mido456 Postinho Geschrieben 16. April 2019 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Neutral gesehn, is das ein Elfer + 6 min. Nachspielzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2019 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Ajax, was für ein geiles Team. Was für ein Fussball. Ich bin verliebt!!! Jetzt holt euch den Titel. Tottenham im Halbfinale panieren, und dann ist im Finale alles möglich. Ich kann die Salzburg-CL-Qualispiele schon riechen. Es ist einfach Schicksal! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. April 2019 Derni schrieb vor 47 Minuten: Ajax wird wohl kaum die CL gewinnen. Ajax wird wohl kaum Real rausschmeißen. Ajax wird wohl kaum Juventus rausschmeißen. Ajax wird wohl kaum die CL gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten: Am Ende war's mMn die erste Hälfte von Juve - mit dem Aufwand, dieser Überlegenheit und nach Führung mit einem 1:1 effektiv negativ auszusteigen... Mit 1:1 ins Rückspiel zu gehen war schon nett für Juve. Ajax war in 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft. Eigentlich hätts den Chancen nach auch heute ein Debakel werden können. Ajax ins Finale bitte bearbeitet 16. April 2019 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 Jetzt hat Ajax endgültig bewiesen, dass das Weiterkommen gegen Real kein Zufallsprodukt war - dementsprechend trau ich ihnen jetzt alles zu. Allein schon anhand der vielen Chancen in der 2. Hz verdient. Für Juve find ichs natürlich schade, aber Ronaldo kann auch nicht jedesmal für Wunder sorgen. Gibt da im Kollektiv auf diesem Niveau leider einige Schwächen; angefangen bei den Außenverteidigern, einem nicht ausgewogenen Mittelfeld sowie mit Dybala vorne, der trotz seiner unbestrittenen Qualität iwie oft nicht ins Gefüge passt. Naja, da kann man nichts ändern... hoffentlich fliegt jz morgen wenigstens City hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. April 2019 Respekt Ajax, das ist wirklich unglaublich stark gewesen. Jetzt ist ihnen wirklich ALLES zuzutrauen.. schade das es im HF nicht gegen Liverpool geht, hätte sehr Bock auf die Paarung gehabt... Uuuund, trotzdem schade das es den Elfer in der NZ nicht gab, wäre absolut zu geben gewesen und interessant zu beobachten wie es abging, verdient hätte es sich Juve aber freilich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Ich trau Ajax definitiv das Finale zu, wäre ein wertvoller Sieg gegen "Geld spielt Fussball". bearbeitet 16. April 2019 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau Ajax defintiv das Finale zu, wäre ein wertvoller Sieg gegen "Geld spielt Fussball". Ja, wäre definitiv eine tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. April 2019 Mandzukic und vorallem Chiellini haben uns heute sehr als Persönlichkeiten am Feld gefehlt, da sind Rugani, Bernardeschi und vorallem Dybala kleine Bubis dagegen. Auch Allegri sollte/muss sich hinterfragen aufgrund seiner gewählten Taktik/Aufstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. April 2019 Derni schrieb vor 9 Stunden: Ajax wird wohl kaum die CL gewinnen. Also wer Real und Juve eliminiert, seit 8 CL (+Quali) Spielen auswärts ungeschlagen ist und dabe immer mindestens 2 Tore geschossen hat, und vorallem: Wer Ajax heuer schon spielen gesehen hat.... ich trau denen mittlerweile alles zu. Die haben wirklich eine geile Truppe beisammen (wenn auch nur noch bis Sommer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. April 2019 Traumfinale: Liverpool - Ajax mehr Fußballromantik geht heuer nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2019 Also ich muss schon sagen, dass ich es echt lässig finde, dass Ajax so weit gekommen ist und man nicht immer die selben Namen zu diesem Zeitpunkt lesen muss. Tottenham - Ajax wär ein geiles Finale, weil es mal wieder was anderes wäre aber das geht ja leider, aufgrund der Auslosung nicht. Also rein von der Sympathie her, darf Ajax gerne die CL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 23 Minuten: Also ich muss schon sagen, dass ich es echt lässig finde, dass Ajax so weit gekommen ist und man nicht immer die selben Namen zu diesem Zeitpunkt lesen muss. Tottenham - Ajax wär ein geiles Finale, weil es mal wieder was anderes wäre aber das geht ja leider, aufgrund der Auslosung nicht. Also rein von der Sympathie her, darf Ajax gerne die CL gewinnen. Tottenham-Ajax kann nur Im Semifinale aufeinandertreffen, mein Traumfinale wäre dann wohl Ajax-Liverpool, wobei ich denke, dass dann Liverpool wohl den Pot holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts