EL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

celtic und malmö halten mom auch noch die 0 und machen es den haushohen favoriten nicht so leicht. wär schon geil wenn ein paar der absoluten topmannschaften die segel streichen. Arsenal hat ja immerhin schon einen ersten kleinen schritt dorthin  getan:augenbrauen:

edit: chelsea führt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jep, ich copy paste mein posting aus dem spieltagsthread nochmal hier her:

unterm strich wirklich unnötig gg so einen gegner zu verlieren. das 2. tor der belgier fällt in die kategorie "flipper". ansonsten hatte ich den eindruck dass bis auf wenigen (juno, sama) die mannschaft nicht an die grenzen geht. wieso auch immer...

seltsamer auftritt wo ich das gefühl nicht loswurde, dass man von 100% ein gutes stück entfernt war. die belgier mmn bei weitem nicht so stark wie sie ua geredet wurden. aber das ist nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für RB war es das erste Pflichtspiel heuer. Brügge hat hingegen seit rund einem Monat Ligabetrieb. Denke schon, dass das gestern mit eine Rolle gespielt hat. Hat man auch in der CL beim Spiel Zenit gegen Fener gesehen.

Der blöde Elfmeter von Rapid ärgert mich fast mehr. Nach dem Foul von Sonnleitner in Glasgow der zweite vollkommen unnötige Elfmeter in dieser EC-Saison.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 5 Stunden:

Sehr spannende Partien heute, gibt eigentlich (außer vermutlich Napoli) keine Paarung, die schon irgendwie durch ist.

Alles mit nur einem Tor Unterschied.

Zürich hat eine spannende Aufstellung, nominell nur zwei Verteidiger.

Halten sich auch ganz gut - aber drei Tore schießen ist natürlich ein allzu schweres Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.