CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Oida, also das ist ein Witzelfer

Ernsthaft?

Das ist ein glasklarer Elfmeter. Er zupft ihn eindeutig am Trikot, man sieht sogar, wie es spannt. Dass der Porto Spieler nicht an den Ball gekommen wäre, tut dabei nichts zur Sache. Einfach extrem ungeschickt von Florenzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der elfer gegen PSG war ja ein einziger Witz und da ist es mir sogar egal ob es einen scheich-club trifft. eine absolute farce so Beinhandspiel als Elfmeter zu werten, nach mehrmaligen videostudium, sowas ist einfach nicht zu glauben.

 

der elfer gegen roma war auch nicht unbedingt zu geben, aber hier liegt die schuld halt nur beim verteidiger, denn es war eindeutig, dass er den spieler gehalten hat. da kann man natürlich sich schonmal für nen elfer entscheiden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 1 Minute:

Vollkommener Ernst. Ich liebe VAR, vorallem weil endlich nicht mehr die großen Verein bevorzugt werden bei kritischen Situationen.

Abgesehen davon nimmt der VAR nicht die Emotionen, er bringt sogar zusätzlich Spannung und ich bin teilweise aufgeregt, wenn er zum Einsatz kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zwara schrieb Gerade eben:

Ernsthaft?

Das ist ein glasklarer Elfmeter. Er zupft ihn eindeutig am Trikot, man sieht sogar, wie es spannt. Dass der Porto Spieler nicht an den Ball gekommen wäre, tut dabei nichts zur Sache. Einfach extrem ungeschickt von Florenzi.

Ja, ernsthaft. Das hat für mich so ausgesehen, als ob er grad mal mit dem Fingernagel im Trikot hängenbleibt. Für einen Elfer wars FÜR MICH zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

der elfer gegen PSG war ja ein einziger Witz und da ist es mir sogar egal ob es einen scheich-club trifft. eine absolute farce so Beinhandspiel als Elfmeter zu werten, nach mehrmaligen videostudium, sowas ist einfach nicht zu glauben.

Dann soll die UEFA die Regel adaptieren. Nach dem Regelbuch war der Elfer nämlich glasklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.