Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Der "Roma" Elfer war mMn nicht eindeutig. Wo die Berührung stattfindet ist nicht eindeutig. Der Schiri hat hier ohne VAR den Spielraum ob er Strafstoß (außerhalb des 16) gibt oder Elfmeter. Daran ändert auch VAR nichts. bitte was? haha das war eindeutig innerhalb des strafraumes und wenn er den ersten elfer gibt, muss man auch ernsthaft darüber diskutieren. für mich war beides fast. zu wenig, aber wenn man den ersten gibt, muss man den zweiten eig. auch geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Nur war das eine ein bewusstes Foul und das andere eine unglückliche Berührung mMn Das sollte keine Rolle spielen. ABER. Wie oft hat man im Fußball bei Fouls an der Strafraumgrenze schon gehört. "Das Foul hat außerhalb des Strafraums begonnen und wurde innerhalb beendet. Der Schiri hat hier Spielraum ob er Freistoß oder Elfmeter gibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. März 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Nur war das eine ein bewusstes Foul und das andere eine unglückliche Berührung mMn Er rennt ihm von hinten in die Beine und bringt ihn dadurch zu Fall. Wenn der Stürmer alleine auf den TW zu läuft und das passiert, diskutiert keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: bitte was? haha das war eindeutig innerhalb des strafraumes und wenn er den ersten elfer gibt, muss man auch ernsthaft darüber diskutieren. für mich war beides fast. zu wenig, aber wenn man den ersten gibt, muss man den zweiten eig. auch geben. Die Berührung hat ca. 1 m vor der Linie leicht begonnen. Der Spieler ist ca auf der Linie gefallen. Und außerhalb zum liegen gekommen. So eindeutig war es nicht. bearbeitet 6. März 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Niederlande, Portugal und 2x England bis jetzt meine Hoffnung/Erwartung für die restlichen Spiele: Frankreich, Spanien und 2x England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Die Berührung hat ca. 1 m vor der Linie leicht begonnen. Der Spieler ist ca auf der Linie gefallen. Und außerhalb zum liegen gekommen. So eindeutig war es nicht. wenn das für dich nicht eindeutig war, wo das foul stattgefunden hat und auch beendet wurde, erübrigt sich jede weitere diskussion darüber eindeutiger geht es nicht mehr aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, ist aber ein sehr schlechtes Beispiel dafür e: ich bin ein idiot hahahaha bearbeitet 6. März 2019 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Bin gespannt, ob Buffon jetzt abserviert wird. Die Verpflichtung hab ich nie verstanden, va bei dem Spielstil. Und der Jüngste ist er eben auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Das sollte keine Rolle spielen. ABER. Wie oft hat man im Fußball bei Fouls an der Strafraumgrenze schon gehört. "Das Foul hat außerhalb des Strafraums begonnen und wurde innerhalb beendet. Der Schiri hat hier Spielraum ob er Freistoß oder Elfmeter gibt". Hab die Szene nicht gesehen, aber das stimmt so nicht. Wenn das Foul im Strafraum geendet hat, dann ist klar auf Elfmeter zu entscheiden. Zumindest lt. Aussage eines ehemaligen Schiedsrichter und aktuellen Schiedsrichterbeobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2019 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: für österreich auch schlecht dass ajax jetzt gegen manchester antreten darf und nicht gegen PSG ran muss :/ wehe die kommen noch eine runde weiter. war leicht schon Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: war leicht schon Auslosung ja bist du fertig, wieso habe ich das gerade angenommen? ich bin gerade selbst schockiert warum ich das als fix gesehen habe... bearbeitet 6. März 2019 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten: Ui, ui... sehr bitter für die Alte Dame Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Das müsste auch Freistoss sein???? Rennt Dzeko um Tifosi werden has sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2019 Zwara schrieb vor 24 Minuten: Niederlande, Portugal und 2x England bis jetzt meine Hoffnung/Erwartung für die restlichen Spiele: Frankreich, Spanien und 2x England 4x england wäre schon heftig. andererseits wird dann das turnier gesplittet und alle 8 teams stehen automatisch in ihren jeweiligen halbfinalis. der brexit fordert seinen tribut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ob Buffon jetzt abserviert wird. Die Verpflichtung hab ich nie verstanden, va bei dem Spielstil. Und der Jüngste ist er eben auch nicht mehr. Millionen in den Sturm investieren, aber noch nie in einen gscheiten Torhüter Wer ich nie verstehen sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 Gott sei Dank, kann sich auch diese Saison der Pariser Scheich den CL -Titel nicht kaufen. Es muß also doch einen Fußballgott geben. Jetzt nur noch weg mit Man. City dann hat auch der Scheich hoffentlich bald die Lust verloren den Fußball zu manipulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, ob Buffon jetzt abserviert wird. Die Verpflichtung hab ich nie verstanden, va bei dem Spielstil. Und der Jüngste ist er eben auch nicht mehr. Da ging’s wohl eher um das Prestige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts