CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Derni schrieb Gerade eben:

Dann soll die UEFA die Regel adaptieren. Nach dem Regelbuch war der Elfer nämlich glasklar.

wenn es für dich bereits eine verbreitung des körpers ist, wenn die hand gefühlt 20cm neben dem Körper ist, während sich der spieler wegdreht (ganz normale Bewegung) dann ist es deine interpretation. das problem ist, die regel lässt unfassbar viel interpretationsspielraum. für mich war das nie und nimmer ein elfmeter.

hast natürlich nicht unrecht, dass man es nach der aktuellen regel noch so interpretieren kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Roma" Elfer war mMn nicht eindeutig. Wo die Berührung stattfindet ist nicht eindeutig. Der Schiri hat hier ohne VAR den Spielraum ob er Strafstoß (außerhalb des 16) gibt oder Elfmeter. Daran ändert auch VAR nichts.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Delarge schrieb Gerade eben:

Das ist genauso wie das davor von Florenzi ein klarer Elfer. Beide Male halt ein idiotisches Foul. Aber Cakir ist eh dafür bekannt, dass er CL Spiele entscheidet.

Eine Berührung ist kein Elfer, aber über den Porto-Elfer kann man streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ernsthaft. Das hat für mich so ausgesehen, als ob er grad mal mit dem Fingernagel im Trikot hängenbleibt. Für einen Elfer wars FÜR MICH zu wenig. 

Okay, ich sehe es zwar wie der Schiedsrichter, aber Meinungen können natürlich verschieden sein. Witzelfer schien mir nur etwas übertrieben und daher wusste ich nicht, ob es vielleicht ein Scherz sein sollte. ;)

Hätte den zweiten Elfer auch gegeben, aber ja ist schwierig. Ob es eine absolute Fehlentscheidung ist, diesen nicht zu geben, ist auch schwierig zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja psg und roma haben es einfach selbst vergeigt, bei psg wird das schön langsam tradition. verstehe halt nicht, wieso man nach dem 1:1 nicht noch mehr nachgesetzt hat, verwalten geht nunmal oft in die hose. umso bitterer wenn es durch so eine lächerliche entscheidung beeinflusst wurde. ich bin eig. ein Befürworter für den VAR aber wenn man dann anfängt bei allen möglichen kleinigkeiten einzugreifen und spiele zu beeinflussen, wird es schwer lächerlich. es hat geheißen, er greift nur bei klaren fehlentscheidungen ein und enge entscheidungen lässt man laufen. der Helfer gegen psg war eig. ein Paradebeispiel dafür, der Schiri muss sich erst gefühlt 20 Wiederholungen ansehen um eine entscheidung treffen zu können und das soll eine klare fehlentscheidung gewesen sein?

aber gut, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, es ist schon auch klar, dass das ganze prozedere Entwicklungspotential hat und die sollte man dem system auch zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unglaublich von ManU !!! So geschwächt (personell) hier anzutreten und gewinnen , Hut ab !!! 

Auch wenn es nicht verdient war , Paris extrem stark , freut es mich extrem ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.