SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

klarerweise ist berisha im pressing an vorderster front deutlich besser als schobesberger. hier wird bereits im vorfeld des spiels eine mögliche nominierung vom berisha als schwachsinn abgetan und dieser als körperlich nicht stark hingestellt. das ist ja lachhaft

wenn allerdings das Mittelfeld nicht mitpresst - dann kann der gute Berisha da vorne pressen bis eam da Stift steht - wirds eam ned helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb Gerade eben:

wenn allerdings das Mittelfeld nicht mitpresst - dann kann der gute Berisha da vorne pressen bis eam da Stift steht - wirds eam ned helfen 

das ist aber nicht das thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist aber nicht das thema

aber es gehört auch dazu ... wenn man ihn vorne einsetzt, um ein besseres/effektiveres Pressing spielen zu können (was mMn sowieso komplett hirnrissig ist gegen so eine Mannschaft), dann muss auch das gesamte OMF mitpressen, denn sonst bringt es nix ... bei den Diven Murg und Knasmüllner, wage ich zu bezweifeln, dass das lange gut funktioniert ... aber DonDidi wird uns schon eines besseren belehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb Gerade eben:

aber es gehört auch dazu ... wenn man ihn vorne einsetzt, um ein besseres/effektiveres Pressing spielen zu können (was mMn sowieso komplett hirnrissig ist gegen so eine Mannschaft), dann muss auch das gesamte OMF mitpressen, denn sonst bringt es nix ... bei den Diven Murg und Knasmüllner, wage ich zu bezweifeln, dass das lange gut funktioniert ... aber DonDidi wird uns schon eines besseren belehren 

gegen die rangers hat berisha eine zop partie gespielt, auch wegrn seinrs pressings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

gegen die rangers hat berisha eine zop partie gespielt, auch wegrn seinrs pressings

da kann und will ich dir auch nicht widersprechen - allerdings hat da eben das MF mitgemacht ... oft aber eben auch nicht - Didi wird sich schon was dabei denken, wenn er Berisha ganz vorne aufstellt - für unser aller Seelenwohl soll es auch so aufgehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

da kann und will ich dir auch nicht widersprechen - allerdings hat da eben das MF mitgemacht ... oft aber eben auch nicht - Didi wird sich schon was dabei denken, wenn er Berisha ganz vorne aufstellt - für unser aller Seelenwohl soll es auch so aufgehen ... 

ich finds halt komisch wenn das tage davor schon als schwachsinn hingestellt wird obwohls im letzten internationalem spiel sehr gut funktioniert hat. das verstehe ich dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich finds halt komisch wenn das tage davor schon als schwachsinn hingestellt wird obwohls im letzten internationalem spiel sehr gut funktioniert hat. das verstehe ich dann nicht

es hat aber auch dort nur eine HZ funktioniert ... aber egal - die erste HZ hats gut funktioniert ... ich glaube dieses Schwachsinn Gerede kommt daher, dass er einfach teilweise zu schwach ist, die Bälle vorne zu halten bis das MF nach getrabt gekommt - da wäre mMn auch ein Schobesberger besser geeignet (der geht halt dann direkt durch) - aber wie gesagt Didi wird sich schon was denken dabei und es soll eam aufgehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 10 Minuten:

es hat aber auch dort nur eine HZ funktioniert ... aber egal - die erste HZ hats gut funktioniert ... ich glaube dieses Schwachsinn Gerede kommt daher, dass er einfach teilweise zu schwach ist, die Bälle vorne zu halten bis das MF nach getrabt gekommt - da wäre mMn auch ein Schobesberger besser geeignet (der geht halt dann direkt durch) - aber wie gesagt Didi wird sich schon was denken dabei und es soll eam aufgehen ... 

falls er spielt wird es zu einem wechsel kommen. es gibt deutlich dümmer varianten vorne im sturm. mir war die proaktive kritik zu harsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo zusammen, bin jetzt echt schon ziemlich "angespitzt". Freue mich schon voll das es wieder losgeht. Volle Hütte, tolle Stimmung und gegen einen Gegner mit sehr guten Namen UND es würde schreien nach einer Revanche für 1990, wo wir vom Schiri beschissen wurden. NUR....leider hatte ich oft in der Liga die letzte Zeit auch so ein Aufbruchsstimmungsgefühl. Naja....was dabei herauskam sehen wir eh. Wurde leider in letzter Zeit allzu oft enttäuscht. Aber scheiß darauf, Donnerstag wird geil....und der Sonntag auch.....und dann wieder der Donnerstag in Mailand.....und wieder der Sonntag gegen die Orschdosen....so, bin jetzt fix und foxi. Schönen Tag an alle!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

falls er spielt wird es zu einem wechsel kommen. es gibt deutlich dümmer varianten vorne im sturm. mir war die proaktive kritik zu harsch

Alar zB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als pressingmaschine (frag mich, wie man die Robustheit von Berisha nicht sehen kann) ist Berisha in der spitze sicher super, nur finde ich schobi als zentrale spitze dann geeigneter, für den fall, dass man es schafft den ball einmal durchzustecken und ihn alleine Richtung tor zu schicken.

alleine gegen den Tormann sehe ich schobi besser als Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Granada schrieb Gerade eben:

als pressingmaschine (frag mich, wie man die Robustheit von Berisha nicht sehen kann) ist Berisha in der spitze sicher super, nur finde ich schobi als zentrale spitze dann geeigneter, für den fall, dass man es schafft den ball einmal durchzustecken und ihn alleine Richtung tor zu schicken.

alleine gegen den Tormann sehe ich schobi besser als Berisha.

ja natürlich ist er robust - aber alleine is er halt verloren ... der Rest hat halt die Luft nicht, das 90 min durchzuhalten bzw. sind sie in der Rückwärtsbewegung viel zu behäbig und langsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich finds halt komisch wenn das tage davor schon als schwachsinn hingestellt wird obwohls im letzten internationalem spiel sehr gut funktioniert hat. das verstehe ich dann nicht

Es ist doch wohl ein Unterschied ob wir gegen die Rangers oder gegen Inter spielen. 

Und in einem Diskussionsforum darf man auch Meinungen vertreten über Sachen, die in der Zukunft liegen. Wenn Berisha top vorne spielt bin ich sehr froh im Unrecht gewesen zu sein, jetzt bin ich der Meinung, dass sowohl Schobesberger als auch Pavlovic besser geeignet wären - Pressing hin oder her, wenn wir nicht selber aktiv werden und den Ball halten können, wird das nichts werden. Und davor ist Berisha ganz vorne einfach nicht geeignet mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerOnkel schrieb vor 5 Stunden:

Jo, warn zwar einige unerwartete Siege, jedoch aus meiner bescheidenen Sicht oft nur Hz mäßig gut... Das wird gg Inter ned reichen. 

Wir stehen im EL 16tel Finale gegen Inter Mailand und dann kommt sowas!

Ich sag jetzt einfach nichts mehr uns lasse das so stehen!

Hat Schobesberger eigentlich schon einmal als Solospitze überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Berisha als Stürmer fürchte ich leider, dass uns Inter phasenweise extrem reindrücken wird. In diesem Fall werden unsere Verteidiger einige Bälle nur weit nach vorne schlagen können, die dann wie ein Boomerang wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.