OoK_PS

EL KO-Runde 2018/19

742 Beiträge in diesem Thema

basilese schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich vorallem für uns Schweizer bitter...

Stimmt. Und für Zürich wird gegen Neapel auch sehr wenig zu holen sein.

Auch bitter: Olympiacos hat mit Kiew nicht das schwerste Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Und für Zürich wird gegen Neapel auch sehr wenig zu holen sein.

Wäre ich mir gar nicht so sicher, zuhause kann schon was drinnen sein. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... aus dem Bauch heraus

Es hätte "härter" kommen können, aber auch bedeutend leichter.


@Salzburg
Brügge wird hart. Brügge ist wohl etwa auf Augenhöhe mit Salzburg.
Aber ein Sieg ist für Salzburg immer drinnen.

@Rapid
Inter Mailand vom Namen her "hart"
Aber wenn Inter Mailand den Fokus auf die Liga legt, dann ist daheim für Rapid schon was drinnen.
Derzeit liegt Inter auf Platz 3.
Platz 3 zu verteidigen (und somit fix in der CL zu sein) ist für Inter womöglich der sichere Weg als die Europa League.
Ob das für den Aufstieg reicht? Wahrscheinlich nicht. Aber ein X ist überhaupt nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, denke auch, das es härter hätte kommen können.

Brügge sollte oder muss für eine gut eingestellter Salzburger Mannschaft ( davon gehe ich aus ) in Hochform machbar sein.

Bei Rapid ist Inter der prominente Gegner, und überwintert hat Rapid ja, damit eh schon viel erreicht.

Mit Chancen rechne ich da nicht unbedingt, aber das habe ich in der Gruppenphase auch nicht gehabt, vielleicht zu Hause a kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Und für Zürich wird gegen Neapel auch sehr wenig zu holen sein.

Auch bitter: Olympiacos hat mit Kiew nicht das schwerste Los.

wenn man sich anschaut mit was für einem vorsprung wir stand jetzt nächste saison auf die Griechen starten kann man olympiakos fast die daumen drücken:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele, die nicht am Donnerstag ausgetragen werden:

Di. 12.02. 18:55 Fenerbahçe (TUR) v Zenit (RUS)

Mi. 20.02. 18:00 Arsenal (ENG) v BATE Borisov (BLR)
Mi. 20.02. 18:00 Sevilla (ESP) v Lazio (ITA)

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2588832.html?iv=true

https://www.skysports.com/football/news/11670/11584030/arsenals-europa-league-last-32-home-game-to-kick-off-at-5pm-on-wednesday-february-20

Zitat

A statement from UEFA read: "Due to the city clash between Chelsea FC and Arsenal FC, and in order to respect the sporting criteria of the competition (both teams are seeded and have to play the return leg of their respective round of 32 ties at home), one of the two return-leg matches will be played on a Wednesday.

"In accordance with the principles set by the Club Competitions Committee, Chelsea FC have priority, having won the national domestic cup. Arsenal FC with therefore play their return leg in the round of 32 at home on Wednesday 20 February 2019, at 18.00 CET (17.00 GMT), irrespective of their opponents."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das man so über Arsenal drüber fährt ist schon verwunderlich.

17:00 Uhr GMT und diesen Gegner, ja da braucht man sich dann nicht wundern wenn das Emirates nicht voll ist.
Obwohl am 20.02 auch CL ist aber kein Spiel in London hätte man ruhig 17:55 Uhr GMT (was bei uns 18:55 Uhr wäre) wählen können (was Engländer immer noch ablehnen aber es wäre schon besser um das Stadion zu füllen).

Aber vielleicht musste man gerade den Gegner mit einbeziehen weil bei denen wäre 17:55 Uhr GMT ja 20:55 Uhr weissrussischer Zeit und da schaut dann vielleicht in Borisov am TV keiner mehr zu 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.