentlich keine ital. Vereine mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 30 Minuten:

Es steht zu befürchten, dass uns Inter dermaßen den Arsch aufreißen wird, dass sie nachher mit dem Mannschaftsbus reinfahren können. 

 

Dennoch bin ich megascharf auf die Partie!! 

Glaub ich gar nicht. Sind noch immer Italiener die hören nach dem 2:0 hoffentlich zum spielen auf:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Tobias Stieler aus Deutschland wird das Spiel pfeiffen. 

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000991/match=2026871/match-info/index.html?iv=true

ganz unten auf der Seite kann man die Pressemappe für das Spiel runterladen. 

Da können wir wenigstens einfacher mit erm diskutieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freue mich unheimlich auf die Partie. Ich bin mir sicher dass unsere Jungs alles raushauen was sie haben und uns motivieren werden, alles zu geben und das Stadion für Inter zum Horror zu machen. Forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Und in einem Diskussionsforum darf man auch Meinungen vertreten über Sachen, die in der Zukunft liegen. 

ich bin der letzte der eine meinung verbietet aber ich darf genauso meine meinung zu dieser meinung kundtun und nichts anderes habe ich getan. ich finds halt komisch und nicht passend in dieser form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten:

Deutscher Schiri - gut für uns.

Stimmt. Erst im Dezember leitete er das Spiel der Young Boys Bern gegen Juventus, was Bern mit 2:1 gewann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bzgl. Berisha stellt sich für mich die Frage, ob Pressing für dieses Spiel die richtige Herangehensweise ist? Das funktionierte ja nicht mal in der MS. Gegen Inter ist es wohl ein Lauf ins offene Messer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 16 Stunden:

Schobesberger wäre ich geneigt zuzustimmen, aber Berisha? Technisch zu schwach um den Ball zu halten, körperlich zu schwach um sich gegen österreichische Verteidiger durchzusetzen... was soll der als MS, außer Verteidiger anbohren? Na, das is einfach ein kompletter Schwachsinn, wenn es so kommt. Auf links OK, aber da wird Didi ja sicher Boli aufstellen :lol: 

Berisha ist aber in der Rückwärtsbewegung viel besser. Läuft Löcher zu und ist extrem giftig. Das Ziel wird mal sein kompakt zu stehen um Inter an die Meisterschaft erinnert... so könnte man sie nervös machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.